OK Jürgen dann weiß ich ja das es am 20.7. den neuen Thread gibt. :kiss: :Joke:
ich bin ja zur Händlervorstellung mit Probefahren eingeladen , aber ich weiß nicht ob ich den Tag opfern soll denn ich hatte schon mal ne 250EXC und auch ne 300EXC
wenn i ne 250er 2 Takt wollte würde ich mir die Berg holen denn 300.-€ Preisaufschlag sind für die Gabel, den Motorschutz , den Tank und den Mappingschalter fair
aber wie schon im 1000PS Bericht gut beschrieben kommt hat der Motorlauf und die Vergaserabstimmung einer 2 Takt niemals an eine 4 Takt ran
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
is ja schon witzig, da die von 1000PS nur den Sound als nachteil gegenüber dem 4Takter erwähnen.
naja
etwas ausführlicher waren die schon
Zitat: 1000PS
Der Teillastbereich ist nicht nur akustisch eine Schwäche der 2-Takter im Vergleich zu den Viertaktern. Die aktuelle Ware aus Mattighofen ist den Mitbewerbern in Sachen Ansprechverhalten, Leistung und Motorcharakteristik deutlich überlegen, aber gerade zu den so makellos abgestimmten 4-Taktern von Husaberg fehlt dann doch noch ein Stück an Perfektion. Hier werkt eben immer noch ein Vergaser, dort eine klinisch sauber arbeitende elektronische Einspritzung.
Der Teillastbereich ist nicht nur akustisch eine Schwäche der 2-Takter im Vergleich zu den Viertaktern. Die aktuelle Ware aus Mattighofen ist den Mitbewerbern in Sachen Ansprechverhalten, Leistung und Motorcharakteristik deutlich überlegen, aber gerade zu den so makellos abgestimmten 4-Taktern von Husaberg fehlt dann doch noch ein Stück an Perfektion. Hier werkt eben immer noch ein Vergaser, dort eine klinisch sauber arbeitende elektronische Einspritzung.
So, da ich es nicht glauben wollte, dass es eine Husaberg 2t geben wird möchte ich hiermit ausdrücklich entschuldigen! Asche über mein ungläubiges Haupt! :D
Am 19.07 fahre ich die neue 2 Takt Husaberg:tuete::grjub:
Und danch werde ich euch mit Pics und Fahrberichten auf dem laufenden halten, zumindest wenn ich von Husaberg aus darf
da die "Neue" Husaberg eine 09er EXC mit anderer Gabel und größerem Tank ist, werde ich keine Probefahrt machen , denn so ein Teil hatte ich 154 Std lang bewegt
da die "Neue" Husaberg eine 09er EXC mit anderer Gabel und größerem Tank ist, werde ich keine Probefahrt machen , denn so ein Teil hatte ich 154 Std lang bewegt
Hast nur Angst davor, demnächst wieder 2T Fahrer zu sein. :Joke:
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar