GasGas 450 FSE 03 überhitzt sehr schnell!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

ich denke einer reicht, bei 2 wird es dir die Batterie leersaugen und dann viel Spass beim Kicken

Kommentar

Ich starte meine Gasgas eh nur mit den Kickstarter, finde ich irgendwie geiler

Kommentar

Zitat von Schinder Beitrag anzeigen
        das ist mal ne geile einstellung! :gut2:

ich hab auch nur nen kicker, aber in so mancher situation hab ich mir doch nen elektrischen anlasser gewünscht...-.-
        Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks

Kommentar

Zitat von lupaxy Beitrag anzeigen

ich hab auch nur nen kicker, aber in so mancher situation hab ich mir doch nen elektrischen anlasser gewünscht...-.-
          Ich verwende den E-Starter nur, wenn ich ungünstig am Berg liege..

Kommentar

Zitat von Schinder Beitrag anzeigen
            Dann komm mal zu uns nach Bilstain,dann findest du schnell den E geiler:)).

Kommentar

Jo im schwierigen Gelände, fahre ich auch nur mit voller Batterie :D Da fällt das Kicken dann weg, aber wenn ich so mal durch den Wald fahre, nehme ich immer den Kickstarter

Kommentar

Zitat von lupaxy Beitrag anzeigen

Kannste ja nachrüsten, rund 600€. ;)
                Any landing you can walk away from, is a good one.

Kommentar

Habe jetzt einen neuen Lüfter eingebaut und direkt an die Batterie angeschlossen, natürlich mit einen Schalter dazwischen ;)

Vielleicht komme ich am Wochenende zum testen!

Danke für eure Tipps!

Kommentar

Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                    Dann komm mal zu uns nach Bilstain,dann findest du schnell den E geiler:)).

ich bin 2011 das Melz Exdrähm auch ohne e-Start gefahren und hab die 450er nur gekickt, kann man mal machen:))
                    Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

So konnte heute mal testen... Habe rechts einen neuen Kühler und einen neuen Lüfter eingebaut.. Habe dann heute getestet und siehe da die Gasgas bleibt *arschkalt*

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!

Gibt es eigentlich einen Kühlerschutz für die Gasgas? Habe im Netz nichts gefunden

Kommentar

Danke! Die kommen auf alle Fälle mal auf die Liste:daumen:

Kommentar

Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen

ich bin 2011 das Melz Exdrähm auch ohne e-Start gefahren und hab die 450er nur gekickt, kann man mal machen:))

Ja,ja,ist ja schon
                          Ihr jungen Tiere dürft ruhig kicken.
                          Ich bin ja schon nach dem umziehen Müde:))

Kommentar

Lädt...
                          X