Beta 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich werde die Tage mal die Feder des Federbeins austauschen.
    Jetzt wollte ich mir mal die Anzugsdrehmomente der ganzen Schrauben raussuchen, kann aber nichts finden.
    Kann mir hier jemand helfen?
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • Hast du Bedienungsanleitungen / technische Unterlagen für dein Moped? Wenn nicht , lohnt sich das mal zu besorgen. Zumindest bei KTM steht dort alles drin. Auch deine Fahrwerksgrundeinstellungen sind dort aufgeführt. Hoffe das es bei Beta auch so ist.

      per Tapatalk
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

      Kommentar


      • Ich hab im Bankschliessfach einen USB-Stick, auf dem ALLE Drehmomente gespeichert sind!
        Ihr Kalk-Eimer!

        Kommentar


        • Da bin ich altmodisch. Schreib mir das mit Geheimtinte aufn Zettel

          per Tapatalk
          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

          Kommentar


          • :Laugh::Laugh::Laugh:

            Kommentar


            • Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
              Ich hab im Bankschliessfach einen USB-Stick, auf dem ALLE Drehmomente gespeichert sind!
              Ihr Kalk-Eimer!
              :))
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
                Ich hab im Bankschliessfach einen USB-Stick, auf dem ALLE Drehmomente gespeichert sind!
                Ihr Kalk-Eimer!
                Ich habe das Schließfach mit dem stick mal geröngt und folgende geheime Tabelle gefunden:

                Klug war es nicht, aber Geil! :))

                Kommentar


                • Unser Rotti. Der Julian Assange des deutschen Endurosports.

                  P.S. Auf der B-Seite von dem USB-Stick sind übrigens alle Düsengrössen!

                  Kommentar


                  • :frech:

                    Kommentar


                    • Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
                      Unser Rotti. Der Julian Assange des deutschen Endurosports.

                      P.S. Auf der B-Seite von dem USB-Stick sind übrigens alle Düsengrössen!
                      Dann schüttel den USB-Stick bitte nicht zu oft!

                      Nachher sind dann die ganzen Zahlen durcheinander und die Sucherrei fängt wieder von vorne an... :))
                      Klug war es nicht, aber Geil! :))

                      Kommentar


                      • Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
                        Unser Rotti. Der Julian Assange des deutschen Endurosports.

                        P.S. Auf der B-Seite von dem USB-Stick sind übrigens alle Düsengrössen!
                        Vielleicht kann dir ja auch mal einer die Membrangrößen für TM drauf kopieren

                        Kommentar


                        • Mit wieviel nm werden die Membranen überhaupt festgeschraubt? Nicht dass sich die Kohlefaseratome verschieben und es zu unkonntrolierbarer Rissbildung kommt

                          Kommentar


                          • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                            Ich werde die Tage mal die Feder des Federbeins austauschen.
                            Jetzt wollte ich mir mal die Anzugsdrehmomente der ganzen Schrauben raussuchen, kann aber nichts finden.
                            Kann mir hier jemand helfen?
                            So gern ich mich ja noch weiter über den Brenner lustig machen möchte, mich würden aber auch die Drehmomente für die Schrauben interessieren, die ich zum Federtausch lösen muss.
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                              So gern ich mich ja noch weiter über den Brenner lustig machen möchte, mich würden aber auch die Drehmomente für die Schrauben interessieren, die ich zum Federtausch lösen muss.
                              Mach da keine Wissenschaft draus und entwickele ein wenig Gefühl dafür.............................

                              Kommentar


                              • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                                So gern ich mich ja noch weiter über den Brenner lustig machen möchte, mich würden aber auch die Drehmomente für die Schrauben interessieren, die ich zum Federtausch lösen muss.

                                ........
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X