Hallo
meine Kupplung scheint mit einmal kaum noch zu trennen. Oben die Schraube ist schon ganz drinnen !
Kann man unten am Motor noch was nachstellen wie zB. bei der Simson ? 😎
entlüftet habe ich , kein Erfolg.
Wenn ich nun doch die Lamellen tauschen muss , reicht das ?
Oder muss ich kein komplettes Kit kaufen wie Lamellen , Stahlscheiben und Federn usw.
PS: wie bekomme ich raus ob die Lamellen fertig sind oder oben am Hebel eventuell dieser Druckstößel osä. defekt ist??
Auf jeden Fall war viel Luft drinnen aber keine undichte Stelle, weder oben noch unten 🤷♂️
Wenn das plötzlich aufgetreten ist, wie du schreibst, ist mit ziemlicher Sicherheit Luft im System verantwortlich; und die kann hartnäckig sein!
Da reicht ein einziges kleines Bläschen in der Leitung...
Von daher würde ich mir eine große Spritze besorgen und die Leitung von UNTEN her mehrfach spülen.
Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Wenn das plötzlich aufgetreten ist, wie du schreibst, ist mit ziemlicher Sicherheit Luft im System verantwortlich; und die kann hartnäckig sein!
Da reicht ein einziges kleines Bläschen in der Leitung...
Von daher würde ich mir eine große Spritze besorgen und die Leitung von UNTEN her mehrfach spülen.
Die Methode von Sietsch ist die beste, wenn man kein Vakuum-Gerät hat. Sonst kannst du auch mal probieren:
Amatur vom Lenker lösen und so positionieren, dass die Leitung permanent nach oben läuft (ohne größere Bögen). Mit etwas Glück steigen die Bläschen dann nach oben und entlüften sich beim Pumpen in den Behälter.
Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
Schmerz und Zerstörung!!!
Wenn das plötzlich aufgetreten ist, wie du schreibst, ist mit ziemlicher Sicherheit Luft im System verantwortlich; und die kann hartnäckig sein!
Da reicht ein einziges kleines Bläschen in der Leitung...
Von daher würde ich mir eine große Spritze besorgen und die Leitung von UNTEN her mehrfach spülen.
Das funktioniert beim AJP System so aber nicht....
Das funktioniert beim AJP System so aber nicht....
Ist dat noch mit Seilzug oder watt?!
Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
Schmerz und Zerstörung!!!
Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
Schmerz und Zerstörung!!!
Hallo alles gemacht , von unten nach oben gepumpt..
auch die Lamellen getauscht nun bekomme ich keinen Gang mehr rein, wenn Motor läuft.
Lamellen im Korb bewegen sich ca. 2mm wenn ich Hebel ziehe.
lg
Hat auch nichts gebracht.
ich habe sie noch einmal auseinander genommen. Fehlt da irgend ein Teil.
viel ist es ja nicht zum ausbauen .
distanzscheibe oder sonst was ?
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