Ist es normal das dort unten Schläuche so raushängen und Benzin ausläuft wenn das Bike schräg gehalten wird?
Schlauche
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
dann googel doch bitte mal selbstständig nach Handbuch KTM EXC 250 ..... da steht das drin und noch viel mehr schlaue Sachen!
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Nur halt nicht für sein Motorrad :DZitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
dann googel doch bitte mal selbstständig nach Handbuch KTM EXC 250 ..... da steht das drin und noch viel mehr schlaue Sachen!-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenNur halt nicht für sein Motorrad :D
oh wie peinlich.................. ohne Brille kann das schon mal passieren................sorry
aber der Google hilft trotzdemDer Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Der Deckel im roten Kreis. 3 Inbusschrauben lösen und Deckel abnehmen.Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Ey was stimmt mit dir nicht? Geh auf auf die GasGas Homepage, lad dir das passende Manual runter zu deinem Moped und schon weißte alles was man wissen muß über dein Krad!Zitat von Freerider1992 Beitrag anzeigenDanke. Kann mir einer noch sagen wo der Ölfilter ist bei der ec 250f 2013. In dem neben der olwanne ist nur so ein Zahnrad
So schwer ist das doch nicht.
Gesendet von mir!!!
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Da lernt man was für´s Leben, das ist Handwerk, kein Häckelkurs!Zitat von machete Beitrag anzeigenBei dir will ich auch keine Stift im ersten Lehrjahr sein
:Haue:
Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
:Laugh::gut2: ... stimmt, geschadet hat es noch keinem :Auge2:Zitat von vectra28 Beitrag anzeigenDa lernt man was für´s Leben, das ist Handwerk, kein Häckelkurs!
:Haue:
:respect:
Kommentar
-
Das erste was man mir im ersten Lehrjahr beigebracht hat war: Man muß nicht alles wissen,aber man muß wissen wo es steht um es nachzulesen!!![emoji6]Zitat von machete Beitrag anzeigenBei dir will ich auch keine Stift im ersten Lehrjahr sein
Und das ist glaube ich garnicht so dumm oder haet sondern einfach das Leben!
Ich kann mich doch nicht immer drauf verlassen das mir andauernd alles vergekaut wird!!!
Oder sehe ich das so verkehrt?
Gesendet von mir!!!
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Nee, das stimmt schon, nur wird man halt bequem und anstatt selber zu denken und zu schauen fragt man heute einfach im Netz und hofft das einem jemand die fertige Lösung präsentiert.
Wenn jemand gut ist lässt er Google oder so für sich suchen, sich wirklich selber Lösungen zu suchen ist heute fast unnötig und entsprechend wenig denkt man selber nach ob es nicht eventuell einen besseren Weg wie den im Netzt gefundenen gibt.
Ist heute so und macht wohl jeder ab und an. Aber man sollte halt in der Lage sein die Lösungen zu durchdenken und so eventuelle Fehler zu erkennen. Denn nicht alles was man so findet stimmt und funktioniert auch so.
Das gilt auch für Handbücher und herstellerunterlagen. Auch die sind nicht immer ohne Fehler.Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar