husaberg 300 2t
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Aber ne höhere Verdichtung:Auge2:Zitat von stoal32 Beitrag anzeigenschraubst einfach die zündkerze weiter rein, dann hast weniger m³
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Zitat von stoal32 Beitrag anzeigenschraubst einfach die zündkerze weiter rein, dann hast weniger m³
und ne kolbenbremse....:Dwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
die Te 250 ist mit Sicherheit die ultimative Waffe fürs ganz Grobe:gut2:Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
Oder doch mal als 250iger? :kratz::schwärm:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Von 103kg Leergewicht Inc E Startet träumen die Spanier noch in 10 JahrenZitat von Thesi Beitrag anzeigenWenn ich an dem Teil jetzt ein GasGas-Dekor drauf mach und eventuell ein Sachs- bzw. Öhlinsfederbein einbaue, hab ich dann ne Gasi??:craz:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Kann schon sein. Aber sie haben wenigstens was Eigenes auf die Beine gestellt. Schrauben nicht einfach die Plasiks an andere Motorräder und rühmen sich dann mit E-Start und 103 kg.
Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!

Kommentar
-
AbwartenZitat von Thesi Beitrag anzeigenKann schon sein. Aber sie haben wenigstens was Eigenes auf die Beine gestellt. Schrauben nicht einfach die Plasiks an andere Motorräder und rühmen sich dann mit E-Start und 103 kg.
Wenn KTM 2014 Gas Gas aufkauft wird das genauso gemacht :)) Und dann gibt es auch ne Gas Gas mit E- Start und 103 kg
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
hast RechtZitat von Thesi Beitrag anzeigenKann schon sein. Aber sie haben wenigstens was Eigenes auf die Beine gestellt. Schrauben nicht einfach die Plasiks an andere Motorräder und rühmen sich dann mit E-Start und 103 kg.

einfach die EXC zu übernehmen war ne arme Vorstellung
da hat sich wohl jeder etwas mehr an Inovation erhofft
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
hast Recht
einfach die EXC zu übernehmen war ne arme Vorstellung
da hat sich wohl jeder etwas mehr an Inovation erhofft
Nanana Jürgen ich könnt mir vorstellen du denkst drüber nach beiden Konzepten aus dem Hause Husaberg in deiner Garage eine Herberge zu gewähren.........................
:Joke:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
yep, nachdenken schonZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenNanana Jürgen ich könnt mir vorstellen du denkst drüber nach beiden Konzepten aus dem Hause Husaberg in deiner
Garage eine Herberge zu gewähren.........................
:Joke:
am 19.07 ist Händler VorstellungZitat von murphey Beitrag anzeigenAb wann ca. sollte man denn die Dinger beim Händler bestaunen können?Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
wie schon geschrieben hätt ich mir auch wenigstens a bisserl was anderes erwartet.
und wenns nur weiswandreifen gwesen wärn für veringerten armpump und hervoragende drifteigenschaften.
aber anhand von automobilindustrie sieht man ja dass sowas mehr erfolg bringt als echte inovationen.
wenn der passat 4 ringe drauf bekommt is er auf 10000 euro mehr wert.grias di - pfiad di
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenyep, nachdenken schon
am 19.07 ist Händler Vorstellung
OK Jürgen dann weiß ich ja das es am 20.7. den neuen Thread gibt. :kiss: :Joke:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL 

Kommentar