GASGAS 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übrigens: Die neuen GASGAS Modelle kommen mit Euro4 Norm und Vergaser....

    Kommentar


    • Check out our “spy” photos from the EICMA Show over in Europe of Gas Gas’s 2018 EC 250 and XC 300.

      Kommentar


      • Gute Nachrichten Marc!


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
          Übrigens: Die neuen GASGAS Modelle kommen mit Euro4 Norm und Vergaser....
          Hi Marc,

          das finde ich erstaunlich. KTM/Husqvarna schafft das trotz quasi komplett neuem Motor nicht. Von Beta gab es mal die Ankündigung, dass man Euro4 und Vergaser problemlos schaffe, aber soweit ich weiß haben die bisher zugelassenen 2017er Betas entgegen dieser Aussage bislang doch nur Euro3 im Schein stehen.
          Jetzt soll Gas Gas das das mit einem Motor schaffen, der - so wie ich das sehe- quasi der Alte mit nur geringfügigen Veränderungen ist.
          Wie soll das gehen beziehungsweise warum ist das ausgerechnet für Gas Gas scheinbar kein Problem? Hast du da nähere Infos zu?
          Zuletzt geändert von Malte#13; 15.11.2016, 20:12.
          #413 im Teuber Motorsport Enduro Team
          Teuber-Motorsport.de

          Kommentar


          • Tja, manchmal geschehen eben noch Wunder....
            GASGAS hat auf der Eicma auch ein Trial-Sondermodell ausgestellt mit vielen Edelteilen... dieses Modell wird schon jetzt im Dezember verfügbar sein, ebenfalls mit Euro4 Homologation.

            Kommentar


            • Wenn der Preis auch noch bleibt, dann können sie schon einmal mit den Stückzahlen gegenüber 2017 hoch gehen :bravo:
              http://www.psychoparts.de

              Kommentar


              • Verfolge das hier aufmerksam und drücke GG die Daumen. Ein Hoch auf die Vielfalt!
                Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

                Kommentar


                • Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                  Tja, manchmal geschehen eben noch Wunder....
                  Puh, na du scheinst ja zuversichtlich zu sein ;)

                  Ich hoffe, dass sich Gas Gas da - ähnlich wie beim Gewicht - nicht etwas zu weit aus dem Fenster lehnt.
                  Für mein Gefühl werden da die Erwartungen schon jetzt enorm hochgschraubt und ich bezweifel etwas, dass diese hohen Erwartungen alle erfüllt werden können.
                  #413 im Teuber Motorsport Enduro Team
                  Teuber-Motorsport.de

                  Kommentar


                  • Jetzt soll Gas Gas das das mit einem Motor schaffen, der - so wie ich das sehe- quasi der Alte mit nur geringfügigen Veränderungen ist.
                    Wie soll das gehen beziehungsweise warum ist das ausgerechnet für Gas Gas scheinbar kein Problem?
                    Bosch Software?:))

                    Kommentar


                    • Kommentar


                      • Ich finde die Optik nicht so schlecht und die Lampenmaske schon eigenwillig macht aber anderseits auch eine feuchte Hose
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • hier noch mal schöne Detailfotos

                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                            macht aber anderseits auch eine feuchte Hose
                            vorne oder hinten?

                            Kommentar


                            • Wer in der Nähe von Dresden wohnt, kann an diesem Wochenende mal auf die "Sachsenkrad" gehen... dort stellt unser GASGAS-Importeur März Motorradhandel den Prototypen der neuen EC aus.
                              Bei dem Bike handelt es sich um den Prototypen der auch auf der EICMA in Mailand stand. Deshalb ist auch das Finish noch nicht auf dem endgültigen Niveau. Die Plastiks zum Beispiel sind mit dem 3D-Drucker gemacht etc...
                              Aber für Neugierige bestimmt ein Besuch wert.
                              Aktuelle Info ist, das die Serienbikes mit Euro-4 bereits im April produziert werden sollen. Preise 8.400 Euro für 250cc und 8.499 für 300cc.

                              Kommentar


                              • Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                                Aktuelle Info ist, das die Serienbikes mit Euro-4 bereits im April produziert werden sollen. Preise 8.400 Euro für 250cc und 8.499 für 300cc.
                                :schwärm:

                                Sehr gut, danke für die Info.

                                LG Michi
                                www.Eisarsch.org

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X