RR300 Leistungsproblem
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Also, die Kabel vom Mappingschalter gehen mit der Kupplungsleitung zum Linken Kühler.Zitat von matze234 Beitrag anzeigenkannst ja mal wenn du am mopped bist schauen, wo das kabel vom schalter hin geht und angschlossen ist. wäre mir sehr geholfen. danke! :gut2:
Da ist das Grüne an den Rahmen geschraubt und das Schwarze ist an den Strang der CDI in das Gelb/Rote Kabel gesteckt.„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
:gut2:Zitat von Gaso Beitrag anzeigenAlso, die Kabel vom Mappingschalter gehen mit der Kupplungsleitung zum Linken Kühler.
Da ist das Grüne an den Rahmen geschraubt und das Schwarze ist an den Strang der CDI in das Gelb/Rote Kabel gesteckt.
Kommentar
-
Wir haben in der Zwischenzeit mit der vergrösserten Expansionskammer der XTrainer an der RR gebastelt. Damit hat das Motorrad eine sehr schöne Leistungskurve. Die Sache ist so erschwinglich, dass es quasi jeder RR 2T-Fahrer ausprobieren sollte.
Expansionskammer und 2 Dichtungen = €19,62
Kommentar
-
Kannst du ein wenig ausführen wie sich die Charakteristik verändert, für den, ders nicht kennt (also mich...)?
Edit: Hast du mal Teilenummern zur Hand? Habe hier jemanden für den das ingeressant ist.Zuletzt geändert von TheBlackOne; 06.06.2015, 12:33.
Kommentar
-
Wenn mir jemand den Deckel zukommen lässt dann kann ich genau so wie für GasGas eine Vergrößerung basteln.
Send from iPhone using TapatalkDer Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Warum willst Du was basteln? Das Teil (036110044 252) kostet um die €14,- und ist lieferbar.
Sehr viel Traktion (Jörg Albrecht war schwer verwundert) und ein sehr sauberer Übergang in den Resonanzbereich. Also RR300 in Richtung Xtrainer getrimmt, aber ohne Leistungsverlust.
Kommentar
-
Wie mag der Deckel an ner RR250 gehen? Passt der da überhaupt?
Edit: Die Dichtung und die Abdeckung sind bei der RR250 und der RR300 (habe jetzt nur bei 2015 geschaut) jedenfalls gleich.Zuletzt geändert von TheBlackOne; 06.06.2015, 13:28.
Kommentar
-
Die Kammern bringen was in dem Bereich bevor die ALS auf macht und glättet dort die Leistungskurve.
Send from iPhone using TapatalkDer Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Was stimmt an der Leistungskurve nicht, welche die RR300 serienmäßig hat bzw. die einstellbar ist?Zitat von choice Beitrag anzeigenWir haben in der Zwischenzeit mit der vergrösserten Expansionskammer der XTrainer an der RR gebastelt. Damit hat das Motorrad eine sehr schöne Leistungskurve. Die Sache ist so erschwinglich, dass es quasi jeder RR 2T-Fahrer ausprobieren sollte.
Expansionskammer und 2 Dichtungen = €19,62Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
-
hab das ding verbaut und am wochenende getestet.... geht untenrum noch schöner. man kann einen gang höher fahren, wenn man nicht mehr kann und sehr entspannt über den kurs cruisen. trotzdem hat sie dann aber untenrum soviel druck, dass wenn man mal das vorderrad lupfen will, man nicht in die kupplung greifen muss, sonder das einfach so machen kann. ich finde es gut. geht natürlich auch ohne - aber bei 20€ kann man das mal ausprobieren.
ich habe parallel die als etwas schärfer gestellt. heisst, trotzdem unterum sehr viel drehmoment und wenn dann die als aufmacht schiebt sie ordentlich.
Kommentar
-
Rolf und ich haben das Teil auch eingebaut und nach ein paar Stunden wieder entfernt weil es Uns nicht lag. Ich finde der Motor wirkt zugeschnürt und in dem Moment wo du Kraft brauchst und am Kabel ziehst kommt Nichts. Bin mehrmals in steileren Auffahrten verhungert.
So unterschiedlich sind manchmal die Wahrnehmungen......
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:kiss:

Kommentar