Cami 250 dualsport?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Hey. Ich denke schon das ich mir das richtige gekauft habe. Denn ich fahre fast nur im Gelände, fahre solche Strecken wie rund um zschopau, durch Wälder, die berge rauf etc. Ich stelle mich gerne Herausforderungen. Da reicht mir eine Allround enduro nicht aus. Deswegen entschied ich mich für eine sportenduro. Bin auch relativ gut. Ich kann mich zwar selber nicht so richtig einschätzen aber Freunde sagen immer ich sei recht gut. Wo andere am berg hängen bleiben kämpf ich mich irgendwie meistens durch. Das kann auch daher kommen das ich Hobby mäßig viele Jahre Downhill gefahren bin. Doch ich kenn mich in der Materie enduro/Motocross noch nicht so richtig aus. Deswegen hab ich mich ja hier auch angemeldet. Um von euren Erfahrungen zu lernen und um Fragen zu stellen, wo ich nicht weiter weiß. Ihr seit mir daher auch eine echte Hilfe. Da dank ich euch nochmal. Heute ist sie sofort angesprungen. Ohne das ich am gashan gedreht habe. Sonst habe ich immer am Gas gedreht beim starten der Enduro. Es ist wo nicht so gut den Gashan beim Start aufzudrehen? Schaff sie am Wochenende eh zum Händler, da frage ich gleich mal Wegen den Ölstand.

Kommentar

• Aber den Choke benutzt du schon bei kaltem Motor und den Heißstarthebel bei warmen
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Heißstarthebel? 😐 ich hab keine Ahnung.... Ich mach (wenn die kalt und warm ist) erstmal den Benzin Hahn auf....und dann drück ich einfach den Electro Starter paar mal .....und dann läuft die Kiste. :D mach ich was falsch?

Kommentar

• Ich hab glaub ich kein heißstarthebel...

Kommentar

• Wer hat Dir eigentlich das Fahrzeug ausgeliefert?? Hast Du oben an der Kupplungsarmatur noch ein kleines Hebelchen??

Kommentar

• Nein nur den shoke

Kommentar

• Hmm dann würde ich nochmal zu deinem Händler , hat dir der Lump ein Mopped ohne Heissstart Hebel verkauft! Kein Wunder ds du ne Stunde treten müsstest !
                "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

• heißstarthebel hab ich noch nie gebraucht... wusste aber auch nicht, dass es den gibt ;-) ist der standardmässig dran? wenn ja, wo? da wo der choke ist?
                  ***per aspera ad astra***

Kommentar

• Zitat von nickyxp Beitrag anzeigen
                    Hey. Ich denke schon das ich mir das richtige gekauft habe. Denn ich fahre fast nur im Gelände, fahre solche Strecken wie rund um zschopau, durch Wälder, die berge rauf etc. Ich stelle mich gerne Herausforderungen. Da reicht mir eine Allround enduro nicht aus. Deswegen entschied ich mich für eine sportenduro.
                    und warum hast du dann eine Allroundenduro gekauft und keine Sportenduro ala EC300F

Kommentar

• Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
                      und warum hast du dann eine Allroundenduro gekauft und keine Sportenduro ala EC300F
                      Etwas verwirrend hier, er hat keine Cami sondern eine EC250f
                      Vielleicht ist ein Mod so nett und macht sich die Arbeit das zu trennen :)

getapert

Kommentar

• kann man das hier in Fettschrift machen???

Oben links an der Kupplungsarmatur ist der Heißstart!!!! Den benutzt man, wenn das Motorrad sehr warm ist und dann neu gestartet wird!!! = Heiß-Start!!!

Unten direkt am Vergaser ist der Ziehchoke!!!! Den benutzt man, wenn das Motorrad kalt gestartet wird!!! = Kalt-Start!!!

Kommentar

• Zitat von Steindi Beitrag anzeigen
                          Etwas verwirrend hier, er hat keine Cami sondern eine EC250f
                          Vielleicht ist ein Mod so nett und macht sich die Arbeit das zu trennen :)

getapert
                          biste sicher bei Ihm steht GasGas EC250F Cami im Profil

Kommentar

• Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
                            biste sicher bei Ihm steht GasGas EC250F Cami im Profil
                            Ziemlich sicher.
                            Am Montag hat er hier geschrieben, dass es eine Neue von 2012 ist. Wenn das eine Cami sein soll müsste es dann ja ein Import aus Brasilien sein.

getapert

Kommentar

• ok habe ich überlesen dann wohl eine EC 250 F mit Yamahamotor

Kommentar

• Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                                kann man das hier in Fettschrift machen???

Oben links an der Kupplungsarmatur ist der Heißstart!!!! Den benutzt man, wenn das Motorrad sehr warm ist und dann neu gestartet wird!!! = Heiß-Start!!!

Unten direkt am Vergaser ist der Ziehchoke!!!! Den benutzt man, wenn das Motorrad kalt gestartet wird!!! = Kalt-Start!!!
                                Das mit dem Benutzerhandbuch wird dermaßen überbewertet

Kommentar

Lädt...
                                X