husaberg 300 2t

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also was und wie genau er das macht können wir ja nur vermuten. Aber ich wage zu behaupten das es oft sogar eine Kombi aus Gas Kupplung und Hinterer Bremse ist, dazu noch Körperbewegung um den Schwerpunkt zu verlagern. Ich kann das mit Keinem Moped, wenn man das kann dürfte das aber bei allen ähnlich Leicht/ Schwer sein. Mir fällt das fahren von Hindernissen und das Rad anheben und anders positionieren im rahmen meiner Möglichkeiten mit dem 2T wesentlich leichter.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • es ist immer ein zusammenspiel von gas und kupplung man muß halt genau den einsatzpunkt und schleifpunkt der kupplung spüren.

      china schon lange keinen modernen 4 stroker mehr gefahren
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • [quote=chinablau;260664]Nein man kann kein mopped mit weniger Kupplung fahren als die 300 er.

        dann fahr mal ne 570er Berg
        www.endurofun.eu
        acta non verba

        Kommentar


        • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
          dann fahr mal ne 570er Berg
          Da braucht man die genauso, wie soll das alles ohne Kupplung gehen, so genau kann man doch kaum das Gas dosieren.
          Ich brauche die Kupplung immer und überall, egal ob 570, 300 oder 125. Während aber bei den Großen auch ruhig schon mal ein etwas zu großer Gang drin sein kann, muss der bei der kleinen immer passen.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • @afr: Was soll sich den großartiges verändert haben seit dem 2007er ktm motor? Ausploppen tun die 4t warsacheinlich immer noch eher als die 2t

            Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
            dann fahr mal ne 570er Berg
            Würde ich echt mal gerne machen
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

            Kommentar


            • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              Da braucht man die genauso, wie soll das alles ohne Kupplung gehen, so genau kann man doch kaum das Gas dosieren.
              Ich brauche die Kupplung immer und überall, egal ob 570, 300 oder 125. Während aber bei den Großen auch ruhig schon mal ein etwas zu großer Gang drin sein kann, muss der bei der kleinen immer passen.
              ich brauch sie bei der Dicken wesentlich weniger.....und ausploppen...da muß man sich bei der 570er schon anstrengen
              www.endurofun.eu
              acta non verba

              Kommentar


              • laut grimbo werden hindernisse mit gasstoß ohne kuppeln gefahren (zum wegfahren schon kuppeln - klaro)
                kleiner gasstoß mit körper nach hinten (über den drehpunkt) vorderrad anschlagen, gasstoß rauf, gasstoß runter
                hab letzte woche einen kurs bei ihm belegt.
                er meinte "dont use the clutch, only by gas"
                grias di - pfiad di

                Kommentar


                • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                  ich brauch sie bei der Dicken wesentlich weniger.....und ausploppen...da muß man sich bei der 570er schon anstrengen
                  Dat stimmt
                  Eher rennt man sich den Schâdel ein, bevor die 570er ausploppt
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                  Kommentar


                  • sagt mal wo finde ich den ET Katalog für eine TE 250/300

                    Kommentar


                    • Zitat von GaiusBonus Beitrag anzeigen
                      sagt mal wo finde ich den ET Katalog für eine TE 250/300
                      Wird doch immer mitgeliefert und die extra findest du unter den Powerparts
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                        Wird doch immer mitgeliefert und die extra findest du unter den Powerparts
                        wenn die das wie bei KTM machen, werden diese ab 2012' nicht mehr mitgeliefert !! kann dir dann der freundliche als PDF mailen

                        Kommentar


                        • 300 te Rahmenheck

                          Palim palim,

                          habe die EXC 300 weg und nun kommt in den nächsten Tagen ne TE 300, MJ. 2013.
                          Ich musste bei der EXC ab und zu mal das Alu-Rahmenheck schweissen lassen, war immer ne undramatische Sache.

                          Was sind denn Eure Erfahrungswerte mit dem Heck der Berg? Was fürn Material ist das eigentlich genau? Wie ist es mit der Belastbarkeit (im Vergleich zum Alu-Heck)? Musste es schon mal repriert werden und wer macht das?

                          Gruss + Gaaaaaaaaas
                          ...und hinten kackt das Reh!!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X