GasGas EC300 Racing MY2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Kleines Update, habe sie mir zusammen mit dem Enduristen des vertrauens angeschaut und für 3200€ mitgenommen. Ich habe direkt alle Flüssigkeiten gewechselt und war jetzt schon 2x mit ihr unterwegs, da sie noch auf den Vorbesitzer zugelassen war. Das einzige was mich im Moment extrem an der kleinen stört ist die Sitzbank, diese hat an der Seite ein loch im Leder welches durch den Schaumstoff bis aufs Plastik runtergeht. Hat jemand eine Idee wo ich eine solche Sitzbank komplett kaufen kann? Finde leider nur Bezüge aber die bringen mir ja nix weil der Schaumstoff an der Stelle auch beschädigt ist. Befestigt wird die Sitzbank bei dem Modell durch 2 Haken, einmal vorne am Tank und einmal am Batteriefach und dann nochmal mit einer Schlossschraube mitten durch den sitz am hinteren Schutzblech. Bei eurem Senior-Partner habe ich bereits geschaut, auch dort gibt es leider nur Bezüge.

    Kommentar


    • #17
      Dann wünsche ich mal Glück mit der Karre!
      Sitzbankschaum gibt es normal auch zu kaufen ... ne gebrauchte, ganze Sitzbank könnte natürlich günstiger sein...
      Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
      Schmerz und Zerstörung!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X