Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Beta rr 300 racing 2014 kaufberatung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
    :))



    Da kommt mir wieder eine Idee die wir vor vielen Jahren mal beim 24h Rennen hatten. Neues Moped Kaufen 4 schnelle Mädels suchen und dann mit dem Moped die 24h auf Gesamtsieg fahren lassen und hinterher das Moped verkaufen, mit, von Frau gefahren, nur einen Veranstaltung, nur 24 Betriebsstunden. Wäre nichts gelogen und Trotzdem hätte die Kiste wohl richtig auf den Kopf bekommen und wäre vorher noch nicht mal richtig eingefahren.
    Deshalb Gebrauchtkauf ist immer mit einem gewissen Risiko, dafür kostet das Moped ja auch weniger Geld wie ein neues.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      ..................altern muss ja auch Vorteile haben, wir können immer sagen wurde von altem Herren artgerecht bewegt, immer warm gefahren und regelmäßig gewartet und haben da nie gelogen :-)......

      Aber nochmal zum Thema , wer zu dieser Zeit eine aktuelle 300er 2T mit E-Start ab 2013 sucht und nur 5000,- ausgeben will - kann der muss schon echt suchen und schnell sein , ich kauf alles was rund um 4k an :-) im Winter sieht die Sache wieder anders aus ....
      E-Biking is a crime :))

      Kommentar


      • #18
        Anrufen, nach Mängeln fragen, wenn noch interessant, hinfahren, lauschen, fahren, wenn i.O.: kaufen.
        Wenn die Angaben so passen und nichts großartiges an Mängel auftaucht: fair!!
        Gruß
        Erik :taste1:

        Kommentar


        • #19
          Solche Kisten Kauf ich meistens aus dem Bauch, selten dass mein Gefühl mich täuscht.
          Hab schone neue Kisten gehabt, wo ich mehr fluchte als bei ner gebrauchten " von Seniorin gefahren" .
          Hab schon Motorräder über Ebay / Kleinanzeigen blind gekauft, wenn der Preis stimmte, da weiß man einfach, es könnte schif gehen..... Aber wenn man dann den Fehlkauf in Einzelteile verkauft kommt man maist gut raus.
          Bei uns ist zur Zeit einer mit ner EXC500 SM unterwegs, immer Kapu an, immer auf dem Hinterrad, Kilometerweit.
          Was der wohl in seiner Verkaufsanzeige schreibt..... ( ich ärger mich immer, dass dieser Drecksbock noch läuft und noch keinen Fresser hat vom Wheelen..)
          Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

          Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von sucram Beitrag anzeigen
            ( ich ärger mich immer, dass dieser Drecksbock noch läuft und noch keinen Fresser hat vom Wheelen..)
            KTM ist Durchaus Lehrfähig und während so was bei einer LC4 noch zuverlässig zum Lagerschaden geführt hat, so liegt bei den ganzen EXC Motor Generationen die Ansaugung der Ölpumpe so das der Motor fast immer Öl bekommt. Also so lange der das Ding nicht auf den Kopf stellt oder so bekommt der Motor Öl und hält selbst so einen Blödsinn verdammt lange.
            Das nach Gefühl kaufen ist sicher nicht das schlechteste. Einfach mit dem Verkäufer unterhalten und hoffen das man ihn richtig einschätzt.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #21
              ich sage an dieser stelle mal danke für die antworten, schaun wir mal was er machen will.
              wer nix macht, macht auch nix verkehrt

              Kommentar

              Lädt...
              X