Elektro Enduro-Zukunft mit ersten Bildern von KTM
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigenMein Sohn fängt im Januar bei AIT Austrian an zu arbeiten und die entwickeln den Antrieb der E-Freeride
Dann bist du ja bald für Insiderinformationen gut
Einen Kommentar schreiben:
-
Mein Sohn fängt im Januar bei AIT Austrian an zu arbeiten und die entwickeln den Antrieb der E-Freeride
-
Ein Gast antwortete5 oder 10 Liter Eimer ???:holy:Zitat von Mankra Beitrag anzeigenUnd wieviele Kw/h passen ein einen Eimer, falls mal der Strom ausgehen sollte?
Da habens die an der Nordsee schon wesentlich einfacher, die haben ja genügend Watt rumliegen...da gibts sogar ein ganzes Wattenmeer
Gruß
Beda
-
ich hab vor kurzen welche mit e-mopet fahren sehen.
die waren verdammt schnell
waren wahrscheinlich die stromschnellen
-
Also ich würde das lieber in den Tankrucksack packn. Nen Eimer is so unhandlich beim fahren.
-
Und wieviele Kw/h passen ein einen Eimer, falls mal der Strom ausgehen sollte?
-
das wird schon mit spannung erwartet:gut2:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenich wollte jetzt eigentlich eine Doktorarbeit darüber schreiben, wieviel 1 kilo watt so wiegt, das hätte weitreichende Konsequenzen für den Strommakt. Wieviel kilo watt passen in die Oberleitung, bis sie zerreißt!
:craz:
-
ich wollte jetzt eigentlich eine Doktorarbeit darüber schreiben, wieviel 1 kilo watt so wiegt, das hätte weitreichende Konsequenzen für den Strommakt. Wieviel kilo watt passen in die Oberleitung, bis sie zerreißt!
:craz:
-
Steht auf der Website:Zitat von maulwurf Beitrag anzeigenkommt drauf an wieviel Kilo-Watt in den Akku passen....
2,1 Kilo Wh
passen in den den Akku.
Das Endgewicht darf jeder selber ausrechnen ;)
-
Ein Gast antwortetewatt denn, watt denn, mein Jung, da watt ma ein weilchen dann ham se de faulen watt wieda erholt....Zitat von stoal32 Beitrag anzeigenwatt für kilo?:who:
wenn da watt faul is setzt awa watt:craz:
Gruß
Beda
-
watt für kilo?:who:Zitat von maulwurf Beitrag anzeigenkommt drauf an wieviel Kilo-Watt in den Akku passen....:craz:
Gruß
Beda
wenn da watt faul is setzt awa watt:craz:
-
Ein Gast antworteteZitat von stoal32 Beitrag anzeigensteht ja ohne kraftstoff, vom tank is ja nicht die rede.
der strom wird schon nicht soooo viel ausmachen :)
kommt drauf an wieviel Kilo-Watt in den Akku passen....:craz:
Gruß
Beda
-
steht ja ohne kraftstoff, vom tank is ja nicht die rede.Zitat von Aynchel Beitrag anzeigenGewicht ohne Kraftstoff ca. 95 kg
Quelle: http://www.ktm.com/de/freeride/freer...l-details.html
na, wenn da noch der Accu dazukommt wirds ne Ecke mehr

der strom wird schon nicht soooo viel ausmachen :)
-
Egal, das Teil ist die Zukunft, einen Flopp kann sich KTM mit dem E Bike nicht erlauben und deshalb find ich es super mit den 500 "Testbikes" erst mal Erfahrungen zu sammeln
Werbung Footer
Einklappen