Retter gesucht! GasGas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Tommek
    antwortet
    Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
    "The newest development today is that KTM has apparently made an behind the scenes offer to IRG to acquire some part of Gas Gas if their bid is successful."
    ach.....
    . Der Feind kommt eben immer von hinten🔫

Einen Kommentar schreiben:

• b-joe
    antwortet
    "The newest development today is that KTM has apparently made an behind the scenes offer to IRG to acquire some part of Gas Gas if their bid is successful."
    ach.....

• MetaMork
    antwortet

• Xoreg1
    antwortet
    wahrscheinlich..ist ja auch das beste Angebot

Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
    welche franzosen?
    Sherco.... (mit dem schlechtesten Angebot)

• Tim Taylor
    antwortet
    Zitat von Xoreg1 Beitrag anzeigen
    beherrsche leider kein CAT, aber es ist ja alles schon gesagt, der beaufragte Richter soll rasch entscheiden...

Hier in ordentlichem Spanisch: http://ccaa.elpais.com/ccaa/2015/10/...93_351620.html

(wobei ich mich ehrlich frage, wie man Schulden von 44 Mios in so einem Nischenmarkt durch den Verkauf von Mopeds wieder reinholen soll...Leute ...44,3 Mio (!))
    Durch die Liquidation der Firma wird der Verkaufserlös dazu verwendet, unter anderem die Gläubiger abzufinden. Steht auch in der Mitteilung, die Ihr versucht habt zu übersetzen.
    Wenn GASGAS mit neuem Eigentümer wieder in Produktion geht, sind die 44,3 Mio Schulden Vergangenheit.
    Zum Glück sind die Gläubiger hauptsächlich Banken und Finanzunternehmen, die eine gewisse Teilschuld an der Misere hatten.
    Ich kann mir vorstellen, das auch der Richter für Torrot stimmt.

• b-joe
    antwortet
    Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
    metamork schrob doch von einer alten französischen marke :kratz:
    torrot ist spanisch und hat mal am anfang terrot(franz) in lizenz gebaut.
    lizenz fertigung war in spanien früher gang und gäbe da der inlandsmarkt durch hohe einfuhrzölle geschützt war. bekannte beispiele sind z.b. seat, mototrans-ducati, puch.... auch zulieferteile wurden in spanien gefertigt, oft mit gleichem markennamen aber spanischem eigentümer, mahle kolben, bing und amal vergaser, bosch.....

• Xoreg1
    antwortet
    beherrsche leider kein CAT, aber es ist ja alles schon gesagt, der beaufragte Richter soll rasch entscheiden...

Hier in ordentlichem Spanisch: http://ccaa.elpais.com/ccaa/2015/10/...93_351620.html

(wobei ich mich ehrlich frage, wie man Schulden von 44 Mios in so einem Nischenmarkt durch den Verkauf von Mopeds wieder reinholen soll...Leute ...44,3 Mio (!))

• Würmer
    antwortet
    Na wenn Du Dich damit auskennst, kannst ja mal den Dummies übersetzen:))

• Xoreg1
    antwortet
    Zitat von Würmer Beitrag anzeigen
    Na vielleicht findet sich noch jemand der Spanisch kann und das mal vernünftig übersetzt. So wirklich verstehen
    tue ich diese automatische Übersetzung nämlich nicht.
    Was ich verstand habe ist das Torrot jetzt Besitzer von GasGas ist.
    Aber wie geht's weiter:wait:
    ...das Problem ist halt, dass das Katalanisch ist und kein Spanisch ...ihr Experten :Auge2:

• Schwarzfahrer
    antwortet
    metamork schrob doch von einer alten französischen marke :kratz:

p.s. wieso muss man immer auf erweiterte antwort klicken damit das smileyfenster aufgeht? :taste2:

• b-joe
    antwortet
    Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
    Mit elektroenduros.... und twinshockschwinge.. was soll denn rauskommen wenn Spanier und Franzosen zusammenarbeiten. Die komplette Sitzbank ist dann der Akku :Laugh:
    welche franzosen?

• Crasher
    antwortet
    Ich interpretiere den Text und noch ein paar andere Newsseiten so, dass die Gewerkschaft dem Richter Torrot empfohlen hat. Und auch darauf drängt baldmöglichst eine Entscheidung zu treffen.

Maybe i am right, maybe i am wrong....

• Schwarzfahrer
    antwortet
    Mit elektroenduros.... und twinshockschwinge.. was soll denn rauskommen wenn Spanier und Franzosen zusammenarbeiten. Die komplette Sitzbank ist dann der Akku :Laugh:

• Würmer
    antwortet
    Na vielleicht findet sich noch jemand der Spanisch kann und das mal vernünftig übersetzt. So wirklich verstehen
    tue ich diese automatische Übersetzung nämlich nicht.
    Was ich verstand habe ist das Torrot jetzt Besitzer von GasGas ist.
    Aber wie geht's weiter:wait:

• Crasher
    antwortet
    Dann benutze einfach den Link. Kein Problem

Lädt...
X