Gebrauchtpreise "alte" Gasgas ermitteln.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebrauchtpreise "alte" Gasgas ermitteln.

    Hallo,

    hab in meiner Garage ein Stehzeug, GG300E von 2012, hat jetzt ca. 30bh, kein Scherz, was ist die noch wert??

    Ist ne reine Frage, wo die sich gerade rumpendeln..
    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

  • #2
    Im Moment sind die Preise abartig hoch. Da würde ich es mit 4500€ versuchen. Vor Corona wohl eher nen Tausender weniger.

    http://www.fortbewegungsfreunde.de

    Pavian Parade

    Kommentar


    • #3
      Hust.....
      Willst gar nicht wissen wie ich die bei Zitzmann gekauft hab....
      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

      Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

      Kommentar


      • #4
        ich denke so um die 3500.- würde man bekommen, die 2012er waren die schlechtesten GG, erste neue serie, war noch nicht ganz aus gereift,
        E-power is no crime

        the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

        Kommentar


        • #5
          Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
          Im Moment sind die Preise abartig hoch. Da würde ich es mit 4500€ versuchen. Vor Corona wohl eher nen Tausender weniger.
          Habe auch noch eine von 2013, 90 stunden, sollte ich dann wohl zeitnah los werden oder woher kommen die steigenden Preise? ?

          Kommentar


          • #6
            Würde mich auch Interessieren, im Netz findeste keine so hohe Preise..
            Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

            Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

            Kommentar


            • #7
              Bei der Preiseinschätzung würde ich nicht so hoch ansetzten wie mein Bruder.
              Aber völlig richtig sind die derzeit extrem hohen Gebrauchtpreise!
              Wir haben für gutes Geld Mopeds verkauft in den letzten Wochen.
              Die Leute scheinen durch Corona ihr Spielgeld in Hobbys zu stecken und eben nicht mehr in den Urlaub oder nur den Garten.
              Bin sehr gespannt wie lange das noch so anhält oder ob bald doch die finanziellen Einbußen durch die Lockdown Maßnahmen durchschlagen.
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von sucram Beitrag anzeigen
                Würde mich auch Interessieren, im Netz findeste keine so hohe Preise..
                im Moment ist nur eine bei Kleinanzeigen zw Baujahr 2012 und 2014 drin und die soll 4700€ kosten....
                E-power is no crime

                the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                Kommentar


                • #9
                  Zu welchem Kurs wohl die 18ner gp mit 55 Stunden weggehen würde? ? Und dann mit dem ganzen Zubehör ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Man kann natürlich viel über Preise orakeln und die Erleuchteten dieses Forums befragen...
                    Oder man stellt seine Kiste einfach mal ins Netz und schaut, was dabei herauskommt.
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • #11
                      Das sind die besten Zeitgenossen, ich setz was rein zu verkaufen, will es aber nicht verkaufen...
                      Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

                      Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
                      Quelle: Zitate

                      Kommentar


                      • #12
                        Ist doch völlig legitim!
                        Noch dazu ist ja Verkaufsinteresse da. Wenn aber niemand meine Preisvorstellung trifft, verkaufe ich natürlich nicht.
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Sietsch,

                          steht in Beitrag 1 Uno adin..... " reine Frage""

                          war das jetzt wieder negativ von mir?? Musst glaub ich mal auf ein Bier vorbeikommen
                          Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                          Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Sagi84 Beitrag anzeigen
                            Zu welchem Kurs wohl die 18ner gp mit 55 Stunden weggehen würde? ? Und dann mit dem ganzen Zubehör ?
                            Die 7000 werden glaube ich schwierig, denke viel mehr als 6 bekommt man nicht, zumindest wenn ich bedenke was ich für meine bezahlt habe vor nem Jahr, das war zwar günstig aber ich hab ungefähr die Marktpreise für die die Mopeds dann auch weggegangen sind mitbekommen.

                            Kommentar


                            • #15
                              es gibt immer einen großen Unterschied für was die Mopeds drin stehen und für wieviel sie dann wirklich verkauft werden.
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X