GasGas 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    gibt ja jetzt auch neue Infos vom Werk

    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von elsa2501 Beitrag anzeigen
      Schöne Moppeten, nur wozu braucht man ne 2 und 4 Takt EC?
      Ne 2 Takt EC und ne 4 Takt SM würde ich verstehen.
      Wieso braucht man nen Mercedes SL und nen Actros.... komische Frage in nem Enduroforum?
      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

      Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
        ..jetzt müsste man nur noch Zeit zum Fahren finden
        Traumfuhrpark! Allen:respect:!
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • #34
          Zitat von sucram Beitrag anzeigen
          Wieso braucht man nen Mercedes SL und nen Actros.... komische Frage in nem Enduroforum?
          Ich glaub nicht, das jemand Privat einen SL und ein Actros hat.
          Hast meine Frage falsch verstanden.
          Gut ich oute mich, hab ne 300EC und ne SM/TE 610ie.
          610ner zum Endurowandern und SM fahren und die EC 300 für Extremgelände.

          Kommentar


          • #35
            Hier mal alle Detailverbesserungen bei den 013 Modellen.

            Kommentar


            • #36
              Preise 2-takt 2013 lt. gasgas.eu

              EC250 6.995,00
              EC300 7.195,00
              EC250E 7.395,00
              EC300E 7.595,00
              EC250R 7.895,00
              EC300R 8.095,00

              je 159,00 LNK

              Offensichtlich ist die "normale" EC nun wahlweise auch ohne E lieferbar, jedoch die Racing nur noch mit E. :kratz:
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

              Kommentar


              • #37
                Kann mir mal jemand verraten was man ausser 13er Sitzbank und dieser neuen Vertrebung braucht um eine 12er darauf umzurüsten um diese Batteriebox weg zu bekommen ? Braucht man am Heck was neues für die Verschraubung von oben ? Der 13er Tank ist offensichtlich wieder kleiner...passt dann die 13er Bank überhaupt zum 12er Tank ??? Und wenn man ggf. auch noch einen 13er Tank braucht..muß man dann auch neue Plastikhutzen haben ???:kratz::craz:
                Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                Kommentar


                • #38
                  Weiß schon jemand was über die Germany Ltd Edition die es geben soll??
                  Ausstattung usw??

                  Gruß Worscht
                  Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Worscht_finger Beitrag anzeigen
                    Weiß schon jemand was über die Germany Ltd Edition die es geben soll??
                    Ausstattung usw??

                    Gruß Worscht
                    Nur was bereits bekannt ist! :kratz: Soll bei 'tim taylor'....ähh GasGasWerl mein ich, in Eigenregie entstehen...quasi...
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
                      Kann mir mal jemand verraten was man ausser 13er Sitzbank und dieser neuen Vertrebung braucht um eine 12er darauf umzurüsten um diese Batteriebox weg zu bekommen ? :craz:
                      Es gibt inzwischen ein interessantes Zubehör Produkt für das Problem:
                      http://www.teuber-motorsport.de/catalog/product_info.php?products_id=51960
                      Funktioniert gut!
                      Inzwischen haben ja wohl alle deutschen GG Piloten die Startambitionen bei den Six abgelegt:kratz: macht eine spezielle Auflage wohl nur noch wenig Sinn.
                      Cervantes heute schon wieder Ausfall in der WM, die 2T mit Gullioume und Co. fahren hinterher, ein trauriges Sport Jahr für GG.

                      Kommentar


                      • #41
                        Tja wer es nicht nötig hat, selber schuld. Das kommt dabei raus wenn man alle entlässt die Ahnung haben.

                        Die können es sich ja scheinbar erlauben auf diese Geschäft zu verzichten.

                        Idioten

                        Kommentar


                        • #42
                          Was rechtfertigt einen Mehrpreis von 500 Eus für nen Etwas größeren Zylinder ?
                          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                          Ausser Katzenkacke :angst:

                          WWW.NORTHTRAIN.COM

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                            Was rechtfertigt einen Mehrpreis von 500 Eus für nen Etwas größeren Zylinder ?
                            Is bei KTM und co. doch nicht anders..... :who:
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • #44
                              Morgen!
                              GasGas kauft für viel Kohle die Yamaha Triebwerke wo es "nur" mit 250ccm gibt. Um auch in den etwas bei den Trend Zwischenhubraum mitzuspielen
                              verbauen sie zugekaufte Athena Zylinder-Kit wo halt noch extra verbaut werden müssen u extra kosten. Weiß aber nicht ob man den 250er Satz dann mit dazu bekommt bei kauf einer 300er. Ist die 300er auch dann im Brief mit den wahren Hubraum oder mit 250ccm?

                              Frank!!!!!!!
                              Bist du jetzt auch Sherco Händler oder hast dir dieses Schmückstück (Sherco 300) nur zum Spass gegönnt?
                              Wir Leben für das wofür wir sterben würden

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von 2-Stroke Beitrag anzeigen
                                Morgen!
                                GasGas kauft für viel Kohle die Yamaha Triebwerke wo es "nur" mit 250ccm gibt. Um auch in den etwas bei den Trend Zwischenhubraum mitzuspielen
                                verbauen sie zugekaufte Athena Zylinder-Kit wo halt noch extra verbaut werden müssen u extra kosten. Weiß aber nicht ob man den 250er Satz dann mit dazu bekommt bei kauf einer 300er. Ist die 300er auch dann im Brief mit den wahren Hubraum oder mit 250ccm?

                                Frank!!!!!!!
                                Bist du jetzt auch Sherco Händler oder hast dir dieses Schmückstück (Sherco 300) nur zum Spass gegönnt?
                                Ich glaube Unicorn spielt auf die 2stroker an, da gibt's ja keine großen unterschiede, nur ein anderer Zylinder,Kolben.....
                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                                :holy:Dirtbike Squirrels!

                                http://vimeo.com/25669395

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X