GasGas 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Mojeee
    Klausen da musst du ma bei dem Riesen Händler Fuditec anfragen der hat doch ALLES da zu Super preisen da Grins
    ich lach mich weg der will dem Marc konkurenz machen ???der Fuditec glaubt das Gas Gas ohne ihn nicht gibt auf dem Level redet der.
    naja meine is zwar keine nambotin aber läuft villt noch etwas besser


    Gruß Daniel
    Zitat von Klausen Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht sehr absatzfördernd, in dieser wirtschaftstarken Zeit.:kratz:
    Aber es wird auch mal Zeit , denn die ganzen 2010er Kisten im Netz und die nicht im Netz stehen verstauben doch langsam..-(

    Wenn es dann eine Nambotin Replica zum realen Preis gibt sagt bescheid.

    Kommentar


    • #32
      Ich warte erstmal deine Bilder ab.
      Mir gehts nicht um die Leistung oder einen supertollen Zylinderkopf mit 3 Brennräumen den man sowieso nie wieder abbaut.
      Die Maschine muss sowieso fahrbar gemacht werden, da die Nambotin wohl eine extreme unfahrbare Leistung hat.
      Das FW ist das Nonplusultra.

      Kommentar


      • #33
        Hey Klausen,

        wenn du den Motor nicht brauchst, dann hol dir ne "normale" 2010er und bai für 2000,-euro das Öhlins Gabekit und den Dämpfer ein. da hast du bestimmt noch 1000,-euro zur Nambotin gespart.

        Oder du machst es gleich richtig und besorgst dir eine gebrauchte Sölva Gabel und einen Reiger ICS Dämpfer. Dann hast du ein Fahrwerk, wovon der Nambotin träumt, wenn es dunkel wird.

        Ach ja , wenn du dir doch die Nambotin kaufst, ich kaufe dir den Zylinderkof ab:gut2:, oder wir tauschen direckt den Motor, meiner ist sehr schön fahrbar!
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #34
          An dem Motor ist doch nix anders wie an einer normalen ausser dem ZK.
          Das TTX Gabelkit passt nicht so einfach in die schöne Sachs Gabel, da kannst Du noch 500€ in die Hand nehmen, das sagt Dir bloß keiner.
          Also für den Preis den ich für die Karre ausgeben will wird es sich nicht lohnen.
          Wieso bist Du Dir so sicher das eine Sölva und das Reiger um Welten besser sind ich denke der Nambo würde alles fahren um schneller zu sein hat ja irgendwie jetzt auch kein Öhlins mehr drin.
          Er ist ja nicht an WP gebunden wie die armen KTM fahrer.
          Kannst Du mir technische Infos geben.
          Du fährst wohl in der WM mit weil Du so einen Motor fahren kannst?

          Kommentar


          • #35
            nee ich fahre nicht in der WM mit, ich bin genau so ein Stümper wie die meisten anderen auch. Aber es gibt halt den Habenwollen Faktor, oder warum fahren hier sonst einige die FE570 und soo.

            Das man das TTX auch auf sich abstimmen muß, ist schon klar, sonst funbktioniert das beste Fahrwerk nicht.

            Zu den Sölvagabeln kann ich nur sagen, daß das die Gabeln sind, die in der MX WM eingesetzt werden, wenn die Teams keine Werksfahrwerke von Kayaba, Showa, WP, etc bekommen. Und Reiger hat meiner Ansich nach einen Vorteil gegenüber Öhlins. Reiger baut nicht für OEMs sondern nur auf Bestellung, so wie es Öhlins auch mal genacht hat. Seit Öhlins auch Serienfahrwerke baut, haben die den gleichen Kostendruck wie Kayaba etc, auch uns sind in der Serie auch nicht wirklich besser.
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #36
              VIDEOS GASGAS 2011 BEI YOUTUBE ONLINE



              MFG Ande

              Kommentar


              • #37
                Was mich son bisken erschreckt bzw verwundert ist das keine Anzeichen von dem E-Starter auch nur ansatzweise zu sehen /hören/lesen sind ausser bei GasGas Werl.


                :panik:


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                  Was mich son bisken erschreckt bzw verwundert ist das keine Anzeichen von dem E-Starter auch nur ansatzweise zu sehen /hören/lesen sind ausser bei GasGas Werl.


                  :panik:
                  Genau das meinte ich neulich, hieß es 2010 nämlich auch schon!
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #39
                    naja glauben kann ich das auch nicht wirklich mit dem E-Starter, aber ich habe es mal im Amerikanischen GG Forum geposted, die Jungs von GoFasters wissen auch immer sehr viel!
                    Ausserdem würde mich interessieren, wie schwer das denn dann wird oder ob ich dann doch vom Gewicht er 4T fahren kann.
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                      Was mich son bisken erschreckt bzw verwundert ist das keine Anzeichen von dem E-Starter auch nur ansatzweise zu sehen /hören/lesen sind ausser bei GasGas Werl.

                      :panik:
                      Doch leider, es gibt diese "Anzeichen", genau wie im letzten Modelljahr auch.
                      Allerdings sollten die Interssenten aus den Posts weiter oben noch einwenig warten bis sie die Lösung sehen
                      Eventuell verlieren sie dann das Interesse am GG E-Start
                      Da ja hier schon Liefertermine von Mitte September für den E-Start genannt werden, wird es wohl leider so kommen...

                      Das TTX Gabelkit passt nicht so einfach in die schöne Sachs Gabel, da kannst Du noch 500€ in die Hand nehmen, das sagt Dir bloß keiner.
                      Es gibt inzwischen 2 verschiedene TTX für die Sachs Gabeln, was soll da nicht passen?
                      Die TTX systeme für die Gabeln stecken inzwischen in unzähligen Rohren beim MX und Enduro im Profi Bereich, schaut einfach beim nächsten Besuch der WM usw. mal etwas genauer auf die Kappen der Gabeln.

                      Nambotin war letzte Saison fast komlett auf Öhlins unterwegs, teilweise war in der front ein Kayaba CC Inlet.
                      Diese Saison ist er entgegen der Replika auch mit einem Kayaba Stoßdämpfer unterwegs:kratz:

                      Kommentar


                      • #41
                        [quote=Teuber-Motorsport;172964]Doch leider, es gibt diese "Anzeichen", genau wie im letzten Modelljahr auch.
                        Allerdings sollten die Interssenten aus den Posts weiter oben noch einwenig warten bis sie die Lösung sehen
                        Eventuell verlieren sie dann das Interesse am GG E-Start
                        Da ja hier schon Liefertermine von Mitte September für den E-Start genannt werden, wird es wohl leider so kommen...

                        @ Teuber Motorsport:
                        Hast Du denn schon gesehen, wie die E-Starter Lösung bei GASGAS aussehen soll??
                        Wie kommt es, dass Du Dich als GASGAS Vetragshändler so negativ über die neuen Modelle äußerst?

                        Ist ja nicht mehr lange bis September, am Besten lassen wir uns alle mal überraschen wie die neuen Modelle dann im Laden stehen.
                        Die Scheinwerfermaske finde ich auch etwas ungewohnt, aber das ging mir früher öfters so bei Neuerungen (denke da an den stark nach unten gebogenen Kotflügel ab 2008), und dann hat man sich daran gewöhnt und es hat gefallen.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                          @ Teuber Motorsport:
                          Hast Du denn schon gesehen, wie die E-Starter Lösung bei GASGAS aussehen soll??
                          Wie kommt es, dass Du Dich als GASGAS Vetragshändler so negativ über die neuen Modelle äußerst?

                          Ist ja nicht mehr lange bis September, am Besten lassen wir uns alle mal überraschen wie die neuen Modelle dann im Laden stehen.
                          Die Scheinwerfermaske finde ich auch etwas ungewohnt, aber das ging mir früher öfters so bei Neuerungen (denke da an den stark nach unten gebogenen Kotflügel ab 2008), und dann hat man sich daran gewöhnt und es hat gefallen.
                          Ja, ich habe die Lösung vor ein paar Wochen auf einem Foto gesehen und war nicht begeistert.Dazumal dachte ich ok, wird eh' nicht so kommen, da aber der Liefertermin von Sept. im Raum steht wohl doch...
                          GG Vertragshändler? Gibt es sowas noch?

                          Es gab Zeiten bei GASGAS (und anderen) da wurden Neuerungen getestet und eingesetzt. Ich denke da ua. an den ersten eigenen GG Enduro Motor, der wurde bei den Six in Polen 95' erfolgreich bis zum Abschluß Cross
                          gebracht, erst 1 Jahr später war das Ding im August Weltmeister und lieferbar!
                          Aber das ist offtopic, die 2011 ohne E-Start sind schmucke ausgereifte Mopeds.Schade nur, das der Vertrieb hinkt, wir haben uns vom Holländer losgesagt bevor Schluss war, und selbiges gilt jetzt auch für den aktuellen Import!

                          Kommentar


                          • #43
                            .Schade nur, das der Vertrieb hinkt, wir haben uns vom Holländer losgesagt bevor Schluss war, und selbiges gilt jetzt auch für den aktuellen Import![/quote]


                            Super, bringt der BLM /März das auch nicht auf die Reihe.....waren noch schöne Zeiten mit den Dubronner!
                            http://www.psychoparts.de

                            Kommentar


                            • #44
                              las uns mal eine Bürgerinitiative starten:

                              Wir wollen den Dubronner zurück, und das dauerhaft.
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar


                              • #45
                                Hat einer die Mailadresse von den Buben o. Mädel welche für die VErtriebsangelegenheiten im Werk verantwortlich ist?
                                Da sollten jeder Besitzer einer Gasi ein nettes Mail hin senden ;-)
                                http://www.psychoparts.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X