GASGAS 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    GASGAS 2015

    Schade das sie ned mehr mit FMF Krümmer verkaufen..... Einsparung???

    Kommentar


    • #17
      Was gibts gegen Doma zu meckern
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

      Zitat K.A.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
        Schade das sie ned mehr mit FMF Krümmer verkaufen..... Einsparung???
        Du meinst doch die 450er 4-T oder?

        Das war nämlich das einzige Modell, was GASGAS je mit FMF Krümmer ab Werk geliefert hat. Die 2T hatten in den letzten Jahren schon immer eigene Krümmer....
        Und nur die 125er kommt in 2015 mit DOMA Krümmer, anstatt mit der nicht so prallen Inox-Version vom Vorjahr.

        Auf alle Fälle freu ich mich schon riesig auf die erste Lieferung in den nächsten Wochen! Fast wie Weihnachten!!

        Kommentar


        • #19
          Jap! Powerbombkrümmer von FMF ist sicher geschmeidiger als ein normales Rohr...


          Und warum se bei den 2T ned die FMF Krümmer verwenden leuchtet mir auch ned so ganz ein...

          Kommentar


          • #20
            Preise wären mal schön zu kennen .... ne 3´hunni Gas Gas War schon ein gutes Moped, wenn man mal die kleinen Schwächen in der Verarbeitung "vergisst"
            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

            Kommentar


            • #21
              Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
              Jap! Powerbombkrümmer von FMF ist sicher geschmeidiger als ein normales Rohr...


              Und warum se bei den 2T ned die FMF Krümmer verwenden leuchtet mir auch ned so ganz ein...
              Warum sollten sie denn?? Was kann denn die FMF besser???
              Das leuchtet mir jetzt nicht so ganz ein.... :))

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                Preise wären mal schön zu kennen .... ne 3´hunni Gas Gas War schon ein gutes Moped, wenn man mal die kleinen Schwächen in der Verarbeitung "vergisst"
                Die Schwächen in der Verarbeitung kannst Du mal vergessen, das ist glaube ich ein paar Modelljahre her. Preise sollen gleich mit 2014 bleiben.

                Kommentar


                • #23
                  Powerbomb bringt unten mehr Drehmoment UND weniger Lautstärke! Ja, wir haben das damals bei den SuMos gemessen.

                  Beim 2T müsste keine Birne entwickelt werden und FMF ist im 2T Segment ja nun wirklich nicht mehr unbekannt...

                  Kommentar


                  • #24
                    Das die Spanier da nicht selbst drauf kommen.... :Auge2:

                    Kommentar


                    • #25
                      Na ja wenn ich den Fussbremshebel sehe .... Bei meiner 09ér EC 300 war nach 20-30BH schon einiges ausgenudelt.

                      Kupplungs u. Klapphebel
                      Fussbremshebel
                      Kickstarternahme
                      Fussrastenauf das Loch vom Bolzen schon oval
                      Schalthebel

                      Kühler krumm ( klar günstig, halten aber wirklich gar nix .....)
                      Die Sachsgabel ständig die Buchsen durch

                      Bei der letzten EXC die ich weg gegeben hab war da bei 100h + noch alles bestens.


                      Nicht falsch verstehen, die GAS GAS war "trotz allem" ein gutes Moped, aber so Kleinigkeiten die man ganz einfach abstellen kann nerven einfach.


                      Gut bei den neuen finde ich die Fahrwerkskombi, die neue Rastenaufnahme, der überarbeitete E-Starter, verstellbare ALS und das Design !!


                      Sollte es eine Möglichkeit bieten werde ich die 2-Takter auf alle Fälle mal testen
                      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                        Na ja wenn ich den Fussbremshebel sehe .... Bei meiner 09ér EC 300 war nach 20-30BH schon einiges ausgenudelt.

                        Kupplungs u. Klapphebel
                        Fussbremshebel
                        Kickstarternahme
                        Fussrastenauf das Loch vom Bolzen schon oval
                        Schalthebel

                        Kühler krumm ( klar günstig, halten aber wirklich gar nix .....)
                        Die Sachsgabel ständig die Buchsen durch

                        Bei der letzten EXC die ich weg gegeben hab war da bei 100h + noch alles bestens.


                        Nicht falsch verstehen, die GAS GAS war "trotz allem" ein gutes Moped, aber so Kleinigkeiten die man ganz einfach abstellen kann nerven einfach.


                        Gut bei den neuen finde ich die Fahrwerkskombi, die neue Rastenaufnahme, der überarbeitete E-Starter, verstellbare ALS und das Design !!


                        Sollte es eine Möglichkeit bieten werde ich die 2-Takter auf alle Fälle mal testen
                        Dann haben die Spanier Dich ja erhört, und alle Kritikpunkte abgestellt...

                        Fussbremshebel mit 2 abgedichteten Lagern wie bei KTM,
                        Brems- und Kupplungshebel gelagert,
                        Kickstarter mit geschlossenem Gelenk wie bei KTM,
                        Schalthebel überarbeitet,
                        Sachsgabel nicht mehr im Programm, etc...

                        Läuft! :daumen:

                        Kommentar


                        • #27
                          Jetzt muss ich die nur noch antesten können, dann könnte der Trend zm Drittmoped seinen Lauf nehmen.

                          Die 2 Hunni würde mich drücken oder doch die 3Hunni :kratz:

                          Mal schaun wann sich mal eine Gelegenheit findet
                          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                          Kommentar


                          • #28
                            Son Bremshebel will ich auch!!!
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                              Jetzt muss ich die nur noch antesten können, dann könnte der Trend zm Drittmoped seinen Lauf nehmen.

                              Die 2 Hunni würde mich drücken oder doch die 3Hunni :kratz:

                              Mal schaun wann sich mal eine Gelegenheit findet
                              RennNäääh, die GasGas 200 is nix...die schleppt zuviel 250/300 Getriebe mit sich rum! :craz:
                              Mein persönlicher Marktplatz

                              http://www.psychoparts.de



                              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                              Kommentar


                              • #30
                                ich finde die 200er ist was...:gut2:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X