GASGAS 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    @Frank: Klasse Frank, danke für das Angebot :daumen:! Bis zum 09.03 soll das Teil von GasGas geliefert werden, hoffentlich und am 14.03 ist die erste Balade für dieses Jahr... also evtl. komme ich wirklich auf dich zu! Habe die Teile leider nicht mehr, die liegen irgendwo in Bilstain.

    Die Sache mit dem Gewindeschneiden war auch mein erster Gedanke nachdem ich die schadhafte Stelle begutachtet habe. Ich vermute GasGas hat hier lediglich eine Hülse verwendet weil die Produktion einfacher war, anstatt direkt ein Gewinde zu schneiden. Ich warte aber nun mal auf das Garantieteil...
    Zuletzt geändert von SpeedyGonzales; 25.02.2015, 18:08.
    Gruß
    Peter

    Kommentar


    • #77
      Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigen
      @Frank: Klasse Frank, danke für das Angebot :daumen:! Bis zum 09.03 soll das Teil von GasGas geliefert werden, hoffentlich und am 14.03 ist die erste Balade für dieses Jahr... also evtl. komme ich wirklich auf dich zu! Habe die Teile leider nicht mehr, die liegen irgendwo in Bilstain.

      Die Sache mit dem Gewindeschneiden war auch mein erster Gedanke nachdem ich die schadhafte Stelle begutachtet habe. Ich vermute GasGas hat hier lediglich eine Hülse verwendet weil die Produktion einfacher war, anstatt direkt ein Gewinde zu schneiden. Ich warte aber nun mal auf das Garantieteil...
      Also drei Wochenenden nicht fahren:Laugh: im Leben nicht.
      Ich würde es zu kleben. Da gibt es duch zich Möglichkeiten von für immer zu mit Uhu-Endfest und ner Aluplatte oder Revidierbar mit Dirko und ner Platte.
      Kannst du nacher ja wieder ab piddeln.
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #78
        Da würd ich gleich zur Drehbank gehen :gut2: das tät mir zu lang dauern

        Kommentar


        • #79
          Ja ja, is´schon blöd . Nur mit einfach einer Platte is´nicht, die Welle steht ein paar Millimeter raus.
          Gruß
          Peter

          Kommentar


          • #80
            Darf ich bitte mal fragen wo Du bestellt hast das Du drei Wochen warten musst????

            Kommentar


            • #81
              Habe meine Gasn aus Nürnberg Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: top-10-horrorfilme37279273.jpg
Ansichten: 2
Größe: 16,7 KB
ID: 901717.
              Gruß
              Peter

              Kommentar


              • #82
                Herzlichen Glückwunsch! Alles richtig gemacht oder? Und dann ist GASGAS wieder schuld und man muss auf Ersatzteile warten etc....

                Kommentar


                • #83
                  Hat doch keiner behauptet das es an Gasgas liegt.
                  Hätte er die Gasgas bei dir gekauft würde er vieleicht nicht drei Wochen auf Ersatz warten und es wäre immer noch ein Gasi.
                  Bis jetzt ist doch noch alles im grünen Bereich und er scheint den Ersatz, auf Kulanz oder Gewährleistung oder was auch immer, zu bekommen.
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • #84
                    Das Einzige was der Hersteller hier evtl. schuld ist, wäre das der Deckel einfach so "rausploppt".
                    Zuletzt geändert von SpeedyGonzales; 25.02.2015, 21:25.
                    Gruß
                    Peter

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigen
                      Ja ja, is´schon blöd . Nur mit einfach einer Platte is´nicht, die Welle steht ein paar Millimeter raus.

                      Dann nimmst du die Platte im Schraubstock zwischen ne großen und ne kleine Nuß und drückst ne Delle rein.
                      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                      Kommentar


                      • #86
                        Das Problem mit der Platte ist. dass die Klebe- Dichtfläche sehr klein ist. Wenn mir die dann doch flöten geht, fliegt der Dreck direkt ins Getriebe. Ich hatte den Frank mal angeschrieben er könnte mir nächste Woche etwas bauen :gut2:. Dieses WE wird´s bei mir eh noch nichts mit Fahren, bin noch erkältet.
                        Gruß
                        Peter

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigen
                          So hier nun mal ein paar Bilder:

                          [ATTACH=CONFIG]31252[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]31253[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]31254[/ATTACH]

                          sprich da ist nix abgerissen oder abgeschert, hier war eine Gewindehülse drinne...
                          Das sind dann so Sachen, da fragt man sich doch, was kommt als nächstes. Bei einem 2015er Motorrad, neu und unverbraucht. Hoffentlich wars ein Ausrutscher eines neuen Bauteils, wie ihn auch andere Marken drauf haben. (Beispiele: KTM2T-Anlasser, 4cs Gabel, )

                          VG Erhard
                          Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

                          Kommentar


                          • #88
                            Ja Erhard, da bin ich absolut bei Dir! Ein bis Zwei "Schwachfug" Teile pro Moped kann man verschmerzen, mehr sollen es dann aber bitte nicht werden :Haue:
                            Gruß
                            Peter

                            Kommentar


                            • #89
                              Besser als original :)



                              Kommentar


                              • #90
                                Kann ja nicht da keine racing eloxierung vorhanden ist


                                Ach ich vergass, ist nur bei KTM fahrer so !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X