wer ist ein betafahrer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Beta 50 R12 für meinen jüngsten Sohn :-)
    E-Biking is a crime :))

Kommentar

• Ich hab sie noch aber ihre Tage sind gezählt. Brauche dringend die Telefonnummer vom Seelsorger!

Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de

Kommentar

• Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
        Ich hab sie noch aber ihre Tage sind gezählt. Brauche dringend die Telefonnummer vom Seelsorger!

Kommentar

• Ja Moin,

ich!! Nach Jahren mit 250er Luftpumpen( WR 250 und Huki 250 Viertakt) hab ich mir nun eine 300er Beta zugelegt..

Modell 2014 mit n bisschen Bling Bling, war wie neu (400 km) als ich sie gekauft habe..

Was ein geiles Mopped, ich kan gar nicht mhr nachvollziehen, warum ich es mich nicht schon vorher wieder zur 300er gezogen hat

Gut es dauete ein paar Stunden bis ich mich an die Kraft und die power im Überfluss gewöhnt hatte aber jetzt bin ich echt happy..

Gruss Oleg

Kommentar

• Seit März 2015 eine nagelneue 450 rr 2009 - war jahre lang beim händler gestanden - ich hab nicht nein sagen können.

markus

Kommentar

• ich...seit neuestem!
              ***per aspera ad astra***

Kommentar

• Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
                ich...seit neuestem!

WER IST EIN BETAFAHRER?

Nach Betafahrerinnen wurde hier nicht gefragt:weg:

Kommentar

• Klar stimmt... Sorry! :-p .... Und weg...
                  ***per aspera ad astra***

Kommentar

• Moin moin hab bislang Husqvarna 4 Takt gefahren und bin jetzt auf ne Beta X Trainer umgestiegen.:gut2:

Am Wochenende geht's los zur ersten Fahrt.....bin mal gespannt.:psy:

Kommentar

• Ich! Aber das war eh klar, oder?
                      Ich quäle mich aber noch mit der Frage, mit welchem Hubraum ich bei der GCC starten werde. Meine heissgeliebte RR400 ist wahrscheinlich weg.

Kommentar

• Zitat von choice Beitrag anzeigen
                        Ich! Aber das war eh klar, oder?
                        Ich quäle mich aber noch mit der Frage, mit welchem Hubraum ich bei der GCC starten werde. Meine heissgeliebte RR400 ist wahrscheinlich weg.
                        Dann nimm doch einer getunte 200er alp oder 50RR:))

Kommentar

• Zitat von choice Beitrag anzeigen
                          Ich! Aber das war eh klar, oder?
                          Nimm ne 350er und bestell gleich die nächste ! Die gehen weg wie die warmen Semmeln! :))

Hast du die 350er efi mit vollem Tank gewogen?
                          Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                          Glaube ich.....

Kommentar

• Ich bin letztes Jahr in Pfungstadt tatsächlich mit der ALP200 in der Sportfahrer-Klasse gefahren. Das einzige Problem war die Beschleunigungsprüfung.

Mir wurde die Entscheidung abgenommen, es werden 390ccm!

Kommentar

• nachem ich und meine holde am wochenende mal beta alp gefahren sind.... versteh ich nicht, das die überhaupt verkauft werden. sind schon mords gurkenhobel.... aber naja, jeder wie er will.

Kommentar

• Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                                nachem ich und meine holde am wochenende mal beta alp gefahren sind.... versteh ich nicht, das die überhaupt verkauft werden. sind schon mords gurkenhobel.... aber naja, jeder wie er will.
                                Vielleicht kommt es auch nur darauf an, werden Hobel gurkt

Kommentar

Lädt...
                                X