BETA RR Enduro 50 Factory, MJ 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Der Bruno Kuhn aus bielefeld

    Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #92
      fährt so ein ding in der igeserie.....und ist vorne it dabei

      Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #93
        Ich komme aus Franken. Nähe Schwabach. Woher kommst Du???

        getapert auf streichelglas

        Kommentar


        • #94
          Chris,

          Mensch, sag das halt gleich, ich komme auch aus der Nähe um SC :D

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
            Chris,

            Mensch, sag das halt gleich, ich komme auch aus der Nähe um SC :D

            Ich habe mir die Vagina geklemmt

            Kommentar


            • #96
              Nach diversen Mofa- Mokickrennen, SX 125, 250 SX F und jetzt 200 EXC kann ich mir gut vorstellen, dass es zum Lernen genau das Richtige ist, dann würde ich auch den originalen Krümmer verwenden.
              Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Moped erfahrenen Fahrern auch Spaß machen kann.

              Bei meinem ersten Besuch mit der SX 125 auf der MX-Strecke haben die "Profis" mir das Ding förmlich aus der Hand gerissen. Die "Säge" hat man weit gehört. Wenn ich fuhr hörte sich das anders an. ;-)
              Gruß
              Erik :taste1:

              Kommentar


              • #97
                Gibts schon Neuigkeiten?

                Kommentar


                • #98
                  nein, noch nicht. hatte bei den ebay kollegen mal geschaut aber nichts dergleichen gefunden. werde auch nochmal anschreiben.

                  habe noch einen weiteren malossi ansaugstutzen in beobachtung der stärker abgewinkelt ist als mein derzeitiger (der leider nicht ganz passt)

                  da das teil 60€ kostet ziere ich mich gerade noch bischen ...

                  edit:

                  laut aussage von smb-parts war das ein beta originalteil was er für einen kunden bestellt hatte - aber nicht abgeholt wurde.

                  dann hatten die älteren betas also einen größeren ansaugquerschnitt!?

                  und mach mir doch mal bitte ein foto von dem kupplunghebel niederhalter - gabs den einzeln oder nur zusammen mit dem von hm cre comp?
                  :trara: GST :trara:

                  Kommentar


                  • #99
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20151021_134302_resized_20160601_043339584.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,6 KB
ID: 905282

                    So sieht der Niederhalter aus. Durch den nach unten gewinkelten Ausrückhebel gibt es wesentlich mehr Platz für den Gaser. Ohne den Niederhalter würde der Hebel dann aber bei Betätigung rauswandern. Ich bin damit sehr zufrieden.

                    Frag doch die Jungs von SMB-Parts einfach mal, ob die den nochmal bestellen können. Dann wäre das Problem ja gelöst.

                    Kommentar


                    • Gut Danke. Wo hattest du denn den Niederhalter her? Den bräuchte ich nämlich auch, ich hatte den Hebel auf der Kupplungsstange nämlich einfach abgemacht und nach unten gedreht.
                      :trara: GST :trara:

                      Kommentar


                      • Da hier die AM6-Spezies sind stelle ich die Frage einfach mal hier :kratz:
                        Ich habe für meine Freundin zum Lernen eine Rieju MRT 50 aus 2015 gekauft. Die hat Getrenntschmierung (Also das Moped, nicht meine Freundin :Devfin:), 50ccm, und so ne Enox-Anlage drauf. Vergaser ist soweit ich weiß der Originale, der Vorbesitzer hat wohl nur eine größere Düse eingebaut.
                        Jetzt ist es so, dass sie nur etwas Zögerlich Gas annimmt (siehe Video). Ich bin nun nicht so bewandert in der Vergasereinstellung und wäre für Tipps per Ferndiagnose dankbar

                        Kommentar


                        • Leerlauf ist zu mager. Viel zu mager.

                          Kommentar


                          • Zitat von Saarländer Beitrag anzeigen
                            Leerlauf ist zu mager. Viel zu mager.
                            Heißt im Klartext? Was muss ich machen?

                            Kommentar


                            • Leerlaufdüse größer.

                              Hat der Vergaser eine Luftschraube?

                              Kommentar


                              • Danke für den Tipp Saarländer. Habe mit der Leerlaufgemischschraube experimentiert und es läuft jetzt deutlich besser :daumen:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X