Vielleicht nachträglich noch, wenn wir die alten Kamellen schon diskutieren:
1. Das wird uns und auch den anderem Marken vermutlich auch in Zukunft wieder passieren. Enduro ist Extremsport und ab einem gewissen Level ist der Rahmen einfach ein Verschleissteil. Leicht und gleichzeitig für die ewigkeit, das geht net zusammen.
2. Der betroffene Fahrer fährt heute noch BETA.
3. Nach meiner Einschätzung hat die in der Konsequenz des Crashs konsequent durchgezogene und für den Kunden absolut kostenlose Rahmentauschaktion das Vertrauen in BETA merklich erhöht.
Frank

!!!

Als ich das Bild hier eingestellt habe, habe ich gar nicht daran gedacht, deshalb etwas zu unternehmen. Habe mir gedacht, dass wird schon so passen, gibt ja schliesslich Kontrollen im Werk. Natürlich finde ich´s von der Optik her nicht so den Burner, aber die Schrammen, die in Zukunft bestimmt kommen werden, machen das Moppet ja auch nicht schöner. Wie dem auch sei, ich möchte mich hier nun mal ganz herzlich beim Frank für diese Aktion bedanken und natürlich auch bei Beta für die problemlose Garantieabwicklung. Da soll doch mal einer behaupten, dass sich Beta um nix kümmert. Ich für meinen Teil bin nach einer Woche Betabesitzer rundum zufrieden.
, so etwas hätte nach meiner Meinung gar nicht zur Auslieferung kommen dürfen!
Kommentar