husaberg 300 2t
Einklappen
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Also was und wie genau er das macht können wir ja nur vermuten. Aber ich wage zu behaupten das es oft sogar eine Kombi aus Gas Kupplung und Hinterer Bremse ist, dazu noch Körperbewegung um den Schwerpunkt zu verlagern. Ich kann das mit Keinem Moped, wenn man das kann dürfte das aber bei allen ähnlich Leicht/ Schwer sein. Mir fällt das fahren von Hindernissen und das Rad anheben und anders positionieren im rahmen meiner Möglichkeiten mit dem 2T wesentlich leichter.
Unbekannt bekannt
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es ist immer ein zusammenspiel von gas und kupplung man muß halt genau den einsatzpunkt und schleifpunkt der kupplung spüren.
china schon lange keinen modernen 4 stroker mehr gefahrenwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
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[quote=chinablau;260664]Nein man kann kein mopped mit weniger Kupplung fahren als die 300 er.
dann fahr mal ne 570er Berg
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Zitat von durofrank Beitrag anzeigendann fahr mal ne 570er Berg
Ich brauche die Kupplung immer und überall, egal ob 570, 300 oder 125. Während aber bei den Großen auch ruhig schon mal ein etwas zu großer Gang drin sein kann, muss der bei der kleinen immer passen.
Unbekannt bekannt
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@afr: Was soll sich den großartiges verändert haben seit dem 2007er ktm motor? Ausploppen tun die 4t warsacheinlich immer noch eher als die 2t
Zitat von durofrank Beitrag anzeigendann fahr mal ne 570er Berg-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
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Zitat von ghost Beitrag anzeigenDa braucht man die genauso, wie soll das alles ohne Kupplung gehen, so genau kann man doch kaum das Gas dosieren.
Ich brauche die Kupplung immer und überall, egal ob 570, 300 oder 125. Während aber bei den Großen auch ruhig schon mal ein etwas zu großer Gang drin sein kann, muss der bei der kleinen immer passen.
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laut grimbo werden hindernisse mit gasstoß ohne kuppeln gefahren (zum wegfahren schon kuppeln - klaro)
kleiner gasstoß mit körper nach hinten (über den drehpunkt) vorderrad anschlagen, gasstoß rauf, gasstoß runter
hab letzte woche einen kurs bei ihm belegt.
er meinte "dont use the clutch, only by gas"grias di - pfiad di
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Zitat von durofrank Beitrag anzeigenich brauch sie bei der Dicken wesentlich weniger.....und ausploppen...da muß man sich bei der 570er schon anstrengen
Eher rennt man sich den Schâdel ein, bevor die 570er ausplopptGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
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Zitat von GaiusBonus Beitrag anzeigensagt mal wo finde ich den ET Katalog für eine TE 250/300Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
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Zitat von baer Beitrag anzeigenWird doch immer mitgeliefert und die extra findest du unter den Powerparts
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300 te Rahmenheck
Palim palim,
habe die EXC 300 weg und nun kommt in den nächsten Tagen ne TE 300, MJ. 2013.
Ich musste bei der EXC ab und zu mal das Alu-Rahmenheck schweissen lassen, war immer ne undramatische Sache.
Was sind denn Eure Erfahrungswerte mit dem Heck der Berg? Was fürn Material ist das eigentlich genau? Wie ist es mit der Belastbarkeit (im Vergleich zum Alu-Heck)? Musste es schon mal repriert werden und wer macht das?
Gruss + Gaaaaaaaaas...und hinten kackt das Reh!!!
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