husaberg 300 2t
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ne Getrenntschmierung würde ein Kaufargument bei mir sein....obwohl neeee...ganz auf den 4tackter zu verzichten:kratz:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
-
Hab grad letzten Sa mit Klaus getauscht und hab die 2010er 300er EXC bewegt.Zitat von durofrank Beitrag anzeigenne Getrenntschmierung würde ein Kaufargument bei mir sein....obwohl neeee...ganz auf den 4tackter zu verzichten:kratz:
Ok, das Teil wiegt 9 Kg weniger , was beim heben mit Sicherheit ein Vorteil ist, aber die Vibrationen und die Laufkultur des Motors waren bescheiden.
In Punkto Lebensqualität definitiv ein Schritt rückwärts
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
kennst meine Meinung zum 2tackterZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenHab grad letzten Sa mit Klaus getauscht und hab die 2010er 300er EXC bewegt.
Ok, das Teil wiegt 9 Kg weniger , was beim heben mit Sicherheit ein Vorteil ist, aber die Vibrationen und die Laufkultur des Motors waren bescheiden.
...aber vielleicht gelingt den Skandis mal wieder was Feines
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Der JD Kit bringt da schon einiges an Laufkultur....Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenHab grad letzten Sa mit Klaus getauscht und hab die 2010er 300er EXC bewegt.
Kommentar
-
Und lustigerweise ist das von Moped zu Moped verschieden.
Ich hatte noch nie so ne Rüttelplatte!
Kommentar
-
Na dann war sie wohl schlecht bedüst...oder?:kratz:Zitat von Psycho Beitrag anzeigenUnd lustigerweise ist das von Moped zu Moped verschieden.
Ich hatte noch nie so ne Rüttelplatte!
Kommentar
-
Eher gut eingestellt!
Meine 200erter surrt wie ne Nähmaschine und hat no vibrations.
Meine 300erter war aber auch sehr ruhig. :kratz:
Bin trotzdem auf die Husaberg gespannt!
Kommentar
-
370er das wäre ...Zitat von twinshocker Beitrag anzeigenServus erstmal !
Eben ! Wer sollte so eine blau-gelbe KTM kaufen?
Husaberg ist einer der innovativsten Läden der Branche ,ich denke wenn die heutzutage eine völlig neuen Zweitaktpalette rausbringt dann ist Einspritzung eigentlich Pflicht ! Und wenns nur als Versuchskaninchen für KTM ist.
Hab sogar von einer 370er gehört....:respect:
endlich ein neuer 2 Takter mit ordentlich Schub
Kommentar
-
das ist Schub....da werden viele zum Standgasfahrer http://www.youtube.com/watch?v=ucknxyRcRAwZitat von joke Beitrag anzeigen370er das wäre ...
endlich ein neuer 2 Takter mit ordentlich Schub
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
geil, aber der Typ hätte sich auch ein John Deere Traktor kaufen können, der lässt das Teil ja nicht drehen :psy:Zitat von durofrank Beitrag anzeigendas ist Schub....da werden viele zum Standgasfahrer http://www.youtube.com/watch?v=ucknxyRcRAw
:off-topic: im Nachbarsdorf gibt es ein Händler der hat 10 nagelneue Honda 500 CR da stehen , so eine würde ich auch gerne mal probieren
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenhat er die CR's mit Alurahmen???
gib mal die Adresse!!
ja genau,hier:
willst du dir eine zulegen (http://www.emxtrade.com/emx_c_fr_hon-mx.php?item_id=151 )?
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL 

Kommentar