GasGas EC 300 EZ '05

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Also ich würde eher ein GG Fahrwerk als ein WP Fahrwerk nehmen wobei ich persönlich beide nicht so prall finde. Wobei das wiederum auch einfach Einstellungssache ist.

    Raste ist damals bei mir auch mal gebrochen aber eher weil ich auf einem Kopfsteinpflasterweg gestürzt bin.

    Die hatten irgendwann mal Papierkühler das stimmt. Aber dafür waren die als Ersatzteil im doppelpack auch nur halb so teuer wie einer bei meiner Kawa.
    Die Ersatzteilpreise sind eh unschlagbar.
    Ich finde die Gasen nicht schlecht. Hatte auch zwei. Aber kaufen würde ich mir keine mehr weil es keine anständigen Crosser mit anständigen 4 Takt Motoren gibt. Als Wald und Wiesenmopped aber durchaus

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #32
      dann passts ja .. die paar wettbewerbe überlebt se sicher auch, bei entsprechender pflege. dann danke jungs! ich schau mir das gute stück mal samstag an und entscheide dann :)

      Kommentar


      • #33
        bin dieses jahr einige extrem enduro veranstaltungen mit einer 2001er gg gefahren. bis auf fahrerbedingten verschleiss keine nennenswerten ausfälle. super gerät um kostengünstig enduro fahren zu lernen.

        kann ich nur empfehlen.

        Kommentar


        • #34
          Moin

          Ich hab mir vor 2 Jahren eine 250er GG bj 2004 gekauft und ich kann auch nichts schlechtes sagen... Bis auf die üblichen verschleissteile, ist alles ganz geblieben und teilweise wurde sie echt nicht geschont

          Ich würde sie noch nen bisschen runterhandeln und mitnehmen. Denn hast du nen eigenes Bild von gasgas :)


          Schöne Grüße!
          Wer Klaut, bekommt keine Tütte

          Kommentar

          Lädt...
          X