meine Gas Gas bleibt nicht an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    habe 2 threads gemacht,sorry...nächstes mal is anders

    Kommentar


    • #17
      Hey.... Alles gut.... Bissl ironie musste abkönnen... Die wolln alle nur spielen :-)
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #18
        alles gut...also nochmal herzlichen dank für die tipps...karre läuft,yuhuu ;),da ich noch jungfrau bin im bereich einspritzer(hatte vorher eine suzuki rm 250),wollte ich nochmal fragen,batterie geht nicht leer und bleibt stehen??...2te frage wäre,was kann ich tun wenn sie im stand nach einer weile ausgeht.danke nochmal,fühlt euch gedrückt,bin happy ;).lieben gruss

        Kommentar


        • #19
          batterie geht nicht leer und bleibt stehen?
          Wenn Batterie nicht leer geht ist doch alles gut, warum sollte sie stehen bleiben? Sie fährt normalerweise doch im Fahrzeug mit.
          Eine Frag soll mir noch erlaubt sein "sind deine großen Buchstaben alle?"
          Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

          Kommentar


          • #20
            pepe...ich habe mir eine neue batterie gekauft,deshalb frage ich ja,ob die batterie nicht leer geht und die karre dann stehen bleibt...lies mal ganz oben,dann weist du worum es geht ;)

            Kommentar


            • #21
              Das kann dir doch niemand sagen, mußte halt mal messen ob deine Batterie geladen wird. Mir war sehr wohl bewusst um was es geht :-))
              Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

              Kommentar


              • #22
                Wenn du mal in Ganzen Sätzen und etwas ausführlicher schreiben würdest wäre das ganze wesentlich einfacher. Wobei auch dann must du schon selber messen und prüfen oder es messen und prüfen lassen wenn das deine technischen Möglichkeiten überschreitet.
                Denn hier hat niemand eine Kristallkugel und kann sagen was das wirkliche Problem am Moped ist. Deshalb systematisch prüfen und kontrollieren. Die Kabelbäume wahren damals wohl nicht gerade die beste Qualität, auch ist das ding ja schon etwas Älter. also bei Elektrischen Problemen auch den Kabelbaum anschauen und schauen ob die Isolierung noch heile ist und alle Stecker sauber und Trocken.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von gasgasec450fse Beitrag anzeigen
                  entspann dich mal,was stimmt mit dir nicht,motzt hier gleich rum.gehts noch??habe mich gestern erst hier angemeldet.und mir wurde gesagt ich solle es woanders posten,was ich auch dann gemacht habe.meine güte,man kann auch übertreiben.habe gleich gewusst das solche typen kommen wie du und gleich sich aufregen...schaff dir ne freundin an

                  Ich mag Typen wie mich:schwärm:
                  Das mit der Freundin hatte ich mir auch schon überlegt, aber meine Frau ist leider dagegen

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                    Ich mag Typen wie mich:schwärm:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von gasgasec450fse Beitrag anzeigen
                      .........was stimmt mit dir nicht,motzt hier gleich rum.gehts noch??habe mich gestern erst hier angemeldet.......
                      Kleiner Tip ans Küken: wenn man neu ist, nicht gleich die Fresse so voll nehmen, wenn nur Luft raus kommt. Stell Dich erstmal vor, damit wir wissen, wer hier so rumrotzt. Auch wenn hier das große weite www ist, ham wir nix gegen Anstand.

                      Zitat von gasgasec450fse Beitrag anzeigen
                      schaff dir ne freundin an
                      Hab in der Blue Oyster Bar bisher noch keine gefunden........... :weg:

                      Kommentar


                      • #26
                        So, jetzt mal schön locker bleiben und Anstand von allen Beteiligten und dann geht's weiter. ......
                        Ist ja mittlerweile einiges geklärt!

                        Von unterwegs
                        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                          Ich mag Typen wie mich:schwärm:
                          Das mit der Freundin hatte ich mir auch schon überlegt, aber meine Frau ist leider dagegen
                          [emoji23] [emoji23] [emoji23]
                          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                          Kommentar


                          • #28
                            Ob die Batterie leer geht? Meine Erfahrung sagt was anderes, bei mir gehen Batterien nur, wenn sie voll oder teilgeladen sind. Wenn ich mich selber anschaue ist es andersrum, bei mir geht voll nix mehr.
                            Was die Batterie angeht, so wäre noch zu prüfen, ob sie bei laufendem Motor geladen wird. Sonst wird sie mit der Zeit leer.

                            Also: Batteriespannung per Voltmeter im Stillstand messen. Alles unter 12,5V ist zu wenig. Wenn die Batterie geladen wurde sollte die Spannung sogar eine Weile ohne Last über 13V liegen.

                            VG Erhard
                            Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X