GasGas anmelden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ruf bei DA-Direkt an. Am Telefon hat alles geklappt. Meine 14er haben sie auch versichert.
    ...und wech:weg:

    Kommentar


    • #17
      das liegt daran, das deine maschine am tag der ersten zulassung den vorschriften entsprechen muss.kaufe ich in 2009 ein motorrad und mann ändert am 01.01.2016 die vorschriften dann kann man die nicht mehr zulassen wenn man die nach dem 01.01.16 das erste mal zulassen will. es zählt aslo nur der "tag der ersten zulassung"
      Der Norden beginnt am Nord-Ostsee-Kanal und nicht vor der Elbe !

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Freerider1992 Beitrag anzeigen
        Mir gehts net ums Geld , sondern ob das wirklich noch geht wenn es jetzt abgemeldet ist
        Schreib doch einfach mal dem chrisatwork ne PM ;)

        Kommentar


        • #19
          Okay. Dann wissen die online Anträge das einfach nicht , und denken die wird jetzt zum ersten mal zugelassen

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Freerider1992 Beitrag anzeigen
            Okay. Dann wissen die online Anträge das einfach nicht , und denken die wird jetzt zum ersten mal zugelassen
            ok jetzt hab ich mich verlesen, all es in butter
            Zuletzt geändert von baumafan; 19.06.2016, 20:35.
            Der Norden beginnt am Nord-Ostsee-Kanal und nicht vor der Elbe !

            Kommentar


            • #21
              Nochmal: Die Online-Portale können nichts mit dem Hersteller GASGAS anfangen. Dein Versicherer vor Ort wird Dir ohne Probleme ne EVB Nummer geben. Die GASGAS kannst Du immer wieder zulassen (gültige HU vorausgesetzt).

              Kommentar


              • #22
                Ok danke. Sorry Habs dann Net verstanden dachte einmal abgemeldet geht die dann nimmer anzumelden.

                Kommentar


                • #23
                  Also eine gasgas aus 2014 ohne eine erst Zulassung bekommt jetzt nie mehr eine Zulassung

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Freerider1992 Beitrag anzeigen
                    Also eine gasgas aus 2014 ohne eine erst Zulassung bekommt jetzt nie mehr eine Zulassung
                    richtig
                    Der Norden beginnt am Nord-Ostsee-Kanal und nicht vor der Elbe !

                    Kommentar


                    • #25
                      Aber laut der Internet Seite geht das nicht wirklich hervor oder ? ^^

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von baumafan Beitrag anzeigen
                        richtig
                        Bedingt richtig. Der GASGAS Vertrieb Deutschland hat alle Händler um Angabe der Fahrgestell-Nummern gebeten, für Fahrzeuge mit Euro 3 ohne Erstzulassung. Darunter waren Neufahrzeuge und auch Kundenfahrzeuge.
                        Für diese Fahrzeuge haben wir dann eine Ausnahmegenehmigung vom KBA bekommen und können mit Euro3 bis 31.12.2017 eine Erstzulassung bekommen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Also würde man doch auch noch mit einer 14er zb ohne Zulassung jetzt noch eine bekommen ?

                          Kommentar


                          • #28
                            Nur wenn Du eine gültige Ausnahmegenehmigung hast, die vor dem 31.12.2015 vom KBA für genau dieses Fahrzeug ausgestellt wurde!!!!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von visual Beitrag anzeigen
                              Schreib doch einfach mal dem chrisatwork ne PM ;)
                              Der Typ will ne Versicherung, keine Puffwanne :kratz:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X