GasGas 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
na du weißt doch:
never change a running system.
Auuserdem was heißt hier alt!!!
*winke*
Ausserdem fände ich es blöd, wenn ich nir ne 2010 GG kaufe und dann die alten Plastikteile dran schraube. Ich finde die fehlenden Startnummerntafeln echt besch...
KTM geht ja wieder zurück und das ist auch gut so.
Ich habe lieber noch ein wenig Plastik zwischen dem Boden und meinen FMF Dämpfer.
Einen Kommentar schreiben:
-
Wat??? So ne alte Karre fährst Du... :Auge2:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigennaja...
das einzige was mir gefällt ist der rote Rahmen und die schwarzen Felgen, aber ob das ein Kaufgrund ist??? :kratz:
Dann behalte ich lieber meine gepimpte GG von 2007 und und bastel da noch ein wenig dran rum.
:craz:
-
naja...
das einzige was mir gefällt ist der rote Rahmen und die schwarzen Felgen, aber ob das ein Kaufgrund ist??? :kratz:
Dann behalte ich lieber meine gepimpte GG von 2007 und und bastel da noch ein wenig dran rum.
-
Ich glaube das mit dem E-Starter haben wir hier schon tausend mal diskutiert :) ...ist ein nettes Feature und sehr hilfreich, wenn Du die Kiste mal schnell wieder ankriegen musst...oder beim, Le-Mans Start...oder am Hang, wenn Du nicht richtig an den Kicker kommst...ich habe mir in solchen Momenten einen Mädchenknopf gewünscht... ;)Zitat von DerMontesaFahrer Beitrag anzeigenBis auf die etwas gewöhnungsbedürftige Lampenmaske find ich sie echt schick!!!
Ob man beim 2Takter nen E-Start braucht ist ja Ansichtssache aber finde es von GasGas vernünftig hier Ktm nach zu ziehen da viele ja drauf wert legen und wenn man ihn schon dazu bekommt warum nicht!?
Werbung Footer
Einklappen