Elektro Enduro-Zukunft mit ersten Bildern von KTM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Air-Marky
    antwortet

Einen Kommentar schreiben:

• Air-Marky
    antwortet
    Natürlich schmerzt der Preis etwas, auf der anderen Seite musst für ein gescheites Downhill-Radl auch schon fasst nen Zehner hinlegen und da is der Motor dann nicht dabei!

• superflydrive
    antwortet
    Wenn der hohe Preis nicht wäre würd' ich mir eine hinstellen ...einfach nur um nach getaner Arbeit täglich nochn Ründchen zu drehen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Kupplungsqualm
    antwortet
    nach dem Tip auf dem ORF auch dn Preis auf dieser bescheuerten KTM -Homepage gefunden
    11.295´€

• Kupplungsqualm
    antwortet
    bald käuflich?

Die KTM Freeride E für das Modelljahr 2015 wurde unlängst offiziell vorgestellt. Der Elektro-Offroader soll schon in Kürze bei den KTM-Händlern erhältlich sein.

• Elvis74
    antwortet
    Na ja vielleicht ist das fahren und Wald und auf Baustellen ja in KTM Land erlaubt ;)

• Kupplungsqualm
    antwortet
    heißt jetzt was?
    man kann damit die ganzen illegalen Sachen machen von denen uns die Leute erzählen, die vor 30 Jahren mit dem Beziner überall gefahren sind, dafür nur 30 Minuten, aber mit goPro?

kann man immernoch nicht kaufen
    es gibt nur einen Park in D

• Air-Marky
    antwortet

• effeff70
    antwortet
    Schöner spielplatz....schickes video...:gut2:

• Air-Marky
    antwortet
    Samstag meinen kleinen Dirtspot etwas umgeschaufelt :))

• Air-Marky
    antwortet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Vilshofen8.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,4 KB
ID: 900311

• Air-Marky
    antwortet

• Air-Marky
    antwortet
    http://www.youtube.com/watch?v=UkSHyXxwLQY

• Air-Marky
    antwortet
    Zitat von themerlin1 Beitrag anzeigen
    5KW pedelec mit 180mm Federweg und unter 30 Kg :schwärm:

Wenn du ein paar Abstriche machst gibt es das auch schon, E-Tricks neuerdings mit Kurbel (Pedale hatte es schon), 2,5KW, 160mm Federweg, ca. 35kg

Zum HAIBIKE, ich muß fahren was ich bekomme :D hab aber jetzt noch zwei, Ausstatter (Sponsoren) mit denen läuft der HAI 50-75 km/h

Wir bieten Ihnen eBike Tuning vom Feinsten

• themerlin1
    antwortet

Da Haibike ist von der basis eine gute Wahl, nur als Pedelec Version mit 250 Watt und 25 Km/hnur was zum Touren fahren. Dafür brauchts aber keine 180mm Federweg. Dann lieber das offene mit 350 Watt mit 45km/h.

Ich hab zur Zeit ein Bulls E45 mit 500 Watt Motor zum testen und das ist von der Motorleistung schon eher das was ich mir vorstelle, aber um kleine Steilrampen zu meistern (Uphill) noch zu schwach auf der Brust. Dann gäbe es da noch den EGO Kit mit 1250W (2500W Max Leistung) was ich "noch" nicht gefahren bin aber im April wohl mal fahren darf. OK, im Amiland hat es auch noch welche mit 7 und 10 KW, was der Hammer wäre, aber dazu kann ich nichts sagen, ausser, dass es wenn es nach mir geht, dahingehen sollte.

Von Quantya und E-Freeride bin ich zwar auch ein Freund, da man damit leise unterwegs ist und unten rum gut Druck hat, aber die Akkulaufleistung ist noch bescheiden und wenn der Akku leer ist hast du keine Pedale mehr zum heimkurbeln.

Mein Traumbike:

5KW pedelec mit 180mm Federweg und unter 30 Kg :schwärm:

+

E-freeride mit einer Laufzeit ähnlich einer Hardenduro... und Zulassung für die Straße, damit ich nicht immer verladen muss um aus der City zu kommen

Lädt...
X