Beta 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenJetzt willst du es aber wissen!
das nächste jahr will ich mich dann mal aufs fahren konzentrieren......
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge: -
Heute mal öldruck bei warmen motor gemessen...
erstmal kalt gleich nach dem start....mit nur wenig gas schnellt er sofort über 7 bar hoch.....
also warm gefahren....
warm....mittlere drehzahl 2,5 bis 3 bar........hohe drehzahl geht auf 5 bar zu
vollgas ...bleibt???
......und standgas niedrig 0,8 bar........meine persöhnliche standgaseinstellung leicht erhöht ....knapp über 1 bar
:)):)):))wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
GESUNDZitat von afr Beitrag anzeigenHeute mal öldruck bei warmen motor gemessen...
erstmal kalt gleich nach dem start....mit nur wenig gas schnellt er sofort über 7 bar hoch.....
also warm gefahren....
warm....mittlere drehzahl 2,5 bis 3 bar........hohe drehzahl geht auf 5 bar zu
vollgas ...bleibt???
......und standgas niedrig 0,8 bar........meine persöhnliche standgaseinstellung leicht erhöht ....knapp über 1 bar
:)):)):))
Kommentar
-
ich hoffe das bleibt so....kontrolle geht jetzt ganz einfach....:)) 30 sek.Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenGESUND
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Auf spanisch klingt selbst das Vater unser spannend:who::craz:...Zitat von afr Beitrag anzeigenhttp://www.befurious.com/marko-tarkk...l-de-enduro-3/
hört sich sehr spannend für das nächste jahr an....
Kommentar
-
Dem Stefan seine 12er Beta hat einen Lüfter verbaut und wir fragten uns schon ob der Lüfter überhaupt funktioniert da er nie an ging wärend meine schon in dicken Dampfwolken stand.Zitat von afr Beitrag anzeigenhatte ich´s schon gesagt.......................meine beta hat das kochen verlernt.:))
Als dann der Stefan unbedingt den WM Hang hoch schuften wollte lief zumindest mal der Lüfter, denn der Hang war ein reiner Wucht und Schiebhang.
Fazit: hab noch nie so ein Kochimmunes Bike gesehen wie die BetaGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigenDem Stefan seine 12er Beta hat einen Lüfter verbaut und wir fragten uns schon ob der Lüfter überhaupt funktioniert da er nie an ging wärend meine schon in dicken Dampfwolken stand.
Als dann der Stefan unbedingt den WM Hang hoch schuften wollte lief zumindest mal der Lüfter, denn der Hang war ein reiner Wucht und Schiebhang.
Fazit: hab noch nie so ein Kochimmunes Bike gesehen wie die Beta
ich hatte von solchen kochresistenten weibern gehört die nur spass vermitteln.....bei meiner wars vorher umgekehrt......die kochte lieber:)):))wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Moin Beta-Gemeinschaft,
wie siehts eigentlich aktuell mit dem Startverhalten eurer 2010er Betas aus ?
Hab bei meiner 450er jetzt ebenfalls die 42er Starterdüse verbaut .
Dekofeder ist gewechselt.
Generell startet das gute Stück jetzt wesentlich besser
. Ich muß jetzt kein zusätzliches Gas geben.
Allerdings wenn der Kolben blöd steht is dann erstmal wieder kicken angesagt, stört halt ein wenig .
Ansonsten ist der Bock einfach nur göttlich

Bei den 2012ern scheint es das Problem nicht mehr zu geben.
Die 350er startet perfekt

.
Wie siehts denn bei der 450er aus
?
Gruß
BlutwurstBrot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar