GasGas 450 (4takt) geht aus beim Gang einlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GasGas 450 (4takt) geht aus beim Gang einlegen

    Hallo ihr Lieben vielleicht kann mir jemand helfen.
    bin seit kurzem im Besitz der o.g. Maschine (ich weiß steinigt mich nicht 2t 300 wäre wohl besser gewesen😂)
    lief die letzten Tage auch soweit ohne Probleme bis auf das man mehrmals starten muss bis die Bude läuft (aber das habe ich alles hier schon gelesen)

    jetzr zum Problemen
    startet und läuft im Leerlauf auch ganz gut keine komischen Geräusche etc
    im Leerlauf Gas geben kein Problem steht anständig hoch ohne Geräusche verschlucken etc.
    lege ich den ersten Gang ein Zack ist sie aus

    ich dachte natürlich direkt an den Seitenständerschalter aber ich finde keinen 😂
    Fühlt sich definitiv an wie ein zündunterbrecher da sie einfach ausgeht ohne einen Satz nach vorne zu machen etc.

    ich kann Schrauben bin gelernter Schlosser mir fehlt nur die Erfahrung in dem Thema, falls jemand ne Idee hat bitte melden ich werde das dann überprüfen.

    würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann ihr habt da bestimmt Erfahrung und Routine drin ✌🏻

    beste Grüße
    sven

  • #2
    Da wird nur die Kupplung nicht trennen... Macht sie das auch, wenn sie auf einem Montageständer steht und das Hinterrad frei drehen kann?

    Kommentar


    • #3
      Danke für den tip!
      hab die Bude aufgebockt und ausprobiert…
      und geht nicht aus läuft alles soweit alle Gänge durch ohne Problem vielen Dank erstmal!

      aber warum ist das so?
      Ist ja ne hydraulische Kupplung… soll ich die entlüften?
      Oder wie gehe ich jetzt am besten als nächstes vor?

      beste Grüße

      Kommentar


      • #4
        Wenn du oben am Hebel spürbar Druck hast, dann wäre es schonmal ein Anfang, leicht mehr Gas zu geben wenn Du den ersten Gang einlegst....

        Kommentar


        • #5
          Das habe ich schon ausprobiert…