GASGAS 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Naja ein neues Bike mit alten Teilen zu bauen ist halt bissl schwierig....

    Kommentar


    • #62
      Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
      Naja ein neues Bike mit alten Teilen zu bauen ist halt bissl schwierig....
      Gasgas konnte das aber immer ganz gut und das hat vielen Fahrern echt den Geldbeutel zusammen gehalten.

      Kommentar


      • #63
        Naja, irgendwann muss man aber auch mal was neues akzeptieren....

        Aber andererseits find ichs geil!

        Bei den Betas wird rumgeheult weil seit 2013 nix neues mehr kommt, jetzt kommt GG mit was neuem, wird rumgeheult weil das alte Zeug ned mehr passt....

        Kommentar


        • #64
          ich denke Rumgeheult wird deswegen, weil KTM, Husky, Sherco, Beta, etc etc alle das gleiche Konzept mit dem Zentralrohrrahmen haben un d auch irgendwie gleich aussehen, da war GasGas mit dem Brückenrahemen schon was anderes.
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
            Leider passt bei der GG so gut wie gar nix mehr aus meinen kl. Teilelager.
            Ok, hätte ich mir die HSQ geholt könnte ich auch neu aufrüsten.
            Ja das hält mich auch immer ab.
            Sollte sich aber wie z.B. bei den KTM/Huski oder Sherco ein Händler finden der bereit ist einem eine Teilekiste auf Lieferschein mit zu wichtigen Veranstaltungen oder
            Endurourlaub im Ausland zu geben und im Nachgang ab zu rechnen wäre das auch kein Thema mehr.

            Normales Verbrauchsmaterial brauch man ja eh "immer".

            Große Sachen wie z.B. Seitendeckel, Kühler, Kupplungskitt, Rahmenheck etc. dabei zu haben hat sich ja schon mehrfach bewährt

            Ich denke wenn man den Händler auch leben lässt und nicht alles um den letzten Cent verhandelt sollte sich dafür eine Lösung finden.
            Zuletzt geändert von Renn-näh; 09.11.2016, 09:31.
            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

            Kommentar


            • #66
              Ich habe keinen GasGas Fahrer heulen gehört, dass er unbedingt Veränderung braucht weil alles sooo schlecht ist oder besser sein kann.

              Einheitlich im Grund macht zudem die Ersatzteilversorgung sehr attraktiv und einfach.

              Sehe das wie Elvis, viele fahren unter anderem gerne eine Spanierin weil sie nicht so ist wie alle anderen.
              :respect:

              Kommentar


              • #67
                Um es kurz zu machen. Sollte das Mopped so oder in leicht abgeänderter Form (gerne auch mit der Lampenmaske) auf den Markt kommen, wird sie sich den Platz in Garage mit der Yamsel teilen dürfen..

                Kommentar


                • #68
                  ich finde die lampenmaske total geil. ja, eine echte alternative wenn man mal wieder ein neues mopped kaufen muss/will. ich bin auf die ersten in live und farbe gespannt. das mit dem anlasser stört mich allerdings schon ein bisschen. da bin ich mit dem beta anlasser recht verwöhnt...finde die lösung nicht so schön. aber naja, irgendwas ist ja immer.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                    Um es kurz zu machen. Sollte das Mopped so oder in leicht abgeänderter Form (gerne auch mit der Lampenmaske) auf den Markt kommen, wird sie sich den Platz in Garage mit der Yamsel teilen dürfen..
                    das ist doch mal ne klare Ansage :tenpoint:
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • #70

                      Kommentar


                      • #71
                        Ich find die Lampenmaske, je öfter ich sie so anschaue, immer geiler.

                        Wenn die schon nicht in Serie verbaut wird, bitte als Aftermarket Lösung bringen!

                        Die hat echt was!

                        Kommentar


                        • #72
                          Ich habe den Eindruck die PR Abteilung bei denen ist endlich aufgewacht! Super Video, der Vorlauf zu Präsentation war gut eingefädelt. Das präsentierte Motorrad ist auch tatsächlich eine große Neuerung. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Ich habs gehofft aber nicht erwartet, dass sie das auf die Reihe bekommen. Wenn das so weiter geht, dann habe ich wieder Hoffnung für GasGas!

                          Kommentar


                          • #73
                            Ich bin selbst überrascht wie hart hinter den Kulissen in Spanien gearbeitet wurde. Von dem Projekt Phoenix, also der neuen Enduro Generation wusste ich, aber auf der Eicma wurde ja noch viel mehr präsentiert...
                            Unter anderem die TXT Pro G.P. Limited mit komplettem Carbon-Heckteil, oder eine TXT Pro mit Elektromotor und Kupplung sowie SCHALTGETRIEBE!!. Dann noch eine TXT Contact mit E-Starter... alles etwas untergegangen bei dem Hype um die Enduro.
                            Ich freu mich echt auf 2017...

                            Kommentar


                            • #74
                              gib mal ein paar mehr Infos zu den TXT Modellen wenn du hast
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar


                              • #75
                                TXT mit E-Start klingt sehr interessant :gut2:
                                @Tim: Bitte unbedingt weitere Infos bringen - Danke.
                                Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X