Beta 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
    Versprich nichts was du nicht halten kannstDer Rolf hat schneller seinen Bock ausgegraben als du ne neue Frau gefunden.:))

falsch.....eingegraben:tuete: ohne hilfe wäre ich da verhungert
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
      falsch.....eingegraben:tuete: ohne hilfe wäre ich da verhungert
      na ja wir haetten dich schon nicht dagelassen,

Kommentar

• http://www.youtube.com/watch?feature...v=PvRRBWNNi3w#!

Sport Reports - Events von baboons Kvarnström düpiert die Konkurrenz

Montag, den 13. Februar 2012 um 09:09 Uhr |

Der Schwede Robert Kvarnström gewinnt das katalanische Bassella Enduro vor Jordan Curvalle, Jordi Figueras und Fabien Planet. Ivan Cervantes wird Fünfter.

Beta-Pilot Kvarnström hatte bei sonnigen, aber kühlen Bedingungen nach 2:45:55 Std Fahrzeit eine gute halbe Minute Vorsprung auf Sherco-Ass Curvalle. Figueras auf seiner Gas Gas lag eine weitere Minute zurück. Cervantes hatte im Ziel über sechs Minuten Rückstand auf den Sieger.
        Das Rennen mit fast 1.000 Teilnehmern wurde im Cross Country Modus auf einem 60-Kilometer Rundkurs ausgefahren, den es zweimal zu durchfahren galt. Simo Kirssi fiel frühzeitig mit einer gerissenen Bremsleitung aus. Dafür konnte der Finne, der schon öfters beim Bassella Race mitfuhr, als Kawasaki-Privatfahrer samstags im 10-Runden Prolog einen vierten Platz einfahren. Hier ging der Sieg an Cervantes vor Cristobal Guerrero und Bassella-Titelverteidiger Aaron Bernardez.

Ivan Cervantes
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• @Fehrjahn, wo ist die Sherco-Felsplatte ;-)

Gruß Frank

Kommentar

• BETA RR 450 Cross Country

Hallo,

ab sofort gibts auch die angekündigte CROSS COUNTRY-Version der RR450.
            Ab Werk wird die CROSS COUNTRY ohne Zulassungspapiere geliefert.

Einige Features:

- 48er Marzocchi-Gabel mit Closed Cartridge System
            - neu abgestimmter Stoßdämpfer mit grösserem Reservoir
            - neue Geometrie der Umlenkung
            - 19"-Hinterrad

Allerdings kann für jedes Fahrzeug ein umfangreiches Homologationskit bestellt werden. Des Set beinhaltet den Brief etc. sowie wirklich alle zur Umrüstung auf Enduro nötigen Teile einschliesslich O-Ring-Kette und bereiftem 18"-Hinterrad!

Viele Grüsse
            Lutz

Kommentar

• Schweissnähte Beta

Hallo

Sehen die Schweissnähte bei Beta häufiger so aus ?

Gruss Thomas
              Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
              sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Kommentar

• Autsch.
                Und niemand hat sich daran gestört, weder der Lackierer, noch ein Monteur, bei der Endkontrolle, noch der Händler (sollte beim Aufbau nicht übersehen worden sein)......

Kommentar

• ups...sieht wirklich sehr bescheiden aus, händler mal drauf angesprochen ?

Kommentar

• Dekor Beta Racing

Hab vor ein paar Tagen einen anderen Dekor von Boano auf die 2012er geklebt. Sieht super aus, mit gelben Startnummertafeln.
                    Leider heben sich jetzt fast alle Kanten an :mauer:. Hatte mir sogar vorher die Anleitung bei Blackbird Racing runtergeladen und danach gearbeitet.

Kennt jemand einen Klebstoff, mit dem man die Aufkleber gut auf den PP-Verkleidungsteilen verkleben kann ?
                    Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

Kommentar

• klebt der kleber nicht mehr oder hat die folie zuviel spannkraft ?? da hilft warm machen mit dem fön so das die folie die kontur annehmen kann.

sonst patex und mit klebeband fixieren bis das patex haftet !

Kommentar

• Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                        klebt der kleber nicht mehr oder hat die folie zuviel spannkraft ?? da hilft warm machen mit dem fön so das die folie die kontur annehmen kann.

sonst patex und mit klebeband fixieren bis das patex haftet !
                        Naja,
                        die Aufkleber hab ich angebracht und nach Anweisung nochmals mit dem Fön erwärmt und angedrückt. Die Kanten haben sich dann aber bereits am nächsten Tag angehoben. Seitdem bin ich schon mit Fön und Sekundenkleber zugange.
                        Sieht so aus, als ob der Kleberücken nix kann.
                        Werd dann mal mit Patex weitermachen, danke für die Antwort :daumen: !!!

Hat sonst noch jemand einen Tip ?

Kommentar

• Hhmm,
                          gute Idee, leider aber zu spät. Die Aufkleber sind ja schon drauf.
                          Das Spay werde ich mir aber besorgen, falls ich nochmal so einen Dekor aufbringe.
                          Danke Mützchen

Kommentar

• Moin Kai,

womit hast du die Flächen vorher gereinigt ? Waren wahrscheinlich nicht
                            100 % Silikon frei ??
                            Ich würde da evtl. Aceton nehmen, bin mir aber nicht sicher ob
                            die Farbe des Kunststoff's das wirklich verträgt ?!?!
                            Bei mir ist ja alles weiß, deshalb hab ich da keine Probleme mit Farbänderungen.

Tschau
                            Der frühe Vogel fängt den Wurm !
                            Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

Kommentar

• Zitat von Slow-rider Beitrag anzeigen
                              Moin Kai,

womit hast du die Flächen vorher gereinigt ? Waren wahrscheinlich nicht
                              100 % Silikon frei ??
                              Ich würde da evtl. Aceton nehmen, bin mir aber nicht sicher ob
                              die Farbe des Kunststoff's das wirklich verträgt ?!?!
                              Bei mir ist ja alles weiß, deshalb hab ich da keine Probleme mit Farbänderungen.

Tschau

Empfehlung vom Händler befolgt, Bremsenreiniger .
                              Aber besser ist wohl der Reiniger von Blackbird.
                              Hinterher ist man immer schlauer :mauer:

Kommentar

Lädt...
                              X