Beta 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Enduro-Stefan Beitrag anzeigen
    Ok jetzt weis ich was du meinst.

Die Räder sind nicht original deswegen die anderen Distanzen
    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Hoope fällt aus

Hallo Leute,

in Hoope ist "Land unter", daher fällt der für's WE geplante Testevent (28./29. August) aus, bzw. wird in den Oktober verschoben.

Frank

Kommentar

So hier noch ein paar Detail-Aufnahmen
        Die ist aber schick :gut2:
        Sag mal, aus aktuellem Anlass :craz: ist die Sitzbankbefestigung geändert worden - vielleicht sogar mal auf Schnellverschlüsse?

Gruß
        Sanne
        www.abenteuer-seidenstrasse.eu

Kommentar

Zitat von Sanne Beitrag anzeigen
          Die ist aber schick :gut2:
          Sag mal, aus aktuellem Anlass :craz: ist die Sitzbankbefestigung geändert worden - vielleicht sogar mal auf Schnellverschlüsse?

Gruß
          Sanne
          Ach Sanne.......:schwärm: Den Schnellverschluß gibts schon seit Modell 2010
          Je älter ich werde um so schneller war ich früheraber manchmal bin ich wieder wie früher

http://www.stefans-enduroshop.de
          http://stefans-endurotraining.de
          http://www.enduroschule-nrw.de
          http://www.trialschule-nrw.de

Kommentar

Ach Sanne.......:schwärm: Den Schnellverschluß gibts schon seit Modell 2010
            Oooooh, sowas Modernes kann ich mir nicht leisten - aber es freut mich sehr für die Neu-Besitzer
            www.abenteuer-seidenstrasse.eu

Kommentar

Zitat von Redcat Beitrag anzeigen
              Hallo Leute,

in Hoope ist "Land unter", daher fällt der für's WE geplante Testevent (28./29. August) aus, bzw. wird in den Oktober verschoben.

Frank

Vertragen die Neuen denn kein Wasser ?:))

Kommentar

Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
                Vertragen die Neuen denn kein Wasser ?:))
                war auch mein Gedanke :kratz::D
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Wer schon mal im Nassen in Hoope war, der weis das man da innerhalb weniger runden mehr Material hinrichten kann wie auf anderen Strecken innerhalb vieler Stunden.
                  Da hält wenn es schlecht Lauft ein Satz Sinter Bremsbeläge keine 2h durch.
                  Die Neuen Mopeds wären danach Optisch 3 Jahre alt und vom Verschleiß wohl auch gut gebraucht.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von Sanne Beitrag anzeigen
                    Oooooh, sowas Modernes kann ich mir nicht leisten - aber es freut mich sehr für die Neu-Besitzer
                    Ich freue mich auch - die Bank geht sehr schnell runter - aber wieder drauf ist schon ein "Gefummel"
                    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                    Howard Zinn

Kommentar

Sport Reports - GNCC Bach fährt Beta

Chris Bach fährt künftig eine Beta. Der Amerikaner startet weiterhin in der XC1-Klasse der GNCC, wechselt aber von KTM auf das italienische Motorrad.

Bach hat in seiner Rookie-Saison mit KTM-Unterstützung vier Podestplätze erreicht und liegt aktuell auf Tabellenplatz fünf. Das Talent aus Indiana hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben und wird eine Werks 450 RR pilotieren.

Beta Amerika will noch einen zweiten Fahrer verpflichten und zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Kollege der ne Beta 2010 hat bekommt einen neuen Rahmen da wohl ein paar Rahmen schon gebrochen sind:kratz:

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                          Kollege der ne Beta 2010 hat bekommt einen neuen Rahmen da wohl ein paar Rahmen schon gebrochen sind:kratz:
                          es sind keine rahmen gebrochen...sondern die werden von beta im zuge eines updates ausgetauscht .da der 2011 rahmen einen zusätzlichen motoranschraubpunkt oben am kopf hat wird der bei den ersten 2010
                          auch nachgerüstet. in der zweiten hälfte 2010 wurde der rahmen bereits dementsprechend geändert.

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
                            es sind keine rahmen gebrochen...sondern die werden von beta im zuge eines updates ausgetauscht .da der 2011 rahmen einen zusätzlichen motoranschraubpunkt oben am kopf hat wird der bei den ersten 2010
                            auch nachgerüstet. in der zweiten hälfte 2010 wurde der rahmen bereits dementsprechend geändert.
                            Du glaubst doch nicht im Ernst das die einfach mal so ein paar Rahmen austauschen:kratz:
                            Ist aber egal nur sollte sich jeder 2010er Fahrer darüber schlau machen denn wer weiß ob der Rahmen noch 2012 im Zuge eines Updates:D getauscht wird

Kommentar

Du glaubst doch nicht im Ernst das die einfach mal so ein paar Rahmen austauschen:kratz:
                              Ist aber egal nur sollte sich jeder 2010er Fahrer darüber schlau machen denn wer weiß ob der Rahmen noch 2012 im Zuge eines Updates:D getauscht wird

mein lieber ich glaube es nicht nur , sondern ich weiß es :D:D

Beta-Supersenior

Kommentar

du bist schon ne harte nummer....setzt da etwas in die welt wo du keinerlei infos drüber hast.....ist ungefär so als wenn ich mich über deine würstchen auslassen würde, ......
                                in dem moment wo ich dir dann reinen wein einschenke warum beta das macht ,ignorierst du das und signalisierst das beta ihre kunden belügt
                                und der wahre grund ein anderer ist.

.... zitat worscht : Du glaubst doch nicht im Ernst das die einfach mal so ein paar Rahmen austauschen:kratz:

Beta-Supersenior

Kommentar

Lädt...
                                X