Elektro Enduro-Zukunft mit ersten Bildern von KTM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Bin heute dort ne Stunde gefahren, zuzügl. An und Abfahrt zu zweit, ca. 1 km, dann hat man aber den Leistunsverlust schon bemerkt, aber man muss auch sagen das es ziemlich kalt war unter 5°, da hält der Akku ned so lang, i denk Sommer werdens dort 1,5 Std.
    Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

    Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

    Kommentar


    • #47
      Es scheint ein Gesetz zu geben, dass man Videos, wo einer mit einem Offroad-irgendwas fährt, unbedingt und auf alle Fälle mit Rock- oder sonstiger lauter (harter?) Musik unterlegen bzw. verschandeln muss.

      Sorry, Marky, aber das muss gerade hier sein.

      Das könnte ein richtig schönes, aufschlussreiches Video sein. Könnte......

      Kommentar


      • #48
        Aber sooo Hardrock is die Mucke ja garned
        Ansonsten hört man ja eh nix mit Elektromotor, falls gewünscht kann ich ja nochmal ohne Nachvertonung posten :Auge2:
        Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

        Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Air-Marky Beitrag anzeigen
          ...falls gewünscht kann ich ja nochmal ohne Nachvertonung posten :Auge2:
          Gewünscht! :Auge2:

          Kommentar


          • #50
            Zitat von c3lich Beitrag anzeigen
            Gewünscht! :Auge2:

            ****************************************
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

            Kommentar


            • #51
              Zitat von c3lich Beitrag anzeigen
              Gewünscht! :Auge2:


              Vielleicht kannst du dann noch einen Musikwunsch äussern mit dem es hinterlegt wird .:Auge2:
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Vielleicht kannst du dann noch einen Musikwunsch äussern mit dem es hinterlegt wird .:Auge2:
                Genau, aber manches ist Lizensiert, das wird dann von YouTube direkt gelöscht, dann hört man wieder nix, wie sowieso schon :Auge2:
                Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

                Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Air-Marky Beitrag anzeigen
                  ... falls gewünscht kann ich ja nochmal ohne Nachvertonung posten :Auge2:
                  Zitat von c3lich Beitrag anzeigen
                  Gewünscht! :Auge2:

                  Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                  Vielleicht kannst du dann noch einen Musikwunsch äussern mit dem es hinterlegt wird .:Auge2:
                  Ich hätte dann gerne von Tacitus Schweiger "Die Stille".

                  Kommentar


                  • #54
                    Aloa

                    E-Moped geht sicher in die richtige Richtung, allerdings habe ich auch schon direkt einen Kritikpunkt.
                    Wenn ich sehe, wieviele Enduristen mit ´ner offenen Akraasozial durch den Wald ballern, dann auf den Straßen damit richtig Terz machen, dann geht das mir schon als Endurist mächtig auf Docht.
                    Wenn diese Egos nun eine Quantya haben, dann wird im Wald gefahren was nur geht und Ruck-Zuck ist der eventuell vorhandene Ansatz von Lobby fott und der Stress nimmt noch weiter zu.
                    Ich für meinen Teil fahre in keiner Gruppe mit, die mit Akras oder SX-Tröten allen anderen auf die Eier gehen. Nur leider werden auch genau diese Leute die leisen E-Mops nutzen, um uns damit die letzten Möglichkeiten zum freien Fahren kaputt zu machen.:isi:

                    Übrigens, in Bilstain gibt´s jetzt auch schon Stress vom Bauern, weil die immer gleichen Spacken mit Akra und Konsorten im Fahrerlager und den Autobahnen den Hahn auftun. Interessanterweise siehste von denen kaum einen am Hang.

                    Denoch freudig elektrifizierte Grüße, Burki
                    Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

                    Kommentar


                    • #55
                      Das ist doch Quatsch, die Leute die mit Akra und lauten Tütten rumfahren, werden ganz sicher nicht mit einem E-Teil durch die Gegend summen

                      Kommentar


                      • #56
                        Wetten?
                        Riskierst weniger, weil nicht gehört. Bei Bedarf Subwoofer in Rucksack und rumprollen.
                        Müssen außerdem nicht viele sein. Ist ja das Gleiche wir mit den Akras. Einer reicht um Stress zu machen.

                        Hoffe natürlich, dass Du Recht hast, allein der Zweifel bleibt:wait:.
                        Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Burki Beitrag anzeigen
                          Wenn diese Egos nun eine Quantya haben, dann wird im Wald gefahren was nur geht und Ruck-Zuck ist der eventuell vorhandene Ansatz von Lobby fott und der Stress nimmt noch weiter zu.
                          Ich für meinen Teil fahre in keiner Gruppe mit, die mit Akras oder SX-Tröten allen anderen auf die Eier gehen. Nur leider werden auch genau diese Leute die leisen E-Mops nutzen, um uns damit die letzten Möglichkeiten zum freien Fahren kaputt zu machen.:isi:
                          Verstehe ich auch irgendwie nicht, du prangerst an, in dem Fall auch mich als Quantyafahrer, das ich die letzten möglichkeiten für freies fahren zunichte mache, erhebts für dich aber selbst den Anspruch, fahren zu gehen, wenn auch alleine und damit genau das selbe machst, ich bin mit Sicherheit leiser als du, wieso soll ich dann mehr kaputt machen!?!
                          Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

                          Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

                          Kommentar


                          • #58
                            Dass die Quantya erwähnenswert mehr Leute zum Fahren im Wald bringt als sowieso schon da fahren, kann ich aber nicht glauben.
                            Kann m.E. nur leiser und geschmeidiger im Wald werden.

                            Kommentar


                            • #59
                              @Air-Marky: Sofern Du dich in meiner Beschreibung des offenen Akraasis erkennst, muss ich Dir leider Recht geben.
                              Es geht mir darum, vernünftig mit den Ecken umzugehen, in denen wir bislang noch fahren können. Ob E-Mop oder Verbrenner ist mir wumpe, aber auf Wanderwegen den Hahn aufreißen, überall Donuts drehen, an Wanderern vorbeiblasen, ..., all das hilft ja enorm um Akzeptanz für´s Endurieren zu schaffen.
                              Was ich noch zur Quyntya sagen möchte:
                              Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

                              Kommentar


                              • #60
                                Jetzt versteh ich was du meinst, solche pubertierende möchtegern Crosser gibts bei uns gottseidank nicht (zähl mich selbst auch nicht dazu), trotzdem gabs in der Vergangenheit trotz defensiven Verhalten bei Fremdkontakt (Wanderer, Radler, Reiter, Jäger, usw.) Konflikte, bin ja gespannt wann mir der erste mit meiner Quantya dumm kommt, war gestern auf so Pferdewegen unterwegs, hab gottseidank niemand getroffen, aber wie die Hufe die Erde durchplügen, da müsste ich mit meiner Quantya ne Woche nur hin und herfahren um solche Schäden anzurichten, aber der nächste kommt bestimmt dem ich da ein Dorn im Auge bin, mal abwarten
                                Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

                                Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X