Schade das sie ned mehr mit FMF Krümmer verkaufen..... Einsparung???
GASGAS 2015
Einklappen
X
-
Zitat von DanyMC Beitrag anzeigenSchade das sie ned mehr mit FMF Krümmer verkaufen..... Einsparung???
Das war nämlich das einzige Modell, was GASGAS je mit FMF Krümmer ab Werk geliefert hat. Die 2T hatten in den letzten Jahren schon immer eigene Krümmer....
Und nur die 125er kommt in 2015 mit DOMA Krümmer, anstatt mit der nicht so prallen Inox-Version vom Vorjahr.
Auf alle Fälle freu ich mich schon riesig auf die erste Lieferung in den nächsten Wochen! Fast wie Weihnachten!!
Kommentar
-
Preise wären mal schön zu kennen .... ne 3´hunni Gas Gas War schon ein gutes Moped, wenn man mal die kleinen Schwächen in der Verarbeitung "vergisst"Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Zitat von DanyMC Beitrag anzeigenJap! Powerbombkrümmer von FMF ist sicher geschmeidiger als ein normales Rohr...
Und warum se bei den 2T ned die FMF Krümmer verwenden leuchtet mir auch ned so ganz ein...
Das leuchtet mir jetzt nicht so ganz ein.... :))
Kommentar
-
Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenPreise wären mal schön zu kennen .... ne 3´hunni Gas Gas War schon ein gutes Moped, wenn man mal die kleinen Schwächen in der Verarbeitung "vergisst"
Kommentar
-
Powerbomb bringt unten mehr Drehmoment UND weniger Lautstärke! Ja, wir haben das damals bei den SuMos gemessen.
Beim 2T müsste keine Birne entwickelt werden und FMF ist im 2T Segment ja nun wirklich nicht mehr unbekannt...
Kommentar
-
Na ja wenn ich den Fussbremshebel sehe .... Bei meiner 09ér EC 300 war nach 20-30BH schon einiges ausgenudelt.
Kupplungs u. Klapphebel
Fussbremshebel
Kickstarternahme
Fussrastenauf das Loch vom Bolzen schon oval
Schalthebel
Kühler krumm ( klar günstig, halten aber wirklich gar nix .....)
Die Sachsgabel ständig die Buchsen durch
Bei der letzten EXC die ich weg gegeben hab war da bei 100h + noch alles bestens.
Nicht falsch verstehen, die GAS GAS war "trotz allem" ein gutes Moped, aber so Kleinigkeiten die man ganz einfach abstellen kann nerven einfach.
Gut bei den neuen finde ich die Fahrwerkskombi, die neue Rastenaufnahme, der überarbeitete E-Starter, verstellbare ALS und das Design !!
Sollte es eine Möglichkeit bieten werde ich die 2-Takter auf alle Fälle mal testenBayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenNa ja wenn ich den Fussbremshebel sehe .... Bei meiner 09ér EC 300 war nach 20-30BH schon einiges ausgenudelt.
Kupplungs u. Klapphebel
Fussbremshebel
Kickstarternahme
Fussrastenauf das Loch vom Bolzen schon oval
Schalthebel
Kühler krumm ( klar günstig, halten aber wirklich gar nix .....)
Die Sachsgabel ständig die Buchsen durch
Bei der letzten EXC die ich weg gegeben hab war da bei 100h + noch alles bestens.
Nicht falsch verstehen, die GAS GAS war "trotz allem" ein gutes Moped, aber so Kleinigkeiten die man ganz einfach abstellen kann nerven einfach.
Gut bei den neuen finde ich die Fahrwerkskombi, die neue Rastenaufnahme, der überarbeitete E-Starter, verstellbare ALS und das Design !!
Sollte es eine Möglichkeit bieten werde ich die 2-Takter auf alle Fälle mal testen
Fussbremshebel mit 2 abgedichteten Lagern wie bei KTM,
Brems- und Kupplungshebel gelagert,
Kickstarter mit geschlossenem Gelenk wie bei KTM,
Schalthebel überarbeitet,
Sachsgabel nicht mehr im Programm, etc...
Läuft! :daumen:
Kommentar
-
Jetzt muss ich die nur noch antesten können, dann könnte der Trend zm Drittmoped seinen Lauf nehmen.
Die 2 Hunni würde mich drücken oder doch die 3Hunni :kratz:
Mal schaun wann sich mal eine Gelegenheit findetBayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenJetzt muss ich die nur noch antesten können, dann könnte der Trend zm Drittmoped seinen Lauf nehmen.
Die 2 Hunni würde mich drücken oder doch die 3Hunni :kratz:
Mal schaun wann sich mal eine Gelegenheit findet
Kommentar
Kommentar