GasGas 450 FSE 03 überhitzt sehr schnell!!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
das ist mal ne geile einstellung! :gut2:Zitat von Schinder Beitrag anzeigenIch starte meine Gasgas eh nur mit den Kickstarter, finde ich irgendwie geiler
ich hab auch nur nen kicker, aber in so mancher situation hab ich mir doch nen elektrischen anlasser gewünscht...-.-Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!
http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/
https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks

Kommentar
-
Ich verwende den E-Starter nur, wenn ich ungünstig am Berg liege..Zitat von lupaxy Beitrag anzeigendas ist mal ne geile einstellung! :gut2:
ich hab auch nur nen kicker, aber in so mancher situation hab ich mir doch nen elektrischen anlasser gewünscht...-.-
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Dann komm mal zu uns nach Bilstain,dann findest du schnell den E geiler:)).Zitat von Schinder Beitrag anzeigenIch starte meine Gasgas eh nur mit den Kickstarter, finde ich irgendwie geiler
Kommentar
-
Zitat von lupaxy Beitrag anzeigendas ist mal ne geile einstellung! :gut2:
ich hab auch nur nen kicker, aber in so mancher situation hab ich mir doch nen elektrischen anlasser gewünscht...-.-
Kannste ja nachrüsten, rund 600€. ;)Any landing you can walk away from, is a good one.
Kommentar
-
Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenDann komm mal zu uns nach Bilstain,dann findest du schnell den E geiler:)).
ich bin 2011 das Melz Exdrähm auch ohne e-Start gefahren und hab die 450er nur gekickt, kann man mal machen
:))
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
So konnte heute mal testen... Habe rechts einen neuen Kühler und einen neuen Lüfter eingebaut.. Habe dann heute getestet und siehe da die Gasgas bleibt *arschkalt*
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!
Gibt es eigentlich einen Kühlerschutz für die Gasgas? Habe im Netz nichts gefunden
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
ich bin 2011 das Melz Exdrähm auch ohne e-Start gefahren und hab die 450er nur gekickt, kann man mal machen
:))
Ja,ja,ist ja schon
Ihr jungen Tiere dürft ruhig kicken
.
Ich bin ja schon nach dem umziehen Müde:))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar