GASGAS 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich mache das gerne und umgehend, sobald es offiziell bestätigte Infos gibt. Es bringt uns ja nichts nur Vermutungen zu diskutieren... sieht man ja an dem Gerücht vom geschraubten Rahmenunterzug bei der EC.
    Aber je mehr ich darüber nachdenke was GASGAS da jetzt so präsentiert hat und was in den wenigen Monaten alles erreicht wurde, bin ich echt froh das ich an der Marke festgehalten habe...
    Bis zur ersten Auslieferung der EC in wenigen Monaten wird noch viel diskutiert und spekuliert werden, aber das kennen wir mittlerweile schon :))

    Kommentar


    • #77
      Ich liebe diese Maske jetzt schon 😍😍 hoffe die wird so ausgeliefert. Wenn nicht hoffentlich als pimperpart 😁
      Spiele eh mit dem Gedanken mir nächstes Jahr was neueres zu holen, als Einstieg ist meine '06 250er zwar absolut top, aber fehlender estart sowie das doch recht hohe Gewicht stören mich zuweilen.

      @Timtaylor kannst du mir sagen ob es sumo Tendenzen bei den neuen Modellen gibt? Alle anderen Hersteller bieten einfach mehr Möglichkeiten auf sumo um zu rüsten während gasgas da echt problembehaftet ist. (kaum bis garkeine gebrauchte Sätze auf dem Markt, keine Modell Reihen die passen)

      Da ich hin und wieder gern unsere kurven jagen möchte, wäre es sehr geil da gleich ab Werk einen passenden radsatz mit ordern zu können quasi..



      mit meinem mobilen Handkommunikationsapparat in den Äther gefunkt.
      Wer später bremst... fliegt schneller auf die Fresse! :psy:

      Kommentar


      • #78
        Zitat von chvcky123 Beitrag anzeigen
        @Timtaylor kannst du mir sagen ob es sumo Tendenzen bei den neuen Modellen gibt? Alle anderen Hersteller bieten einfach mehr Möglichkeiten auf sumo um zu rüsten während gasgas da echt problembehaftet ist. (kaum bis garkeine gebrauchte Sätze auf dem Markt, keine Modell Reihen die passen)

        Da ich hin und wieder gern unsere kurven jagen möchte, wäre es sehr geil da gleich ab Werk einen passenden radsatz mit ordern zu können quasi..



        mit meinem mobilen Handkommunikationsapparat in den Äther gefunkt.
        Also, ich kann mir schon vorstellen, das auch GASGAS wieder einmal solche Radsätze anbietet. Aber die Firma hat gerade erst eine Insolvenz hinter sich, und steht erst wenige Monate wieder auf gesunden Beinen.... da muss man einfach etwas Geduld haben.
        Früher gab es das alles von GASGAS, aber nun haben zuerst die neuen Modelle und die Infrastruktur Priorität.

        Kommentar


        • #79
          @Tim: Für so Hobbyhonks wie mich wäre es auch sinnvoll, die neue 2t Generation als 200er anzubieten. Hab den Jürgen diesbezüglich schon mal sensibilisiert. Wäre bestimmt kein Schaden, wenn die Spanier das von dir auch nochmal hören [emoji6]

          getapert auf streichelglas

          Kommentar


          • #80
            Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
            @Tim: Für so Hobbyhonks wie mich wäre es auch sinnvoll, die neue 2t Generation als 200er anzubieten. Hab den Jürgen diesbezüglich schon mal sensibilisiert. Wäre bestimmt kein Schaden, wenn die Spanier das von dir auch nochmal hören [emoji6]

            getapert auf streichelglas
            schweiß einfach was auf den Kolben auf, dann haste deine 200er...
            :weg:

            Kommentar


            • #81
              dafür das der Phoenix gerade erst auferstanden ist, ist er aber super fleissig! :tenpoint::tenpoint::tenpoint:

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gasgasEicma2016.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,1 KB
ID: 905897

              gibt sehr viel neues aus Spanien! :gut2:
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #82
                Ne neue Dr 800 und n trialer mit Sitzbank und estart 👀
                http://www.fortbewegungsfreunde.de

                Pavian Parade

                Kommentar


                • #83
                  Dafür das die vor ein paar Monaten fast tot gesagt waren ist das aber mal ne verdammt stolze Leistung :bravo:
                  :respect:

                  Kommentar


                  • #84
                    Die 200er sollte ja auch schon 2017 wieder mit im Programm sein. Aber leider hat sich jemand im Rahmen der Insolvenz wohl an der Gussform für den 200er Motorblock bereichert...
                    Und jetzt noch einmal etwas neues zu konstruieren wird wohl nicht ganz oben auf der Liste stehen.. Und ja, der 200er Block ist etwas anders als 250/300cc.
                    Wie ihr seht, haben die Jungs in Spanien ne Menge geschafft und noch sau viel Arbeit vor sich, aber das wird schon....
                    Projekt 4-Takt läuft ja auch noch...

                    Kommentar


                    • #85
                      Das ist jetzt aber sehr schade
                      Und das auch noch, wo ich als eingefleischter 4T-Fahrer auf die 200 2T schiele..........

                      Aber jetzt mal ernsthaft, kann man nicht einfach die 250 als Basis hernehmen, einen kleineren Kolben samt Zylinder bei gleichem Hub drauftüdeln und das dann passend bedüsen??? Kann mir jemand mal bitte versuchen, mir das verständlich rüber zu bringen????

                      Kommentar


                      • #86
                        Man kann das sicher machen. Aber ein neues Modell muss auch in Zukunft nach Euro 4 homologiert werden. Und das kostet nicht gerade wenig. So ist es sicher nicht wirtschaftlich bei den geringen Stückzahlen der 200er...
                        Ich denke, da ist eine Homologation einer neuen 125er schon sinnvoller.

                        Kommentar


                        • #87
                          Scheiß Euro 4..........

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
                            @Tim: Für so Hobbyhonks wie mich wäre es auch sinnvoll, die neue 2t Generation als 200er anzubieten. Hab den Jürgen diesbezüglich schon mal sensibilisiert. Wäre bestimmt kein Schaden, wenn die Spanier das von dir auch nochmal hören [emoji6]

                            getapert auf streichelglas

                            Welche Jürgen, etwa den J.G.-Racing?
                            Den musste ich am Dienstag mit Bilder von der GG versorgen, hat nicht so mit Internät
                            http://www.psychoparts.de

                            Kommentar


                            • #89
                              Als ehemaliger 2´hunni EXC Fahrer kann ich deinen Wunsch verstehen .....

                              ABER: Der GG Motor lies sich bis jetzt mit wenig Aufwand immer sehr gut an die einzelnen Vorlieben anpassen.
                              Sollte dem noch so sein kann dir eine 250ér mit angepasstem Setting durchaus zusagen.
                              Die GG kann aber muss keine Rakete sein. Auch gutmütiger Trecker ist z.B. möglich !!


                              Kurz um, von einer fehlenden 2hunni im GG Programm solltest du dich nicht abschrecken lassen beim Umstieg auf 2-Takt GG
                              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                              Kommentar


                              • #90
                                @Herbrenner: ;-) er ist halt ein bisschen oldschool

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X