GasGas EC250E Modell 2013 Tacho zeigt über 9000 Betriebsstunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ok, Tacho wieder zusammengeschraubt, neue Batterie rein und die beiden Kabel mal getrennt. Radumfang war bereits auf 2300 eingestellt.
    Werde nächste Woche mal ne kleine Runde drehen und dann berichten.

    Kommentar


    • #17
      Hat denn schonmal jemand nen Temperaturfühler an das Tacho nachgerüstet und kann erfahrungen nennen? Wäre ganz interessant zu wissen wie warm der Motor ist. Gerade wenn man in Italien bei 30-40Grad unterwegs ist.

      Kommentar


      • #18
        Erfahrungen leider nicht, weil der Marc den damals nicht da hatte :D

        Aber im Prinzip schneidest du am Kühler den Schlauch durch, stöpselst dazwischen den Adapter mit Sensor und fertig.

        Kommentar


        • #19
          und anschluss für das Kabel am Tacho ist gegeben?

          Kommentar


          • #20
            also am Tacho ist ein Stecker an dem ein Temperatursensor angesteckt werden kann. Falls du das meinst.

            Kommentar


            • #21
              So, erster Ride hinter mir. Leider sieht es so aus, als würde der Stundenzähler einfach nicht richtig funktionieren.
              Er zählt zwar ganz normal weiter, aber die 9000 Stunden bleiben trotzdem. Damit werd ich wohl leben müssen. Egal, hauptsache as Moped fährt :-)

              Kommentar

              Lädt...
              X