husaberg 300 2t

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    EStarter wird wohl obligatorisch bei den 2t. werden!
    Die neue 300er Husky soll als 2011er Modell allerspätestens als 2012er Modell kommen und auch nen Drücker haben.
    so bald einige andere auch einen muschiknopf haben wirds auch für mich interessant:D:D
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #32
      Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigen
      das habe ich mal am 1. april im husaberg-forum.de gefunden
      [ATTACH]8225[/ATTACH]
      so könnte sie dann aussehen
      Wenn das ding so wie auf dem alten Bild kommen würde wäre es nicht so Interessant.
      Wenn dann bitte mit gedrehtem Motor.
      Ob da dann eine Einspritzung dran ist , ich brauche die nicht zwingend, aber die wird bei KTM sowieso für die 2T kommen um die Abgaswerte zu erfüllen.


      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #33
        Gedreht wird er Motor aber ein Problem mit der Birne haben.
        Das Volumen muss eingehalten werden, sonst läuft der Motor kacke.

        KAnn aber sein dass ein 2T mit gedrehtem Motor schon viel viel zu unruuhig wird.
        Der ist ja selbst mit normalem Motor handlicher als die Berg mit gedrehtem! :weg:
        Mein persönlicher Marktplatz

        http://www.psychoparts.de



        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
          Gedreht wird er Motor aber ein Problem mit der Birne haben.
          Das Volumen muss eingehalten werden, sonst läuft der Motor kacke.

          KAnn aber sein dass ein 2T mit gedrehtem Motor schon viel viel zu unruuhig wird.
          Der ist ja selbst mit normalem Motor handlicher als die Berg mit gedrehtem! :weg:
          Das mit der Birne wird sicher eng, aber müsste klappen. Wenn ich Geld und zeit hätte, hätte ich das mal probiert zu bauen.
          Wäre doch geil eine 300 mit dem handlichen Fahrverhalten einer 125.
          Abwarten ob das ganze wirklich kommt und wie es dann aussieht und sich fährt.

          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #35
            Ich denk das wird dann noch handlicher werden als ne 125iger! :craz:

            Mit viel Abstrichen beim Geradeauslauf. Der 2T hat eh wenig bewegte Massen was ihn auf schnellen Abschnitten eh schon zappelig macht....da hat der 4T durch die vielen unnötigen bewegten Bauteile mehr Ruhe.

            Wennst das jetzt noch mehr in den Mittelpunkt schiebst dann ist das wie wenn man mit nem Damenrad 160 km/h fährt! :D
            Mein persönlicher Marktplatz

            http://www.psychoparts.de



            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

            Kommentar


            • #36
              Na da bin ich ja mal gespannt. Gibts auch schon ein Bleistift-Jahr in dem es soweit sein soll?
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #37
                Es gibt bislang keinerlei Quellenangaben, oder sonstige Indizien?
                Ich bekenne mich mal als Zweifler an der Wahrhaftigkeit dieses Gerüchts.
                Zuletzt geändert von endurocker; 07.04.2010, 14:06.
                Fleisch ist mein Gemüse
                ©Heinz Strunk

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von endurocker Beitrag anzeigen
                  Es gibt bislang keinerlei Quellenangaben, oder sonstige Indizien?
                  Ich bekenne mich mal als Zweifler an der Wahrhaftigkeit dieses Gerüchts.
                  Na dann bekenn Dich ruhig! Es gibt zwei Leute im Forum, denen ich es glaube, wenn sie sagen, daß sie was wissen.
                  Übrigens mach ich auch keine Quellenangabe dazu!
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                    Na dann bekenn Dich ruhig! Es gibt zwei Leute im Forum, denen ich es glaube, wenn sie sagen, daß sie was wissen.
                    Übrigens mach ich auch keine Quellenangabe dazu!
                    Ich lasse mir auch gerne das Gegenteil beweisen.
                    Fleisch ist mein Gemüse
                    ©Heinz Strunk

                    Kommentar


                    • #40
                      ich wusste garnicht das Husaberg weiß wie man "zweedackter" schreib!
                      Die bekennen sich doch schon seit je her nur zum 4T
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von endurocker Beitrag anzeigen
                        Ich lasse mir auch gerne das Gegenteil beweisen.
                        Dann lass uns einfach weiter spekulieren! :holy:
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • #42
                          Naja,

                          ob das wird oder nicht wird man sehen. Aber wenn Husky auch ne neue 300er (wovon ich ausgehe) bringt warum sollte man dann den KTM Klon Husaberg kaufen ?
                          Um wieder die Nachteile des PDS zu haben ? Um die Ösis doch weiter zu unterstützen ??
                          Ich glaube einfach nicht das die den 2T neu erfinden werden denn um die Entwicklungskosten für ein komplett neues Konzept wieder reinzukriegen halte ich die Stückzahlen für zu niedrig.
                          Außerdem bezweifle ich das ein 2T noch handlicher sein muß die Dinger sind doch (grade die orangen) bei schnelle Passagen ziemlich unruhig.
                          Dann lieber ne geile neue leichtere Husky (evtl mit Mädchenknopf wenn nicht auch nicht schlimm)

                          gruass Claus
                          Leben und leben lassen !

                          Nimm die Menschen wie sie sind,
                          es gibt keine Anderen!

                          Kommentar


                          • #43
                            über pds kann sich ja jeder selbst ein bild machen.
                            aber im endurobereich hab ich bis dato keinen nachteil feststellen können (mit meinen bescheidenen mitteln auch im sx nicht).
                            außer, dass die besten fahrwerke zZ mit pds ausgerüstet sind (450 fx).
                            außer man steht mehr auf weiche eundurofahrwerke (und die werden auch von den meisten vollgasprofis gegen richtige fahrwerke getauscht zb. wp sölva öhlins).

                            aber zurück zur twostrokeracing.
                            ev kommt ja tatsächlich eine einspritzung???
                            aber die (glaubhafte) betätigung hab ich nur für 250er u 300er mit e start u cc fahrwerk.
                            was ja schon mal nicht schlecht ist.
                            ev die geometrie von den sx bikes wär noch net wg der stabilität. sonst muss ich wieder umrüsten.
                            hab jetzt noch immer 2 gabelbrücken zuhause liegen von der exc
                            grias di - pfiad di

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Claus Beitrag anzeigen
                              Aber wenn Husky auch ne neue 300er (wovon ich ausgehe) bringt warum sollte man dann den KTM Klon Husaberg kaufen ?
                              Damit auch das Auge mitfahren kann und man nicht auf `ne hässliche HQV gucken muss.


                              Sorry an alle HQV Fahrer.
                              ****************************************
                              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                              Kommentar


                              • #45
                                Hm,....wenn der Motor auch so komisch geneigt eingebaut wird dann wirds doch wohl ne Einspritzer geben,....stelle mir das mit dem Schrägen Vergaser schwierig vor...:kratz:

                                Und wo soll die Birne hinwandern?!
                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                                :holy:Dirtbike Squirrels!

                                http://vimeo.com/25669395

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X