RR300 Leistungsproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MIt der serienmäßigen Einstellschraube kann mal allein schon sehr viel beeinflussen.
    Wenn die z.B. ganz draussen ist, hat sie von unten raus wenig Leistung, weil die ALS eigentlich schon auf Auf steht, obwohl die Drehzahl noch nicht da ist; und oben rum hat sie Leistung und der Übergang ist auch schön . Bei schlüpfrigen Verhältnissen auch keine schlechte Lösung!
    Zuletzt geändert von engl; 21.06.2015, 17:25.
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

    Kommentar


    • mein gefühl war es... ich konnte die einstellschraube der als quasi auf früher drehen ohne einbussen untenrum zu haben. einschnürende gefühle habe ich nicht empfunden.

      Kommentar


      • Ich frag mich, wo Ihr das ganze Drehmoment habt. Meine XT fährt sich zwar angenehm, aber untenrum richtig von Druck zu reden, das halte ich für übertrieben.


        Gruss
        www.reiseendurofestival.de

        Kommentar

        Lädt...
        X