husaberg 300 2t

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
    Ahhhh jaaaaa............:kiss:..........oder ne vllt. doch nicht ,will mir unbedingt vom Butchi noch das voltigieren beibringen lassen.
    In dem grossen Wald hinter Ranch!? Da will ich mit! ...mit Übernachtung in der Abtei? :psy:
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• 300 2t

Wieso eigendlich immer Husaberg 300 2T ??:isi: UN NET HUSABERG 250 2T HHÄÄÄ??????
      die Schwachstelle, ist das Problem !

Kommentar

• Weil die hier nur mit 300ccm fahren können....hubraumverwöhnte Kerls! :D

Selbst 250ccm sind ja schon viiiiiel!
        Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
          Wieso eigendlich immer Husaberg 300 2T ??:isi: UN NET HUSABERG 250 2T HHÄÄÄ??????
          Die 250er fährt sich aggressiver, trotz der Mehrleistung, fährt sich die 300er einfacher.

Kommentar

• Sie kommt, sie kommt ich habe heute einen Anruf bekommen das sie die nächsten 2-3 Tage da sein soll und dann bekomme ich sie in Zschopau zu sehen und kann schon mal anfassen:schwärm:
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
              Sie kommt, sie kommt ich habe heute einen Anruf bekommen das sie die nächsten 2-3 Tage da sein soll und dann bekomme ich sie in Zschopau zu sehen und kann schon mal anfassen:schwärm:

Bringt die Sven extra mit nach Zschopau :kratz:
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Ei weil das der 300er Fred ist

Mach dir mit deinem Mädchen 2 Takter einen Fred in der Kinderecke auf Gerd:kiss:
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                  Bringt die Sven extra mit nach Zschopau :kratz:
                  Nö aber Kiedrowski Saalfeld und Sven nimmt sie dann mit nach Hettendorf, da muß ich eh hin und die Platstikteile abholen und evtl. gleich zum Schuster die Feder tauschen

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                  Ei weil das der 300er Fred ist
                  :kiss:
                  Das war auch mein Gedanke Jürgen

Kommentar

Nö aber Kiedrowski Saalfeld und Sven nimmt sie dann mit nach Hettendorf, da muß ich eh hin und die Platstikteile abholen und evtl. gleich zum Schuster die Feder tauschen

Na dann läuft es ja bestens und schneller als gedacht :gut2:
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Sie kommt, sie kommt ich habe heute einen Anruf bekommen das sie die nächsten 2-3 Tage da sein soll und dann bekomme ich sie in Zschopau zu sehen und kann schon mal anfassen:schwärm:
                      Super! :gut2: Glückwunsch zum neuen Bike! :Bier: ...ich bin gespannt, wie die Baer Edition dann aussieht... :Auge2:
                      I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Weil es Leute gibt die deutlich mehr wiegen als Du Luftkotelett und somit en bischen mehr ccm brauchen! :frech:
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                          Weil es Leute gibt die deutlich mehr wiegen als Du Luftkotelett und somit en bischen mehr ccm brauchen! :frech:
                          Bin auch kein Schmachthaken und 250 ccm reichen! :isi: ...immer diese Hubraumfetischisten...
                          I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                            Super! :gut2: Glückwunsch zum neuen Bike! :Bier: ...ich bin gespannt, wie die Baer Edition dann aussieht... :Auge2:

Ich auch,:))

Kommentar

• bessere ktm in blau

Zitat von baer Beitrag anzeigen
                              Ich auch,:))
                              glückwunsch und viel spass mit der werksrakete!!!! hubraum ist durch nix zuersetzen ausser durch noch mehr hubraum!!!! das ist kein fetisch das sind MÄNNERMOTORRÄDER ihr luschen!!!!:neid::areit:

Kommentar

• Zitat von weltmeister Beitrag anzeigen

glückwunsch und viel spass mit der werksrakete!!!! hubraum ist durch nix zuersetzen ausser durch noch mehr hubraum!!!! das ist kein fetisch das sind MÄNNERMOTORRÄDER ihr luschen!!!!:neid::areit:
                                Sei willkommen hier

Endlich ein mann mit Verstand:gut2::gut2::gut2:
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Lädt...
                                X