GasGas EC 300 wie Leistungsloch in mittleren drezahlen beheben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Du kaufst Dir ein 11 Jahre altes Offroad-Bike und schimpfst über den Zustand von Anbauteilen etc...??? Mann Mann Mann.. was hast Du denn erwartet??

    Kommentar


    • #17
      Ich schimpfe nicht über den Zustand der Anbauteile sondern über die Qualität der Original Teile wie Heckrahmen, Fußbremshebel Aufnahme etc. Das hat nichts mit dem Alter zutun.
      Ist aber jetzt auch egal, ich werde mir die GasGas jetzt so herrichten und die schlechten Teile durch bessere ersetzen.

      Das Problem mit dem Leistungsloch habe ich jetzt behoben. Die Auslasssteuerung habe ich jetzt entsprechend vorgespannt und siehe da sie läuft wie ich es mir gewünscht habe. So wie ich das sehe war das Gestänge so eingestellt das die ALS viel zu früh auf ganz auf gestellt hat bzw. nur sehr wenige Drehzahlen nötig waren um das Gestänge entsprechend zu bewegen.
      Nun kann ich locker im 3ten Gang rumtuckern wo vorher der zweite mit schleifender Kupplung nötig war. Auch die Abstimmung des Vergasers gibt der Motor jetzt richtig wieder, ich habe vorher mal absichtlich die Düsen 10 Nummern größer verbaut und konnte keinen wirklichen Unterschied feststellen und nun gibt mir der Motor Feedback wo ich mit Arbeiten kann.
      Also wer auch das Problem hat dieses Video hat mir dabei sehr geholfen. https://www.youtube.com/watch?v=hmz9cij6MVY

      MFg

      Kommentar

      Lädt...
      X