2014er Beta RR300 Fußdichtung pisst Kühlwasser

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Die Fußdichtung hatte ORIGINAL nur 1mm Auflagefläche an dieser Stelle, DANKE BETA
    Jetzt habe ich die Kosten an der Backe, weil jemand beim bauen des Motors geschlafen hatte.

Kommentar

an welcher stelle....????

Kommentar

gleich Links, neben Auspuffflantsch.

Kommentar

nur die dichtung? kann schon mal vorkommen.... bist du ja mit dem schrecken davon gekommen. willst du jetzt deinen schrotthaufen verkaufen und dir nicht vielleicht besser eine ktm kaufen? :holy:

Kommentar

Nö, Zylinder ist doch noch ganz ;-)
            KTM werde ich mir aber noch eine SMC-R SM kaufen

Kommentar

Scheint aber ein Original Dichtungs oder Montage im Werk Fehler zu sein, hab ich jetzt schon bei vielen gesehen und gehört. >:)

Es gibt schlimmeres, aber es paasiert ja meisten dann wenn man es nicht brauchen kann, allein im tiefen Busch oder auf ner Veranstaltung. :holy:
              Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

Kommentar

Zitat von PW50 Beitrag anzeigen
                Scheint aber ein Original Dichtungs oder Montage im Werk Fehler zu sein, hab ich jetzt schon bei vielen gesehen und gehört. >:)

Es gibt schlimmeres, aber es paasiert ja meisten dann wenn man es nicht brauchen kann, allein im tiefen Busch oder auf ner Veranstaltung. :holy:
                Läuft deine wieder? Was wars denn.
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Leider nein ist noch auf der Inneren
                  .
                  Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

Kommentar

Jo...is äfgerlich...aber bleibt immer noch die wiesse kerze....ich denke das hätte man schon hören und spüren können obwohl ich nicht der feinfühligste und auch kein megakenner bin...sei mir nicht böse...

na klar shit happens...aber ich hatte auch ärger..nach 10bh riefen...teil zum händler..rückfragen wegen besüsung, welches öl etc.. Neuen zylinder als und kolben, dichtungen etc... Null kosten...ich finde das mehr als kulant....

auch klar: zu dünne dichtungen zu grosse kolben, nicht mit korrektem dremo angezogene schrauben das schon echt doof...aber das kann man (wenn mans weiss) in paar tests und kontrollen doch hinkriegen...hab mich auch durchfelesen...

ich drück dir die daumen und hoffe das wird wieder...zum glück ja nix heftiges kaputt...

die spagettis sind halt stark tagesformabhängig....aber troz kleiner dinge astrein und geil :schwärm:

jeder ferrari verliert paar trropfen öl aber sieht stylisch aus :))
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Zitat von PW50 Beitrag anzeigen
                      Leider nein ist noch auf der Inneren
                      .
                      das wird auch wieder

Kommentar

Jo die Kerze,
                        Den Vergaser kann mal schön der Doc gleich neu Einstellen

Nun brauche ich einen neuen Kolben, aber der soll wohl leider erst nächste Woche eintreffen. HeulHeul
                        MfG
                        Dirk

Kommentar

Nutz die zeit und kümmer dich um alles andere ...dann gibts auch keinen wartungsstau

Kommentar

die Dichtung kostet 2 € und ne Stunde Arbeit! Da gibts wahrlich schlimmeres!
                            Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                            Glaube ich.....

Kommentar

Zitat von engl Beitrag anzeigen
                              die Dichtung kostet 2 € und ne Stunde Arbeit! Da gibts wahrlich schlimmeres!
                              ...genau..das ist wie bleistift anspitzen...
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Was es am Ende kostet, werde ich noch sehen, aber 2,- und eine Stunde, wird es 100% nicht werden.
                                Jeder Predigte mir, den Kolben bei solch einen Aufwand gleich mit zu Wechseln und allein dieser kostet schon 200,-
                                guten Abend

Kommentar

Lädt...
                                X