Electric Motion Escape R lädt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Electric Motion Escape R lädt nicht

    Moin, ich hätte da ein Problem mit meiner 22er Escape R! Wenn ich das Ladekabel einstecke kommt normalerweise ein Klick Geräusch und der Ladevorgang beginnt! Bei mir passiert aber nichts! Akku hat noch 40 Prozent! Bei der 21 R von meinem Sohn funktioniert es mit beiden Ladegeräten! Hat wer ne Idee was das sein könnte! Akku ist schon draußen und offen! Garantie gibts keine mehr! Gucke mal ob ich das mit den Fotos hinbekomme! Gruß aus der Eifel Christian

  • #2
    Hier mal ein Foto
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      Und was genau soll uns das Foto zeigen???
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #4
        Hi.
        Ohne Schaltplan kann man dazu nix sagen nur raten. Ich denke mal wenn der Stecker eingesteckt wird und Spannung anliegt schaltet ein Relais. Dieses gibt den Ladevorgang frei. Hol dir einen guten Elektiker oder Elektro Ingenieur der kann auch ohne Schaltplan Fehler ffinden. z.B einfach mal testen ob das Relais noch funktioniert.
        Grüße
        M@tt

        Kommentar


        • #5
          Hallo, hab nen top Mann gefunden der sich damit auskennt! BMS hat einen weg! Trotzdem danke

          Kommentar


          • #6
            Und wer ist dieser ominöse Top-Mann?
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar

            Lädt...
            X