GasGas 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
:wait::wait::wait::wait:Zitat von Thesi Beitrag anzeigen
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
also so wirklich hübsch ist die Lösung von KTM nu auch nicht:
Die 2Takter sind halt bei der Konstruktion nicht für einen E-Starter vorgesehen und daher sieht es auch nicht so elegant aus wie beim 4T
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
Wird bei GAS GAS jetzt schon als Sparmaßnahme der Vorderkoti eingespart :kratz: oder versucht man dadurch das Gewicht des E- Starters auszugleichen :))
Gibts dann als Extra powerpart :craz:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Finde ich auch. Bei KTM ist er einfach etwas mehr verkleidet und anders angeordnet. Ist doch wurscht. Nur die schöne verstellbare Auslasssteuerung passt dann wohl nicht mehr!Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenso schlimm gebastelt sieht das gar nicht aus
Hmmh, bei KTM funktioniert er doch inzwischen super!:daumen:Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigenWenn der E-Starter bei der Gas´n wenigstens funktioniert haben sie schon mehr erreicht als die Össis mit ihrer Lösung
Militant tolerant!
Kommentar
-
habe ich erst am Samstag wieder anders erlebt![/QUOTE]Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigenHmmh, bei KTM funktioniert er doch inzwischen super!:daumen:
Deshalb hat jede EXC auch einen Kicker:))Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWird bei GAS GAS jetzt schon als Sparmaßnahme der Vorderkoti eingespart :kratz: oder versucht man dadurch das Gewicht des E- Starters auszugleichen :))
Gibts dann als Extra powerpart :craz:
Stimmt, das ist mir noch garnicht aufgefallen
Das Video ist von GoFasters, dem (ex)Importeur aus USA, der ist vor ein paar Wochen in Spanien gewesen und hat sich die Fertigung und die neuen Modelle angeschaut. Sein Bericht im Amerikanischen GasGasforumliest sich sehr gut. :gut2: Scheint so als wenn die kleinen Spanier noch großes vor haben!
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
habe ich erst am Samstag wieder anders erlebt![/quote]Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigenHmmh, bei KTM funktioniert er doch inzwischen super!:daumen:
Nicht funktionierende E Starter habe ich schon bei jedem Moped gesehen. Meiner geht eigentlich immer. Na gut wo die Batterie kaputt war ging er nicht, aber sonst. Da habe ich schon mehr 4T Fahrer treten oder um Starthilfe betteln sehen weil keinen Kicker, die Batterie aber vom vielen starten und dem Lüfter leer war.
Also die KTM Lösung sieht schon gebastelt aus, aber die Gas Gas Lösung wirkt noch schlimmer. Dafür könnte das ein großer Startet vom 4T sein, da reicht dann wenigstens die Leistung immer, wiegt halt wieder etwas mehr.
Ich finde so eine Gas Gas ja eigentlich nicht schlecht, aber finde da mehr Sachen die mir nicht so passen wie bei KTM, deshalb bleibe ich wohl noch länger bei der Straßenmeisterei. Kann man den Leuten im Wald dann auch gleich erzählen das man Erkundungen für eine Neue Straße oder ähnliches macht :))
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
bei der gasn kannst ihnen erzähl das du von der feuerwehr bist und du fürn brandschutz zuständig bistKann man den Leuten im Wald dann auch gleich erzählen das man Erkundungen für eine Neue Straße oder ähnliches macht :))

Kommentar
-
..., aber finde da mehr Sachen die mir nicht so passen wie bei KTM, deshalb bleibe ich wohl noch länger bei der Straßenmeisterei.
Hi Ghost!
Genau deswegen habe ich mir das (für mich) beste 2T Geräte der Kürbise geholt..obwohl ich die Gas´n schon gerne mag...aber ...siehe oben!
Kommentar
-
:bravo:Zitat von lientsch Beitrag anzeigenbei der gasn kannst ihnen erzähl das du von der feuerwehr bist und du fürn brandschutz zuständig bist

Kommentar
-
oder das´d aus spanien bist und eigentlich nix verstehst "senior, i bin a spania, no komprende masta, vaschtest? kapische? Ola senior, i hobs avanti. Tschau mit au"Zitat von lientsch Beitrag anzeigenbei der gasn kannst ihnen erzähl das du von der feuerwehr bist und du fürn brandschutz zuständig bist

grias di - pfiad di
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar