Neues Modell: BETA XTRAINER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von HuskyOli Beitrag anzeigen
    Moin Moin ...jemand schon das Federbein ausgetauscht bekommen ?
    Hat wohl irgendwas mit der Vorspannung nicht gestimmt.
    Ja, beim Husky-Oli... (s. Beitrag 285)
    ***per aspera ad astra***

    Kommentar


    • Oh ja...Mann wird alt:wait:
      Hab dann jetzt auch die Lenkkopflager kaputt ...bestimmt noch von der Tauchaktion.

      Mein freundlicher Beta Händler hat den Rest im Motor dann auch noch vergammeln lassen....:taste2:Kurbelwelle auch noch neu.
      Also fast neues Moped.:gut2:

      Kommentar


      • Ging das jetzt alles als Garantiefall durch? :))
        ***per aspera ad astra***

        Kommentar


        • Nee nix Garantie...hab die XT mit dem Wasserschaden nach Langen gebracht. Der Händler hat sie nicht auseinandergebaut sondern versucht so trockenzulegen. Dann sollte noch das Federbein getauscht werden .Nach zweitem Anlauf wurde das Federbein getauscht und der Motor nach vier Wochen das erste mal laufen lassen.

          Mir wurde mitgeteilt, Lagerschaden und korrosion an der Kurbelwelle.
          Hab dann dennoch alles brav bezahlt.:Haue:...... Sonst kein Moped.

          Also....dumm gelaufen....

          Kommentar


          • Hier gibt es Carbon-Rahmenschützer :-)

            Kommentar


            • Thx


              Gruss
              www.reiseendurofestival.de

              Kommentar


              • Ich bin mit der Bestellung dort leicht überfordert, oder was gebt ihr für eine VAT ein?

                Kommentar


                • Teile von Boano können in der Regel über die Beta-Händler in DE bestellt werden, was die Kommunikation vereinfacht..
                  Immer beachten, dass auf die bei Boano ausgewiesenen Preise noch die Märchensteuer hinzugerechnet werden muss!

                  Kommentar


                  • bin letztes we eine der xtrainers gefahren bei mir zu hause fährt sich gut hat mich aber sehr stark an die exc 200 erinnert nur mit mehr power!
                    ich denke aber ichg würde die 200er exc bevorzugen.
                    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                    Kommentar


                    • Verrätst du uns, warum? :craz:
                      ***per aspera ad astra***

                      Kommentar


                      • Bei Boano hat es übrigens trotz nicht vorhandener vat Nr. Super geklappt.
                        Netter Kontakt, PayPal bezahlt am 1.7. Und am Samstag,4.7. war das Paket da.
                        Genial

                        Kommentar


                        • Zitat von Endurista Beitrag anzeigen
                          Bei Boano hat es übrigens trotz nicht vorhandener vat Nr. Super geklappt.
                          Netter Kontakt, PayPal bezahlt am 1.7. Und am Samstag,4.7. war das Paket da.
                          Genial
                          Hast du dir jetzt die Carbon-Rahmenschützer da bestellt? Was hast du bezahlt inklusive Lieferung und MwSt?

                          Kommentar


                          • Zitat von Haufenmann Beitrag anzeigen
                            Hast du dir jetzt die Carbon-Rahmenschützer da bestellt? Was hast du bezahlt inklusive Lieferung und MwSt?
                            also ich habe 2 Sets bestellt (da wir ja mittlerweile 2 Xtrainer haben ) und habe 255€ bezahlt, d.h. 10-15€ für den Versand...

                            Kommentar


                            • So gesehen eigentlich ein Wahnsinn.... Bei der RR kosten die, ok sind nur aus Plastik, Rahmenschützer etwa deinen Versandpreis!

                              Kommentar


                              • Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
                                So gesehen eigentlich ein Wahnsinn.... Bei der RR kosten die, ok sind nur aus Plastik, Rahmenschützer etwa deinen Versandpreis!
                                Ja, echter Wahnsinn. Bei tut´s bis zu der Plastikvariante noch der Industrieteppich und Kabelbinder.

                                Werd mich dafür heut oder morgen mal an den Kühlerschutz begeben...... War auch nicht gerade ein Sonderangebot, aber vieleicht bei Stürzen bei längeren Ausfahrten meine Rettung.
                                www.reiseendurofestival.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X