Cami 250 dualsport?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Ach beim aufheben sind die Gewichte kein Problem, wenn man schonmal liegt kann man doch die Stellen an denen die Gewichte sind nach unten drehen, dann merkt mann nichts beim hochwuchten! :gut2:DA WO WIR HINFAHREN; BRAUCHEN WIR KEINE STRASSEN:vchris:
Kommentar
-
Selbst 140 Kg wieder aufheben schafft man irgendwann,nur das wieder antreten saugt einem die letzten "Lebensgeister" aus! Beta plant was ähnliches wie die Cami ,"xxxfreeride" oder "Ranger" geistern zur Zeit durchs Internet. Im November wird es das Modell wohl auf der EICMA zu sehen geben.
Meiner Meinung nach fehlt der Gas Gas noch ca 5cm mehr Bodenfreiheit und das Getriebe sollte neben 1,2,3,4 relativ dicht zusammen liegenden Gangstufen einen etwas größeren Sprung zum Fünften und noch einen extra "langen" sechsten besitzen. So könnte man sich eine Übersetzungsänderung sparen und die Abgas und Geräuschwerte werden noch besser eingehalten. Welcher "Normalo" schaltet bei einer 250er im Gelände höher als bis in den Vierten ? Auf der Straße wäre der Drehzahlschonende "Sechste" als Overdrive zu nutzen.:gut2:On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!
Kommentar
-
Wie eng liegen die Gänge denn beieinander? Bei meiner husky te250 von 2010 waren sie wirklich extrem eng gestuft, hab mich ganz oft gefragt ob vielleicht die Kupplung etwas rutscht weil man beim durchbeschleunigen kaum Drehzahländerung zwischen den Gängen bemerkt hat, bzw sie drehte immer fast genauso schnell hoch beim durch schalten!
Ein Kumpel fand auch das sie viel enger lagen als bei seiner EXC400!
Ich hab leider nur den Vergleich zur DR350, die hat natürlich eine wesentlich grössere Spreizung, da fahre ich vorn einen Zahn weniger und hinten 5 mehr, dann passt es für offroad recht gut!DA WO WIR HINFAHREN; BRAUCHEN WIR KEINE STRASSEN:vchris:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
hier mal meine Testfahrt mit der Cami
Ich fand das Fahrwerk einen tacken zu weich, was aber bei meiner Masse nicht weiter verwunderlich ist, ansonsten habe ich mich gefragt warum ich mir die Arbeit gemacht habe und mit der 300er das Rennen gefahren bin. Die Bodenfreiheit ist ein wenig gering und ich hatte Stefan versprochen das ich die Unterrohre ganz lassen deshalb sind keine Hindernisse dabei. Sound ist leiser als bei meinem 2takter.
Kommentar
-
Ist ja ganz schön ruhig hier geworden!
Hat denn jetzt jemand so ne Cami gekauft oder stehen die Dinger nur zum angucken bei den Händlern?
Hier ist noch ein kleiner Konzeptvergleich mit der Freeride 250R:
Nur blöd das hier in D leider keine Illustrierte lust hat die Cami mal zu testen!
Vielleicht gibts ja nächstes Jahr mal nen großen Vergleich mit Cami, AJP, Freeride und dem neuen XTrainer, so auf verschiedenem Terrain- Waldweg, Klettern, Hügel, Steinbruch usw vielleicht sogar etwas Crossstrecke und etwas Straße, beides nur zu 10% gewertet oder so, aber ein paar Worte dazu wären halt auch informativ! Sind halt Hybriden auf verschiedene Arten, da sollte man alle möglichkeiten testen! :trara:
Witzig wär auch bei sowas ne normale Sportenduro mitlaufen zu lassen um zu sehen wo sich die allrounder besser schlagen oder wo man doch das Meisterschaftsgerät braucht!
DA WO WIR HINFAHREN; BRAUCHEN WIR KEINE STRASSEN:vchris:
Kommentar
-
gasgas ec 250 cami
Weiß nun einer mehr über die cami bescheid? Denn ich würde mir sie gerne kaufen wollen.
Ich weiß nur nicht so genau ob die mit der offenen Leistung (28ps) eingetragen ist. Denn wenn ich jetzt mal beim Händler schau, da steht das man die mit 28 ps ein getragen bekommt
steht in der beschreibung beim händler:kratz:
Kommentar
-
Also, alle Cami´s die wir über den offiziellen Weg (vom deutschen Import) bekommen haben, waren mit 14kw-Leistungseintrag. Wie dieser Händler die offene Leistung eingetragen bekommt, wird wohl sein Geheimnis bleiben.
Aber sonst ein wirklich gutes Motorrad, sehr zuverlässig. Einziger Negativ-Aspekt bisher ist die etwas schwergängige Seilzugkupplung. Gewöhnt man sich aber dran.
Sonst gibt es bisher nach einem halben Jahr im Einsatz noch nichts zu bemängeln.
Kommentar
-
gasgas ec 250 cami
Und wie sieht das nun mit den Wartungsintervallen aus?
Sie soll ja angeblich voll altagstauglich und wartungsarm sein!
Aber in der Bedienungsanleitung steht aller 30h ölwechsel?
Aber das steht ja auch bei der normalen ec 250f da.
Wenn das stimmt weiß ich nicht was bei den Wartungsarm heißen soll
Man will ja nicht aller 30h zum händler und dort für 200 euro einen ölwechsel, etc. machen lassen.
Ich würde das ja selber machen aber da erlischt ja die garantie
Kommentar
-
Zitat von nickyxp Beitrag anzeigenUnd wie sieht das nun mit den Wartungsintervallen aus?
Sie soll ja angeblich voll altagstauglich und wartungsarm sein!
Aber in der Bedienungsanleitung steht aller 30h ölwechsel?
Aber das steht ja auch bei der normalen ec 250f da.
Wenn das stimmt weiß ich nicht was bei den Wartungsarm heißen soll
Man will ja nicht aller 30h zum händler und dort für 200 euro einen ölwechsel, etc. machen lassen.
Ich würde das ja selber machen aber da erlischt ja die garantie
kauf dir ein strassenmopped. mit einer enduro wirst du nicht glücklich werden.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar