wer ist ein betafahrer
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich hab sie noch aber ihre Tage sind gezählt. Brauche dringend die Telefonnummer vom Seelsorger! 
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
Ich hab sie noch aber ihre Tage sind gezählt. Brauche dringend die Telefonnummer vom Seelsorger! 

Kommentar
-
Ja Moin,
ich!! Nach Jahren mit 250er Luftpumpen( WR 250 und Huki 250 Viertakt) hab ich mir nun eine 300er Beta zugelegt..
Modell 2014 mit n bisschen Bling Bling, war wie neu (400 km) als ich sie gekauft habe..
Was ein geiles Mopped, ich kan gar nicht mhr nachvollziehen, warum ich es mich nicht schon vorher wieder zur 300er gezogen hat
Gut es dauete ein paar Stunden bis ich mich an die Kraft und die power im Überfluss gewöhnt hatte aber jetzt bin ich echt happy..
Gruss Oleg
Kommentar
-
Zitat von Queenie Beitrag anzeigenich...seit neuestem!
WER IST EIN BETAFAHRER?
Nach Betafahrerinnen wurde hier nicht gefragt:weg:
Kommentar
-
Dann nimm doch einer getunte 200er alp oder 50RR:))Zitat von choice Beitrag anzeigenIch! Aber das war eh klar, oder?
Ich quäle mich aber noch mit der Frage, mit welchem Hubraum ich bei der GCC starten werde. Meine heissgeliebte RR400 ist wahrscheinlich weg.
Kommentar
-
Nimm ne 350er und bestell gleich die nächste ! Die gehen weg wie die warmen Semmeln! :))Zitat von choice Beitrag anzeigenIch! Aber das war eh klar, oder?
Ich quäle mich aber noch mit der Frage, mit welchem Hubraum ich bei der GCC starten werde. Meine heissgeliebte RR400 ist wahrscheinlich weg.
Hast du die 350er efi mit vollem Tank gewogen?Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
-
Vielleicht kommt es auch nur darauf an, werden Hobel gurktZitat von matze234 Beitrag anzeigennachem ich und meine holde am wochenende mal beta alp gefahren sind.... versteh ich nicht, das die überhaupt verkauft werden. sind schon mords gurkenhobel.... aber naja, jeder wie er will.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar