Test WR 250 vs. GasGas - KTM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
    ja die Dirtbike war Toll :holy::holy::holy:


    Verzeih mir!!!!!

    47 Jahre gehen auch nicht spurlos an mir vorbei , da wird man schon mal ein bißchen drollig........:D
    Tests sind Scheiße :holy:

    Kommentar


    • #17
      Ach denk Dir nix,

      ein Freund von mir ist mit dem selben falschen Moped schon seit 2007 richtig schnell unterwegs. Am Moped liegts also nicht

      gruass Claus
      Leben und leben lassen !

      Nimm die Menschen wie sie sind,
      es gibt keine Anderen!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von donato Beitrag anzeigen
        Blümchen und Petzi sind jetzt meine allerbesten Freunde!!!!!!!
        Ah ok, jetzt passts! Dann weiß ich jetzt wer Du bist!:Auge2:

        Du bist nicht nur unser allerbester Freund, sondern unser Blutsbruder! Brother in Arms ... quasi!
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • #19
          Zitat von donato Beitrag anzeigen
          Jetzt hab ich mir doch die allerschlechteste im Test gekauft und bin seit dem Kauf im Januar noch nicht mal damit gefahren.

          Was hab ich bloss getan??? Naja ich versuch mal nachdem ich heut den Vergleichstest gelesen hab zu schlafen.

          Dabei find ich sie wirklich schön und eigentlich war ich bis vor dem Test auch glücklich damit

          Vieleicht hör ich auch mal auf meinem Bauch und bin zufrieden damit.

          Was ich nicht verstanden hab,, -höchste Leistung - 2 Jahre Garantie, günstigster Anschaffungspreis, blabla und trotzdem die schlechteste

          Und das alles weil alles so alt und schwergängig ist , naja

          An alle Leidensgenossen ---- haltet Durch !!!!!!!!!!!!!!!!:gut2:

          bis dann und schlaft gut
          Ist doch nicht dein ernst?! :who: Teste lieber selber mal all die Mopeds dann reden wir weiter! Ich geb inzwischen eh nix mehr auf die Tests seitdem ich von einem ehemaligen Tester gehört hab wie es da wirklich zu ging... Muss nicht überall sein aber es passiert halt das die es so schreiben wie sie es brauchen Schau doch mal die letzten 450 Tests! In der Enduro gewinnt die Husky in einer anderen Zeitschrift verliert sie! Da frag ich mich irgendwie wie das sein kann! Naja muss jeder selber wissen! Wir sind jedenfalls alle jetzt beste Freunde :love:
          Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
            Ist doch nicht dein ernst?! :who: Teste lieber selber mal all die Mopeds dann reden wir weiter! Ich geb inzwischen eh nix mehr auf die Tests seitdem ich von einem ehemaligen Tester gehört hab wie es da wirklich zu ging... Muss nicht überall sein aber es passiert halt das die es so schreiben wie sie es brauchen Schau doch mal die letzten 450 Tests! In der Enduro gewinnt die Husky in einer anderen Zeitschrift verliert sie! Da frag ich mich irgendwie wie das sein kann! Naja muss jeder selber wissen! Wir sind jedenfalls alle jetzt beste Freunde :love:

            kommt sicher auf die Testfahrer an und eine persöhnliche Vorliebe spielt da auch immer eine große Rolle.
            vlt. zahlt auch der ein oder andere Herrsteller einen kleinen Obolus:evil:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigen
              kommt sicher auf die Testfahrer an und eine persöhnliche Vorliebe spielt da auch immer eine große Rolle.
              vlt. zahlt auch der ein oder andere Herrsteller einen kleinen Obolus:evil:
              Ja das ist es eben Der Testfahrer mit dem ich gesprochen habe sagte das halt eben die Fachpresse es so beschrieben hat wie sie es brauchten und nicht die Fakten zum Vorschein gebracht haben
              Ist halt leider wie überall eine Frage des Geldes....
              Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigen
                kommt sicher auf die Testfahrer an und eine persöhnliche Vorliebe spielt da auch immer eine große Rolle.

                Christoph Seifert hat den Test geschrieben.....bringe den Namen immer mit KTM in Verbindung:craz:
                Ausser das ich mit der Position des Bremshebel und Kickstarter nicht zu recht komme, kann ich nix Negatives zu dem Moped anfügen...nur dass das Fahrwerk auch den Namen verdient :Auge2:

                Mein persönlicher Sieger war die GasGas..mag das Ding einfahc auch wenn sie den Test verloren hätte :Party:
                http://www.psychoparts.de

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                  Christoph Seifert hat den Test geschrieben.....bringe den Namen immer mit KTM in Verbindung:craz:

                  Der fährt aber schon seit einem Jahr für Suzuki:who:
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #24
                    ich versteh euch gut ,ihr Lieben:love:

                    wenn ich einen Test lese, den die Husaberg nicht gewinnt, dann ist der Tester und die ganze Zeitung Scheiße




                    mit dem Unterschied, dass der die Husaberg nie einen Test verliert
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                      ich versteh euch gut ,ihr Lieben:love:

                      wenn ich einen Test lese, den die Husaberg nicht gewinnt, dann ist der Tester und die ganze Zeitung Scheiße




                      mit dem Unterschied, dass der die Husaberg nie einen Test verliert

                      Wie du aber vieleicht in der Überschrift gelesen hast, geht es hier nicht um deinen Blauen Dampfer.
                      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                        Wie du aber vieleicht in der Überschrift gelesen hast, geht es hier nicht um deinen Blauen Dampfer.
                        wer ist eigentlich Irmgard :weg:
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                          wer ist eigentlich Irmgard :weg:
                          Guggst du


                          Quwälle Google
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • #28
                            Fakt ist: Die Huskys sind optisch aber mal ganz ganz weit vorne! :love:
                            Mein persönlicher Marktplatz

                            http://www.psychoparts.de



                            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                              Wie du aber vieleicht in der Überschrift gelesen hast, geht es hier nicht um deinen Blauen Dampfer.
                              Genau, deswegen wurd die auch im jüngsten 450-Vergleich in der Enduro vom Hund gebügelt! Du kriegs näxte Woche mal ne neue Brille von mir...vielleicht sogar mit roten Gläsern!
                              Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                              Fakt ist: Die Huskys sind optisch aber mal ganz ganz weit vorne! :love:
                              Aber sowas von ! Deswegen bin ich ja Hund-Fan ... dreht sich eh alles nur um die Optik!:taste1:
                              Oder ist hier irgendwer schon mal in der Disse von ner MörderAlten angesprochen worden, als er in nem versifften
                              Doppelfeinrippunterhemd, Badelatschen und nem Aldi Jogginganzug am Tresen stand? :craz:
                              (alle Angaben gelten nicht für Weiberdonnerstag!)


                              Denkt immer dran: Hero´s ride Huskys!
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                                Fakt ist: Die Huskys sind optisch aber mal ganz ganz weit vorne! :love:


                                War im engeren Auswahlkreis von mit bevor ich mich entscheiden musste, welche 300er ich nehme!
                                Man das war eine schwere Auswahl...
                                ... habe mich dann doch für den Mädchenknopf entschieden und mit die Orange Brille aufgesetzt:evil:

                                Aber die Huski wäre wahrscheinlich genauso gut gewesen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X