Beta 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zusatzinfo

Vielleicht nachträglich noch, wenn wir die alten Kamellen schon diskutieren:

1. Das wird uns und auch den anderem Marken vermutlich auch in Zukunft wieder passieren. Enduro ist Extremsport und ab einem gewissen Level ist der Rahmen einfach ein Verschleissteil. Leicht und gleichzeitig für die ewigkeit, das geht net zusammen.

2. Der betroffene Fahrer fährt heute noch BETA.

3. Nach meiner Einschätzung hat die in der Konsequenz des Crashs konsequent durchgezogene und für den Kunden absolut kostenlose Rahmentauschaktion das Vertrauen in BETA merklich erhöht.

Frank

Kommentar

• Abgesehen davon, solche Bilder habe ich nahezu schon von jedem Hersteller gesehen.
      Militant tolerant!

Kommentar

• Also alles wieder im grünen Bereich.
        Hier noch ein Anbieter für individuelle Dekore:

Ich bekomm jetzt erstmal einen neuen Dekor vom Händler meines Vertrauens !!!
        Mal schauen, wie der so klebt
        Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

Kommentar

• Gaffer Tape? :weg:

Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de

Kommentar

• Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
            Gaffer Tape? :weg:
            Gute Idee:gut2:

Nicht zu empfehlen ist Heißkleber und Flammen Dekor:)):weg:

Kommentar

• Zitat von EnduroTom Beitrag anzeigen
              Hallo

Sehen die Schweissnähte bei Beta häufiger so aus ?

Gruss Thomas

das ist keine schweißnaht da hat n vogel vorm lackieren draufgeschissen!!!
              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• Hallo

Ich komme grade von der Arbeit, schmeiss mal eben den Rechner an, um noch ein bisschen Rechnungen zu schreiben, und sehe da, dass ich eine Email habe.
                Ist ja nix ungewöhnliches:)) Aber der Inhalt dieser Mail hat mich doch echt sprachlos gemacht. Und zwar weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. Jemand aus dem Forum hat das Bild von meiner Schweissnaht am Rahmen gesehen, und das Bild an Beta weitergeleitet. Und nun bekomme ich einen neuen Rahmen Als ich das Bild hier eingestellt habe, habe ich gar nicht daran gedacht, deshalb etwas zu unternehmen. Habe mir gedacht, dass wird schon so passen, gibt ja schliesslich Kontrollen im Werk. Natürlich finde ich´s von der Optik her nicht so den Burner, aber die Schrammen, die in Zukunft bestimmt kommen werden, machen das Moppet ja auch nicht schöner. Wie dem auch sei, ich möchte mich hier nun mal ganz herzlich beim Frank für diese Aktion bedanken und natürlich auch bei Beta für die problemlose Garantieabwicklung. Da soll doch mal einer behaupten, dass sich Beta um nix kümmert. Ich für meinen Teil bin nach einer Woche Betabesitzer rundum zufrieden.

Gruss Thomas
                Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
                sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Kommentar

• das ist ja mal service ! obs bei kadem auch so gehen würde?
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                    das ist ja mal service ! obs bei kadem auch so gehen würde?
                    Auf so einen Spruch haben wohl alle gewartet , so etwas hätte nach meiner Meinung gar nicht zur Auslieferung kommen dürfen!
                    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Es stimmt natürlich, daß irgendjemanden in der Fertigungskette oder dem Händler dies hätte auffallen müssen, aber trotzdem sehr lobenswerte Reaktion vom Beta Vertrieb.

Kommentar

• Was hätten Beta in diesen Fall auch anderes machen können?

Zitat K.A.

Kommentar

• Was wohl die Meisten anderen Hersteller tun würden:
                          Abwarten, ob der Kunde reklamiert und wenn ja, statt Rahmentausch eine gewisse (Sach) Entschädigung anbieten.

Kommentar

• Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                            Was hätten Beta in diesen Fall auch anderes machen können?
                            Ich hatte an meiner DRZ auch ein paar nicht so schöne Schweissnähte. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da jemand gesagt hätte: Gib her, du bekommst ein neuen Rahmen. Ich hätte im aktuellen Fall auch nichts unternommen, da ich nicht einschätzen kann, ob die Naht technisch gesehen problematisch ist. Rein optisch hätte ich mich wahrscheinlich dran gewöhnt. Achtet beim Kauf eueres nächsten Moppets einfach mal auf die Schweissnähte und reklamiert die mal. wenn sie nicht so top aussehen. Würde mich auch mal interessieren, ob schon mal Schweissnähte an seinem Motorrad reklamiert hat.

Gruss Thomas
                            Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,

Kommentar

• Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                              Was wohl die Meisten anderen Hersteller tun würden:
                              Abwarten, ob der Kunde reklamiert und wenn ja, statt Rahmentausch eine gewisse (Sach) Entschädigung anbieten.
                              ...und ich hab noch nicht mal reklamiert.

Kommentar

• Das ist nicht nur optisch eine unschöne Naht! Ist zwar auf den Bild schwer zu beurteilen, bin mir aber sicher das sie nicht die notwendige Festigkeit hat.

Hatte auch schon ein paar Beiträge vorher geschrieben das ich den Rahmen einfach, ohne wenn und aber, tauschen lassen würde und alles ist gut!

Zitat K.A.

Kommentar

Lädt...
                                X