husaberg 300 2t
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Dann da, wo ich Dich letzten Freitag angerufen und nach dem Weg gefragt hab!Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenKalt, Petzi
Eiskalt:tuete:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDann da, wo ich Dich letzten Freitag angerufen und nach dem Weg gefragt hab!

:gut2: krieg später Details und erzähl dir es morgen bei einem Bierchen :tuete:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Am 19.07 fahre ich die neue 2 Takt Husaberg:tuete::grjub:
Und danch werde ich euch mit Pics und Fahrberichten auf dem laufenden halten, zumindest wenn ich von Husaberg aus darf
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Menno... Du Glückspilz! :isi: ...aber ich bin gespannt. Mir würd ja wirklich mal ein kleines Pic reichen....bin wirklich sehr gespannt!Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenAm 19.07 fahre ich die neue 2 Takt Husaberg:tuete::grjub:
Und danch werde ich euch mit Pics und Fahrberichten auf dem laufenden halten, zumindest wenn ich von Husaberg aus darf
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Wenn du ihnen deine Berichte über die TraktionswunderI und Traktionwunder II vorlegst für dafür bestimmt noch bezahlt:Laugh:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenAm 19.07 fahre ich die neue 2 Takt Husaberg:tuete::grjub:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Servus Jungs,
hab gestern die Info bekommen das die neue 2T Berg nur ne blaue KTM mit ner anderen Gabel sein wird.
Also nix besonderes.
gruas ClausLeben und leben lassen !
Nimm die Menschen wie sie sind,
es gibt keine Anderen!
Kommentar
-
Na da sind wir ja mal gespannt.
Geil wäre es, wenn der Zylinder gedreht würde, die Birne also kein Verschleißteil mehr wäre...
Aber lediglich eine Design-Veränderung hielte ich persönlich für traurig, dann hätten sie beim Viertakter bleiben sollen.Militant tolerant!
Kommentar
-
Hat der Husa-Händler bei dem ich immer rumlunger auch schon gesagt,....und ihn kotzt das irgendwie an...
er meint husaberg war schon immer anders...und jetzt schnallen die ne 300er exc in ein husaberg hemd...
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Seltsam, seltsam.Zitat von Claus Beitrag anzeigenVergiss es,
der gedrehte Zylinder wird nicht kommen,
zumindest nicht jetzt.
gruass Claus
Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigener meint husaberg war schon immer anders...und jetzt schnallen die ne 300er exc in ein husaberg hemd...
da hält ktm schön die hand drüber dir pinkeln sich ja nicht selber ins bett.....Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Genau das gleiche habe ich auch gehört. Unterschied nur die Closed Cartridge Gabel und ein paar Gimmicks. Jedoch keine Einspritzung.Zitat von Claus Beitrag anzeigenServus Jungs,
hab gestern die Info bekommen das die neue 2T Berg nur ne blaue KTM mit ner anderen Gabel sein wird.
Also nix besonderes.
gruas Claus
Kommentar
-
Verkaufen werden sie sie trotzdem wie warme Semmeln.Zitat von Claus Beitrag anzeigenServus Jungs,
Also nix besonderes.
gruas Claus
Weißt Du schon was zum Hubraum? 300ccm die dann als 290 verkauft wird!?
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar