GasGas 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also an der 13er Racing bei meinen Dealer ist die Rastenaufnahme noch am Rahmen verschweißt und nicht so wie auf den Bild am Rahmen (wie KXF, YZF) verschraubt. Finde aber die verschraubte Lösung
    Hat der Werl da evtl. schon einen Vorserienrahmen ´14?

    Der Expansiondeckel ist hier auch aus Kunststoff, nicht mehr aus ALU-Guß
    Wir Leben für das wofür wir sterben würden

    Kommentar


    • Quelle : Enduro21.com

      Gas Gas, the Spanish motorcycle manufacturers started in 1985 by Narcís Casas and Josep Pibernat, have revealed that 73.09% of the companies shares have been purchased by the firms general management and an international group of investors. Vector Capital, a venture capital society of Banko Mare Nostrum (BMN) – a Spanish financial institution founded in 2012 – previously owned all 73.09% of the Gas Gas shares.

      According to Gas Gas the buying of the shares will ‘further the development and consolidation of the brand that began in 2008 and that was updated in 2012.’ The new partners will provide knowledge in the sector as well as financial resources.
      Based on the agreement, the new investors and the general management will buy the shares of BMN and will invest nine million euros in the next two years to carry out the 2013-2015 strategic plan, which will focus on the development of a new range of products, and the growth into new markets.
      Another of the objectives set by the new shareholders is to enhance the customer after-sales service, the image of the brand and the relationship with the end customer to consolidate the position of Gas Gas within the off-road sector.
      As part of the company's strategy, future purchases might be made to help the growth of Gas Gas Motos, S.A. in the coming years.

      - See more at: http://www.enduro21.com/index.php/co....huAb8BFx.dpuf
      http://www.psychoparts.de

      Kommentar


      • AW: GasGas 2013

        Zitat von 2-Stroke Beitrag anzeigen
        Also an der 13er Racing bei meinen Dealer ist die Rastenaufnahme noch am Rahmen verschweißt und nicht so wie auf den Bild am Rahmen (wie KXF, YZF) verschraubt. Finde aber die verschraubte Lösung
        Hat der Werl da evtl. schon einen Vorserienrahmen ´14?

        Der Expansiondeckel ist hier auch aus Kunststoff, nicht mehr aus ALU-Guß
        Servus,

        Die neueren 13er Modelle haben noch einige Optimierungen.
        Wie z.b. Fußrasten am Rahmen verstellbar..
        Neuer Zylinder/Zylinderlogo....ALS Kammer...

        Tapatalk 2 mit und von Wurschti
        Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...

        Kommentar


        • Gibt es dann zwei 013 Modelle die nacheinander neuerungen bekommen haben????oder meinst du dann schon die 014er mit vestellaren rastenaufnahmen?:kratz:

          Kommentar


          • AW: GasGas 2013

            Nein ich hab auch schon eine 13 mit den verstellbaren rasten

            Tapatalk 2 mit und von Wurschti
            Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...

            Kommentar


            • bei den 12ern gabs auch zumindest eine Änderung im Produktionszeitraum, der Tank zum Beispiel wurde kleiner dafür aber passgenauer. Das gummiteil zwischen Tank und Rahmen kam erst später (oder es wurde beim spezl vergessen das weiß ich nicht).

              Kommentar


              • 2004er Räder in 2013er GG?

                Hi!

                Kurze Frage, passen die alten Räder aus einer 2004er GG in eine 2013er GG?
                Irgendwo habe ich einmal gelesen das es ab 2013 neue Räder gab?

                Gruß
                http://www.psychoparts.de

                Kommentar


                • GasGas 2013

                  Ja
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                    Ja
                    Des war jetzt eine zweideutige Antwort.

                    1. Ja - passen die Räder ?
                    oder
                    2. Ja - es gibt es neue Räder ?


                    Gruß
                    Beda

                    Kommentar


                    • GasGas 2013

                      Soweit ich weiß passen die, evtl andere Lager.
                      Aber kuck doch mal in die ersatzteillisten dann bist du sicher.
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X